Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich nervt tierisch das ich nun das 2. x bei der fahrprüfung durchgefallen bin- vorallem war die letzte prüfung wirklich leicht . aber unser sozailarbeiter von der firma musste unbedingt dabei sein und dies machte mich noch nervöser . ist ein gewaltiger druck von der firma
na geeeeehhhh.....mag aba nimma!!!
na denn, wohl an....weiter mit der suche....
ich muss euch was nettes erzählen: ich hab wieder mit einem mann kontakt, den ich voriges jahr kennengelernt habe....wir haben beide gesagt, wir waren damals ziemlich durch den wind und mit uns selbst so unrein....dass wir es beide schade fanden im nachhinein, nicht kontakt gehlaten zu haben....wir haben gestern ca eine stunde telefoniert und ich hab mich wirklcih wohl gefühlt,,.....wir haben gesagt wir wollen uns nur freundschaftlich kennenlernen....und ich kann dabei gleich lernen, Männer als menschen zu sehen und ja vielleicht hab ich dann einen weiteren freund...das fänd ich schon schön! er dürfte ein sehr feinfühliger mensch sein.....
so, ich hau mal ab.
Mein Enkelsohn war hier, dass macht immer Spaß
Sonntag kommt meine große Enkeltochter und der kleine Monatg dazu.......na da geht die Post ab....
man gut das ich jetzt so Streßfrei lebe.....
und Zeit habe
so, ich hau mal ab.
Mein Enkelsohn war hier, dass macht immer Spaß
Sonntag kommt meine große Enkeltochter und der kleine Monatg dazu.......na da geht die Post ab....
man gut das ich jetzt so Streßfrei lebe.....
und Zeit habe
danke liebe(r) flimm.....hahaha, du magst Ford wohl auch nicht so gern....rat ich mal so ins blaue...hihi....ich hab mit Ford keine Probleme gehabt bisher....und zusätzlich hat er allerhand feine zuckerle zu bieten (frontscheibenheizung, sitzheizung, bordcomputer...hat Mazda alles nicht....in meiner Preisklasse....)
na, herzensmann? ich trau mich nicht mich zu freuen....ich bemühe mich gaaaaaaanz stark Männer mal vordergründig nur als Menschen zu sehen, vielleicht schaff ich´s dann nicht jedem mann der mich anschaut gleich einen ring an den finger zu stecken und ich fürcht das wird noch länger dauern, bis ich das geschafft hab....bitte da jetzt nix drauf sagen! sonst is wieder nix mit der ruhe....ich dank dir flimm!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.