Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

achja und zu dem papagei, viell meinen sie ja wirklich was anderes was alles nachplappert :D
hast du eigentlich einen freund/ mann?

nö, hab weder Mann noch Freund noch irgendwen in Aussicht *lach* lool, mir soll einer zufliegen? Kann cih mir hier in dieser Stadt zwar nicht wirklich vorstellen, aber man soll ja nie nie sagen :D Und nachplappern? Ich müsst mal aufpassen, wer mir hier alles nachplappert. Höchstens Nachgähnen, so müde wie wir heute morgen alle in der Vorlesung saßen.

Werbung:
so mittagschläfchen, die nächte sind grausam, kann wieder mal nicht liegen

ach ja hatte einen traum, da war ein großes haus, die leute haben massenweise Sperrmüll gehabt, stand alles draußen. so hatte mir was raus gesucht u will es zum bulli bringen, da hat doch wer andres sein zeug eingeladen, riesenteil die garnicht rein paßten. hab s an der seite stehen lassen um weiter zu schauen. meine güte waren da ein ahufen schränke, aber so richtig hab ich nix mehr gefunden. dann kam da ein Mädchen raus, sie war etwas behindert, sagte zu ihr was du willst heiraten, sie dann ja
ob ich letzendlich was nach haus gefahren haben von dem zeug keine Ahnung, lach

:eek::eek::brav:

nö, hab weder Mann noch Freund noch irgendwen in Aussicht *lach* lool, mir soll einer zufliegen? Kann cih mir hier in dieser Stadt zwar nicht wirklich vorstellen, aber man soll ja nie nie sagen :D Und nachplappern? Ich müsst mal aufpassen, wer mir hier alles nachplappert. Höchstens Nachgähnen, so müde wie wir heute morgen alle in der Vorlesung saßen.

du hast doch ein sprößling gemeint

wie verstehst du dich mit deinen Nachbarn, meine einen gewissen herren, viell in der neuen wohnung;)

du hast doch ein sprößling gemeint

wie verstehst du dich mit deinen Nachbarn, meine einen gewissen herren, viell in der neuen wohnung;)

ehm, die Nachbarn seh ich so gut wie nie. Hier wohnen auch nur ältere Leute. Ich senke den Altersdurchschnitt enorm :D:D:D
Und ne neue Wohnung ist noch nicht ganz in Aussicht. Ziehe erstmal zu meinen Eltern zurück und danach mach ich ja im Ausland ein Praktikum und dort schaun wir mal :D

Mensch Leute, wisst ihr wie sehr ich es "liiiiiebe", wenn Leute unpünktlich sind?:tomate::tomate::tomate: 15 Uhr ist 15 Uhr und nicht 20 Minuten später. grrr..heute ist vielleicht ein Tag:tomate:

So ihr Lieben, kurze Rückmeldung: Es war in der Tat ein junges Pärchen, mit Baby im Anmarsch :) Und die nehmen die Wohnung...juppiduuuu..:)

@chaoslady: mein wauzl is schon ein alter herr und ich vermute, dass er von seinem Sessel runtergefallen ist und da hat er sich sein linkes hinteres haxerl ziemlich verletzt. Also er is ein großer Hund, weit is er also mit seinem popschal nicht gefallen, aber scheibar ziemlich unglücklich.... War dann ein paar Wochen mit einem stark stützdenden verband geschützt und jetzt seit einer Woche hat er keinen verband mehr, weil der tieratz meinte, er müsse die Muskulatur jetzt wieder aufbauen und am we hatte er ziemliche schmerzen....

so ein mieser tag heut: bin ur schwer aufgestanden, war voll desorientiert, was denn heut überhaupt für ein tag is, bin viel zu spät gekommen und war den ganzen tag unglaublich müde und dammisch...jetzt setzt mir dieser blöde Supervisor zu, dass ich diese blöde std noch komsumiere oder er geht quasi tratschen, zu den ausbildungsleitern....is echt eine Frechheit....der typ auf seinem egotripp.....

schei.... es scheint sich grad alles in die falsche Richtung zu bewegen....i will das alles ned, i will leicht locker und lustig sein und freunde haben und finden und spass haben und und und...statt dessen geht's scheinbar in die andere Richtung....

Werbung:
Zurück
Oben