Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
so mittagschläfchen, die nächte sind grausam, kann wieder mal nicht liegen

ach ja hatte einen traum, da war ein großes haus, die leute haben massenweise Sperrmüll gehabt, stand alles draußen. so hatte mir was raus gesucht u will es zum bulli bringen, da hat doch wer andres sein zeug eingeladen, riesenteil die garnicht rein paßten. hab s an der seite stehen lassen um weiter zu schauen. meine güte waren da ein ahufen schränke, aber so richtig hab ich nix mehr gefunden. dann kam da ein Mädchen raus, sie war etwas behindert, sagte zu ihr was du willst heiraten, sie dann ja
ob ich letzendlich was nach haus gefahren haben von dem zeug keine Ahnung, lach

so mittagschläfchen, die nächte sind grausam, kann wieder mal nicht liegen

ach ja hatte einen traum, da war ein großes haus, die leute haben massenweise Sperrmüll gehabt, stand alles draußen. so hatte mir was raus gesucht u will es zum bulli bringen, da hat doch wer andres sein zeug eingeladen, riesenteil die garnicht rein paßten. hab s an der seite stehen lassen um weiter zu schauen. meine güte waren da ein ahufen schränke, aber so richtig hab ich nix mehr gefunden. dann kam da ein Mädchen raus, sie war etwas behindert, sagte zu ihr was du willst heiraten, sie dann ja
ob ich letzendlich was nach haus gefahren haben von dem zeug keine Ahnung, lach

was du alles für komische Gedanken hast? Hoffendlich is das gesund :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben