Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

danke chaoslady....ja, mein bärchen is zur zeit arm,.....ich hab beschlossen ihm jetzt eine schmerztherapie zu geben.....auch wenn das nicht "gesund" is, aber wenn er vor schmerzen ganz unrund is, dann hat das mit Lebensqualität auch nix zu tun....war grad beim tierartz und der hat ihm jetzt ein leichtes Morphin gespritzt...jetzt hat mein armes bärchen zwar lust auf spazieren gehen, aber leichten Seegang, sobald er stehebleibt...irgendwie lustig....hihi

Werbung:
konju.....deine Seelen sind besorgt um die Blumen....lach mich schief....ja, das Universum hat Humor, sagt immer eine Freundin von mir....find ich aber voll lieb von ihnen!!

wie geht's? sitz die Frisur noch :D

sie haben mir nur das eine wort gesagt, welche Bedeutung es hat weiß ich doch nicht, aber nun wissen wir es ja

na morgen früh wird nochmal gestylt:D

Kaum bin ich von der Arbeit zu Hause stelle ich mal fest, dass ich etwas wichtiges vergessen habe.
Darf morgen also ganz früh zur Arbeit fahren bevor es wieder ordentlichen Mecker gibt am Mittwoch. :schmoll:
Woran ich alles denken muss und was ich nicht alles machen muss...
Echt ätzend. :schmoll:

danke chaoslady....ja, mein bärchen is zur zeit arm,.....ich hab beschlossen ihm jetzt eine schmerztherapie zu geben.....auch wenn das nicht "gesund" is, aber wenn er vor schmerzen ganz unrund is, dann hat das mit Lebensqualität auch nix zu tun....war grad beim tierartz und der hat ihm jetzt ein leichtes Morphin gespritzt...jetzt hat mein armes bärchen zwar lust auf spazieren gehen, aber leichten Seegang, sobald er stehebleibt...irgendwie lustig....hihi

aber wenn Hundi schon so alt ist, würd ich ihm auch ne Schmerztherapie geben. Wozu im Alter noch leiden?
Als Mamas Katze die Pfote gebrochen hatte und ihre Schmerztabletten bekam ist sie auch immer im Zick-Zack die Treppen hoch. Das sah auch komisch aus :D Ich glaub ich hatte ähnlichen Seegang nach meiner Zahn-OP :D:D:D

Kaum bin ich von der Arbeit zu Hause stelle ich mal fest, dass ich etwas wichtiges vergessen habe.
Darf morgen also ganz früh zur Arbeit fahren bevor es wieder ordentlichen Mecker gibt am Mittwoch. :schmoll:
Woran ich alles denken muss und was ich nicht alles machen muss...
Echt ätzend. :schmoll:

Ui wie ärgerlich. Aber ist es dann erledigt und keiner meckert? Oder gibts dennoch Mecker, auch wenn du die Sache erledigst?

guten morgen ladies....na? Habt ihr ne gute nacht gehabt? ich fühl mich heut schon wesentlich fitter als gestern....

Toller Tag! Mir gehts super!
Ich hatte ja das Fußballspiel auf meiner Facebook Seite Orakelt.

Genau so ist es gekommen. Freu Freu......cool

Werbung:
guten morgen ladies....na? Habt ihr ne gute nacht gehabt? ich fühl mich heut schon wesentlich fitter als gestern....

na das ist doch schön. Ich hab auch super geschlafen, nachdem ich gestern Abend beschlossen hab, die ganze Woche Uni-frei zu machen, um für die Klausur am Dienstag zu lernen. Nur noch bisschen Arbeiten zwischendurch :)
Heute scheint die Sonne, besser kann man nicht wach werden :)

Toller Tag! Mir gehts super!
Ich hatte ja das Fußballspiel auf meiner Facebook Seite Orakelt.

Genau so ist es gekommen. Freu Freu......cool

sooo, und jetzt bitte die Lotto-Zahlen...aber pssst, nicht allen verraten...und nicht auf Facebook, will ja schließlich mittippen :D:D:D:D:D:lachen:

Zurück
Oben