Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

huhu verneu.
ich bin nich sehr esoterisch im leben unterwegs, daher glaube ich auch nich an so paranormale sachen :o
ich würd es eher aus gehirnforschersicht wissen wollen.
hab mittlerweile bissl gegoogelt, is vielleicht einfach nur sowas wie wenn man träumt zu stolpern und dann wirklich so zusammenzuckt, nur eben ne nummer verschärfter.
ein ganz langweiliger typischer alptraum vielleicht, wer weiß ^^

Werbung:
mädls, was sagt ihr oder spürt ihr zu Ford-wagen für mich?? hält der die vielen km auch aus, die ich mit ihm fahren können muss?? danke!!!

huhu verneu.
ich bin nich sehr esoterisch im leben unterwegs, daher glaube ich auch nich an so paranormale sachen :o
ich würd es eher aus gehirnforschersicht wissen wollen.
hab mittlerweile bissl gegoogelt, is vielleicht einfach nur sowas wie wenn man träumt zu stolpern und dann wirklich so zusammenzuckt, nur eben ne nummer verschärfter.
ein ganz langweiliger typischer alptraum vielleicht, wer weiß ^^

hm....aber wenn du nicht esoterisch denkend bist, wie bist denn dann ins eso-forum gestopert;) ....ich glaube an beides, dass es dinge gibt die die Wissenschaft (noch) nicht erforschen kann und dinge, die sie schon ganz gut betrachten können....es kann ja eh wirklich nur ein streich deiner Gehirnzellen sein....es kann auch sein, dass "sie" wie du es gesagt hast, glaub ich, was sagen wollen....leider kenn ich mich bei letzterem eben nicht so gut aus...vielleicht kann dir ja hier noch irgendjemand verraten, wie du mit ihnen ins reden kommen könntest, salopp formuliert....spannend is deine frage allemal!!:)

wer sagte eben was von Kaugummi? Jaaa, kann ich nur bestätigen...und mein Rücken killt mich noch.
Hat jemand ein Gefühl dazu, ob das mit dem Möbeltransport nöchste Woche klappt, oder ob es sich noch hinzieht?

Werbung:
Zurück
Oben