Chaoslady
Sehr aktives Mitglied
ach verneu, das tut mir leid mit deinem Hund. Dass so etwas auf die alten Tage noch passieren muss...Ich hoffe, dass der Kater meiner Mutti noch gaaaaaaaaaaaanz lange jung bleibt. Der wird sicher 50 Jahre *optimistisch in die realitätsferne Zukunft blick*
Ich kann gar nicht mitansehen, wenn die armen Tiere so leiden müssen.
Ja, da haste recht, heute ist irgendwie so klischeehafter Montag. Obwohl das mit der WOhnungszusage von den Leuten hat den Tag fast schon wieder gerettet. Aber ich bin jetzt schon wieder so im Eimer. Ich hätte eigentlich sehr viel zu machen, kann mich aber zu nichts aufraffen.
Aber was für ein doofer Heini dieser Supervisor da bei dir.
hm, locker und flockig und lustig...ja das wünsch ich mir auch. Seh nur meistens den Berg vor lauter Bäumen nicht, weil ich echt zu viel Arbeit/UNi/Stress hab.
Ich zähle jedenfalls die Tage, bis zum Urlaub
Ja, da haste recht, heute ist irgendwie so klischeehafter Montag. Obwohl das mit der WOhnungszusage von den Leuten hat den Tag fast schon wieder gerettet. Aber ich bin jetzt schon wieder so im Eimer. Ich hätte eigentlich sehr viel zu machen, kann mich aber zu nichts aufraffen.
Aber was für ein doofer Heini dieser Supervisor da bei dir.
hm, locker und flockig und lustig...ja das wünsch ich mir auch. Seh nur meistens den Berg vor lauter Bäumen nicht, weil ich echt zu viel Arbeit/UNi/Stress hab.
Ich zähle jedenfalls die Tage, bis zum Urlaub