Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

hy ihr lieben, wie gehst euch heute so? Konju....behandlung beginnt schon zu wirken, hoff ich ???

Ich wird heute am abend eine probefahrt mit dem madza machen, und wenn alles hin haut ihn gleich kaufen....ich freu mich! Kanns noch gar ned so richtig fassen....und dann mit m auf ein getränk....wo meine dame wohl bleibt, sollte schon seit 5 min da sein???

Sagt mal: Wird sich´s rein finanziell ausgehen, dass ich im herbst eine woche sizilienurlaub mache??was meint ihr? Danke

hm naja bei lesen wegen der probefahrt hatte ich kein so gutes gefühl; aber mach erstmal
muss es unbedingt das auto seinß du wei?t ja alle bescheissen; hauptsache kein unfallauto; die sagen sowas nämlich auch nicht

Werbung:
hy chaoslady,

dann mach doch was feines, so dass du richtig gut genießt und dann geht´s mit dem schreiben auch wieder.....und wennst ein Nickerchen machst is doch auch fein! danke fürs daumendrücken! ich hoff´s sehr, bzw geh ich schon davon aus, dass es meins is, irgendwie ein gefühl, vielleicht auch der wunsch..aber deswegen gibt's ja ne probefahrt, ne...

Bin wirklich gespannt, wie die Probefahrt ausgeht.
Tja, Nickerchen wäre schön, aber ich muss das Grundgerüst heute fertig bekommen, weil ich es dem Dozenten morgen präsentieren soll. Außerdem arten die Nickerchens bei mir immer so aus :D:D:D

oh....Skepsis bei dem Auto? aha, na ich schau mal...aber danke fürs Feedback....

Konju: nein, es muss nicht zwingend dieses Auto sein, bin nur fast schon davon ausgegangen, dass es mein Auto ist, sozusagen....aber ich fahr eh zu meinem Onkel, der is Kfz-Mechaniker, der schaut dann mal ob man was sehen kann, dass das Auto nicht gut wär....

na gaaaanz super: zwei Nachmittagstermine und beide kommen ohne Abmeldung einfach nicht....sehr schön, so mag ich das *grumml*

Konju: wird's schon besser???

oh....Skepsis bei dem Auto? aha, na ich schau mal...aber danke fürs Feedback....

Konju: nein, es muss nicht zwingend dieses Auto sein, bin nur fast schon davon ausgegangen, dass es mein Auto ist, sozusagen....aber ich fahr eh zu meinem Onkel, der is Kfz-Mechaniker, der schaut dann mal ob man was sehen kann, dass das Auto nicht gut wär....

na gaaaanz super: zwei Nachmittagstermine und beide kommen ohne Abmeldung einfach nicht....sehr schön, so mag ich das *grumml*

Konju: wird's schon besser???

ja wird schon ;)

weißt ich mach heute auch faulenzertag, wollte eigentlich arbeiten, aber mach ich morgen :D war shoppen u das wetter genießen

sooo, hab mich ordentlich rangehalten und mein Grundgerüst der Arbeit steht...jippie....und ich kann endlich Schreibfeierabend für heute machen...
Konju, Faulenzertag klingt super :)

na also.....eigentlich hat sie auch Schreibnachmittag gehabt....lach
Sie mußte sich mit.......teuer......ernährung.......abgeben :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Fürs..... Finger.....samt

:tomate: echt stundenlang geschaut gemacht, und dann nur kopiert und rein in umschalg :lachen:, aber der blöde kopierer geht auch nicht :wut1:
somit ist ein frei- tag um
noch schnell gebügelt u abgewaschen :D

hy pinkplastic....leider kann ich da wenig sagen...ich weiß nur, dass cih mal das Problem hatte dass meine damaligen Mitbewohner mir was grausliges geschickt haben und das hab ich auch gespürt, wie es sich neben mich (auf die decke drauf) legte....und ich hab dann ein lichtritual gemacht und geräuchert und dann wars wieder weg....aber bei dir is es ja nix böses und du willst da ja nix weghaben, du willst nur einfach verstehen, was die dir sagen wollen, oder??

Werbung:
so meine lieben, die Probefahrt is vorbei und ich muss sagen, der Verkäufer is ein unguter kerl....ich mein, stimmt schon, dass er lange hat warten müssen, bis ich wieder da war, aber das hab cih vorher besprochen...und er war einverstanden...bei dem wagen wär noch einiges herzurichten...er meinte, machen sie alles, wenn ich vorher den Kaufvertrag unterschreibe....und so gngs weiter....ich glaub ich wird ihn morgen nochmal anrufen, und bescheid geben, dass er da gar nix machen braucht mit Werkstatt usw,....i hab da echt überhaupt kein vertrauen mehr....unguter kerl.... ich glaub ich sattle doch wieder auf Ford um...da hab cih auch wieder die zuckerl die ich bisher genießen konnte (sitzheizung, frontscheibenheizung, Tempomat...)....ich glaub so mach ich´s....danke konju und chaoslady, ihr habt recht behalten mit eurer Skepsis!

Zurück
Oben