Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub letzendlich doch nicht....obwohl: verrrückt genug wärst du....lieb gemeint natürlich....in wien sagt man zu lebenslustigen menschen/frauen "verrückte henn´" is was gaaaaanz positives!
Hihi, hier auch. Also wenn die mich anklickern, dann fahre ich auch. Ich meinte, ob die mich einladen und ich fahren kann. Den Spaß würde ich 100% mitmachen...fetzt doch
@ verneu....
ich habe in deine Radix geschaut, du kannst jetzt sehr gut ein Auto finden. Hast gute Planeten gerade!!!!!!!! Also ran, wenn du eins kaufen mußt.
oje, koju!!!! schon dich doch....da gibt's so ne neue Sache, die nennt sich Krankenstand, hat die Arbeiterbewegung erfunden....is echt ne tolle Sache!!! probiers mal aus!
@ verneu....
ich habe in deine Radix geschaut, du kannst jetzt sehr gut ein Auto finden. Hast gute Planeten gerade!!!!!!!! Also ran, wenn du eins kaufen mußt.
jajaja, ich bin ja eh dabei!!!! jetzt mal Auto und praktikumsstunden fertig machen, und supervisionsstunden fertig sammeln. und dann wieder bewergungen schicken....hab bis jetzt ziemlcih dichtest Programm gehabt aber ich bin wieder am ball.....jetzt über den sommer is bei der Weiterbildung pause...da kann ich wieder ein bissl schnaufen und mich auf Bewerbungen konzentrieren....danke
was sagst: hab jetzt grad beim Gassi gehen einen mann kennengelernt....einen moses...hihi lustiger Name!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.