Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute. mir geht's etwas bessser. meine kollegin hat mir ne pille gegeben, somit sind die schmerzen auszuhalten. beim doc sitzen kostet mir stunden, die ich nicht habe
tja wohl zeichen von oben gell , lach
Boh, bei RTL kann man sich bewerben.......die schönste Frau...
Bei G.M. Kretschmer....cool
Die meinen man muß keine Bohnenstange sein. OK, ich bin ja klein und schön rund....deswegen. Ach so, und ich bin schön, darum geht es da ja.
Also Leute, bewerbt euch.
na ich kann kein Fernsehen schaun. Dafür hab ich mir die Haare geschnitten.
Ich hab eine Frage.
Werde ich wirklich zu RTL Aussortierung fahren? (Ernstgemeint)
na ich kann kein Fernsehen schaun. Dafür hab ich mir die Haare geschnitten.
Ich hab eine Frage.
Werde ich wirklich zu RTL Aussortierung fahren? (Ernstgemeint)
ich glaub letzendlich doch nicht....obwohl: verrrückt genug wärst du....lieb gemeint natürlich....in wien sagt man zu lebenslustigen menschen/frauen "verrückte henn´" is was gaaaaanz positives!
@ koju: ich weiß jetzt nicht, in welchem thread du mir geschrieben hast, dass die Dienststelle bei der ich mich beworben hatte melden wird. Leider hat der Geschäftsfüher sich nicht gemeldet. Er hat gemeint, am 3.7 in Urlaub zu gehen und vorher sich noch melden zu wollen....irgendwer - vielleicht eh du, konju? oder ev auch Chaoslady - meinte, dass sie sich schon melden werden, aber später...und ich dann eben auch später bei ihnen arbeiten werde....also mal schauen...danke fürs reinspüren!
sagt mal: muss ich mich wirklich mit den Autos zufriedengeben die ich da heute so alle gesehen habe? Ich muss ja ein neues Auto kaufen....oder wartet da noch ein besseres auf mich? In dem Ort F. vielleicht???
hab das we Seminar hinter mich gebracht und heute frei genommen gehabt...cih glaub ich wird den rest der Woche (also am Mi) auch nicht in die arbeit gehen, oder? was spürt ihr?
ich Hof euch geht's allen gut! ich wünsch euch ein feines nächtle mit süssen träumen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.