Goldfee
Mitglied
Ich fang mal an![]()
Ich schüttele meinen Kopf über mein Leben seit 10 Jahren das ein und selbe Problem
seit 10 Jahren findeich / wir keine Lösung seit 10 Jahren quälen wir uns gegenseitig .und doch helfen wir uns gegenseitig.
Eine Hass-Liebe Liebe-Hass
Wir können nicht zusammen und getrennt von einander finden wir es auch doof
Was ist das? Ein Fluch? Eine Lektion? Warum ist es so? Sind wir so dumm, so unfähig?
Wo ist der richtige Weg? Warum das alles? Welcher ist der Sinn? Wozu? Warum wir?
das ist soooo nervig soooo viel Energie, Kraft, Hoffnungen, Träume uvm verloren und zerstört und warum, wozu, weshalb?
Danke!
Es ist eine Lernaufgabe.Wenn du dich trennst wirst du wieder in eine Beziehung gehen,wo es wieder nach dem gleichen Muster abläuft.Es sei denn,du hast erkannt was du ändern solltest.
Ich habe sowas ähnliches jetzt zum 2. Mal.Ich konnte es nicht verstehen,warum schon wieder.Ich fragte eine Kartenlegerin die auch Beziehungs Coach ist und die ich schon ein paar Jahre kenne.Sie sagte mir das es eine Lernaufgabe für mich ist und ich immer wieder in diese Situation komme bis ich was ändere z.B. ein Verhaltensmuster. Sicher ist es bei dir auch so.LG Goldfee