Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

was heit nicht währen?
ich mache schon meinen Mund auf, was ich auch diesmal gemacht habe
da sie wusste, dass ich im Recht bin, hat sie darauf auch nichts mehr erwidern können, im Gegenteil, sie hat nur noch geschluckt

das einzige was wirklich hilft ist da bald zu kündigen und das Weite suchen

Paß auf Yv, wenn du wirklich etwas anderes machen möchtest, könntest du jetzt mit der Suche beginnen.....dich bewerben.......und ca ab 2.8. einen positiven Bescheid bekommen. Da steht dein Merkur auf dem Jupiter was bedeutet, positive Nachricht.
Du hast Neptun im Arbeitshaus.....da hat man es mit Lügen, Unwarheiten.....unklarheit usw. zu tun.
Der Neptun stört noch den klaren Fluß im Arbeitsbereich, also muß du bei neuen Verträgen gut aufpassen.
Laß dir alles schriftlich geben, auch den Verdienst, was deine Aufgabe ist, die Arbeitszeit usw.
Als ich damals die Friseurstelle angefangen habe, hat auch Neptun gewirkt. Die hat mich von anfang an für dumm verkauft.
Aber man kann die Planeten nicht verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Paß auf Yv, wenn du wirklich etwas anderes machen möchtest, könntest du jetzt mit der Suche beginnen.....dich bewerben.......und ca ab 2.8. einen positiven Bescheid bekommen. Da steht dein Merkur auf dem Jupiter was bedeutet, positive Nachricht.
Du hast Neptun im Arbeitshaus.....da hat man es mit Lügen, Unwarheiten.....unklarheit usw. zu tun.
Der Neptun stört noch den klaren Fluß im Arbeitsbereich, also muß du bei neuen Verträgen gut aufpassen.
Laß dir alles schriftlich geben, auch den Verdienst, was deine Aufgabe ist, die Arbeitszeit usw.
Als ich damals die Friseurstelle angefangen habe, hat auch Neptun gewirkt. Die hat mich von anfang an für dumm verkauft.

Und eben noch gesehen, dein laufender Uranus steht jetzt auf deinen Merkur
was bedeutet.......auch ohne meinen Hinweis tus wie ich........KANN der plötzliche, aus heiterem Himmel, Knall kommen und du sagst.....und Tschüß!!!

Soooo alles unter Dach und Fach. Nachmieter und Vermieter haben den Vertrag unterschrieben und mein Möbeltransporter kommt definitiv nächsten Freitag. Herrlich. So kann ich auch entspannt ins WE gehen :):D

Nur mal so banal nachgefragt, was habt ihr schon für Erfahrungen mit dem 17 Sekunden Spiel und es wäre schön wenn Spiel gemacht, hat alles mit sich was vorstellen und wünschen zu tun, das 17 Sekunden Spiel klappt bei mir eher nicht, wie gesagt es wäre schön wenn, oder ich hätte gerne, damit funktionierts bei mir Recht gut.:)

Nur mal so banal nachgefragt, was habt ihr schon für Erfahrungen mit dem 17 Sekunden Spiel und es wäre schön wenn Spiel gemacht, hat alles mit sich was vorstellen und wünschen zu tun, das 17 Sekunden Spiel klappt bei mir eher nicht, wie gesagt es wäre schön wenn, oder ich hätte gerne, damit funktionierts bei mir Recht gut.:)

ok....ergibt einen Sinn, aber warum schreibst du so umständlich...
17 Sekundenspiel .....kenne ich auswendig, will ich nicht erläutern, weil bestimmt noch mehr sich da auskennen.....

Lasse mir eh alles schriftl. geben. ;)
Und ich lese mir auch alles gut durch bzw. lasse mir es erklären, wenn ich etwas nicht verstanden habe. ;)

Und eben noch gesehen, dein laufender Uranus steht jetzt auf deinen Merkur
was bedeutet.......auch ohne meinen Hinweis tus wie ich........KANN der plötzliche, aus heiterem Himmel, Knall kommen und du sagst.....und Tschüß!!!

Na da bin ich mal gespannt.
Meine Suche habe ich bisher nicht aufgegeben, im Gegenteil.
Ich schaue mich um, schaue in den Stellenanzeigen der Zeitungen durch. Internet, frage auch geziehlt einen bestimmten Personenkreis (keine Kollegen, eher aus meinem ehem. Kollegenumfeld, wenn ich diese zufällig treffe oder quatsch die auch schon mal auf FB an ob die etwas wüssten).

Vllt. klappt es sehr bald.

Heute hatten wir Alarm und die Feuerwehr ist angerückt.
Im Lager (Keller) ist ein Rohr geplatzt.

Zum Glück keiner verletzt. Feuerwehr hat sogar beim Sauber machen geholfen.
*Danke Jungs*

Ich habe die Truppe nicht beneidet, denn bei dem Wetter in voller Montur anbrettern ist echt nicht schön.
Aber schnell sind sie! :D :thumbup:

Hey Ihr lieben,

ich habe mich heute mit O getroffen...es war ein wirklich netter abend, ich hab mich sehr wohl gefühlt mit ihm....schön!

ich hoffe ihr hattet auch einen feinen abend!

Ich wünsch euch eine gute nacht und liebe träume

Werbung:
danke liebe(r) flimm.....hahaha, du magst Ford wohl auch nicht so gern....rat ich mal so ins blaue...hihi....ich hab mit Ford keine Probleme gehabt bisher....und zusätzlich hat er allerhand feine zuckerle zu bieten (frontscheibenheizung, sitzheizung, bordcomputer...hat Mazda alles nicht....in meiner Preisklasse....)
Hallo verneu :winken5:
Darf ich kurz was zum Thema Ford / Mazda sagen? :)
Mein Freund fährt einen Ford Mondeo, ich einen Mazda5
Beide Autos haben wir vor ungefähr 8 Monaten gekauft. Ich freue mich immer noch wie Bolle wenn ich einsteige und losfahren kann. Mein Mazda hat Sitzheizung (die ich eh nie brauche), der hat ne geile Klimaanlage (die wiederrum brauche ich echt oft), elek. Fensterheber vorne und hinten, Schiebedach (trotz Klimaanlage) und noch so einige extras mehr. Von dem Platz in dem Auto brauch ich wohl gar nicht erst anfangen zu reden, oder? :banane:
Jetzt zu dem Ford Mondeo :wut1:
Die Kiste ist megatief, steige ich ein, hau ich erstmal mit dem Kopf an, keine Beinfreiheit und meine Füße verkrampfen in dem engen Ding jedesmal. Haltungsschäden und Ischias bekommst Du also inklusive. Will ich aussteigen lasse ich mich am besten erstmal auf die Knie fallen und komme dann hoch und jetzt das beste.... mein Freund überlegt jetzt schon den wieder zu verkaufen. Seit ich jetzt 14 Tage im Urlaub mit dem Ding fast täglich mitfahren mußte bin ich seit unserer Rückkehr nicht einmal da wieder eingestiegen.
Aber die beheizbare Frontscheibe ist schon nicht schlecht :thumbup: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich bin gespannt was es am ende für ein Auto für Dich wird :D
Lass Dich nicht von mir verwirren :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben