Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Es frustriert einen nur noch.
Man möchte rausgehen und man kann nur unter Vorbehalt sagen, dass man auf den Dienstplan abwarten muss, auch wenn man eigentlich in der Woche Frühschicht hat.
Das ist so blöd..........

Jaaa und das gesellschaftliche und soziale Leben geht einfach mal flöten. :tomate: Wer braucht schon Freizeit? tzzz

Werbung:
Es frustriert einen nur noch.
Man möchte rausgehen und man kann nur unter Vorbehalt sagen, dass man auf den Dienstplan abwarten muss, auch wenn man eigentlich in der Woche Frühschicht hat.
Das ist so blöd..........

solange du dich dagegen nicht währst wird es sich nicht ändern.
natürlich in der Urlaubszeit muss man eben einspringen, da kannst hoch und runter springen:rolleyes:

solange du dich dagegen nicht währst wird es sich nicht ändern.
natürlich in der Urlaubszeit muss man eben einspringen, da kannst hoch und runter springen:rolleyes:

was heit nicht währen?
ich mache schon meinen Mund auf, was ich auch diesmal gemacht habe
da sie wusste, dass ich im Recht bin, hat sie darauf auch nichts mehr erwidern können, im Gegenteil, sie hat nur noch geschluckt

das einzige was wirklich hilft ist da bald zu kündigen und das Weite suchen

was heit nicht währen?
ich mache schon meinen Mund auf, was ich auch diesmal gemacht habe
da sie wusste, dass ich im Recht bin, hat sie darauf auch nichts mehr erwidern können, im Gegenteil, sie hat nur noch geschluckt

das einzige was wirklich hilft ist da bald zu kündigen und das Weite suchen

dein ton sollte wohl mal etwas lauter werden oder :D

bei uns ist auch Urlaub angesagt, da werde ich wohl vorläufig kein frei bekommen, scheiss dreck:wut1:

Mich kotzt diese Firma echt an.

Nächsten Samstag wollte ich mit ein paar Mädels zur Bierbörse und was ist, ich habe wieder Spätschicht, das heißt ich werde sie nicht treffen können.

Begründung meiner Schichtleitung zur erneuten Spätschichtwoche: Ich hätte jetzt auch 2 Wochen Früh gehabt. Ich habe sie dezent darauf hingewiesen, dass ich davor 4 Wochen Spät hatte mit ein paar Tage Früh dazwischen. Darauf wusste sie natürlich nichts zu erwiedern, da sie weiß das ich Recht habe.

Ich kann absolut nichts mehr Planen seit ich in der Hauptfiliale bin.
Jedesmal kann ich meine Pläne in den Müll verwerfen.
So macht das Leben echt keinen Spaß mehr.
Toll das die Freizeitplanung "Arbeit" heißt....

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

die reicht nocht nicht....lach
sonst, du bist ja ein Widder.......der Uranus im Haus hat......läuft es so wie bei mir. Mir geht es richtig gut!!!!!!!!!!
Und mir ist zur Zeit alles piepe......ich vertraue darauf, dass, wenn ich soweit bin, auch eine neue Arbeit kommt.
Blöde Stellen gibs überall......

die reicht nocht nicht....lach
sonst, du bist ja ein Widder.......der Uranus im Haus hat......läuft es so wie bei mir. Mir geht es richtig gut!!!!!!!!!!
Und mir ist zur Zeit alles piepe......ich vertraue darauf, dass, wenn ich soweit bin, auch eine neue Arbeit kommt.
Blöde Stellen gibs überall......

na dann hoff ich das mir meine arbeit weiterhin spass macht :banane:

Werbung:
Zurück
Oben