Ich lache mal lieber für mich selbst, sonst ich sags Euch nicht sonst wisst ihrs ja.![]()
Schade....sonst würden wir mitlachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lache mal lieber für mich selbst, sonst ich sags Euch nicht sonst wisst ihrs ja.![]()
ok, ich habe noch Kuchen von gestern. Den nehmen wir im Keller ein![]()
Hallo Tessali, ich antworte Dir hier, im anderen Thread erschiene es mir unpassend. Ja, diese Verbindung spüre ich ganz stark - immer im Juli wenn sich der Todestag jährt nehme ich Ihre Seele wieder verstärkt wahr. Obwohl wir uns nie real begegnet sind, haben unsere Herzen eine Verbindung geschlossen, die wahrscheinlich über alle Zeiten hinweg besteht....
Hoffe, es geht Dir gut, Liebes![]()
Mein Körper ist mit einer Gänsehaut überzogen....du hast Recht, mit manchen Menschen ist man anders verbunden. Ich sehe sie weinen.....sie wär so gern noch hier, sagt sie.
Sie sieht so Kraftvoll aus....sie zeigt mir eine Tür und sagt weiter......die ist verschlossen
ich drück dich Gaby![]()
Nimmst Du sie so wahr? Interessant... Ich hab eher den Eindruck sie wird immer feinstofflicher - schwer zu erklären - es ist wie ein ausbreiten, wie ein sich aufteilen in Milliarden von einzelnen Tropfen - die sich ja doch im Meer wieder zu einem großen Ganzen zusammenfinden bzw Teil des Ganzen sind. Aber vlt sind das die Tränen - die Du wahrgenommen hast?
![]()
Hallo verneu
Darf ich kurz was zum Thema Ford / Mazda sagen?
Mein Freund fährt einen Ford Mondeo, ich einen Mazda5
Beide Autos haben wir vor ungefähr 8 Monaten gekauft. Ich freue mich immer noch wie Bolle wenn ich einsteige und losfahren kann. Mein Mazda hat Sitzheizung (die ich eh nie brauche), der hat ne geile Klimaanlage (die wiederrum brauche ich echt oft), elek. Fensterheber vorne und hinten, Schiebedach (trotz Klimaanlage) und noch so einige extras mehr. Von dem Platz in dem Auto brauch ich wohl gar nicht erst anfangen zu reden, oder?
Jetzt zu dem Ford Mondeo
Die Kiste ist megatief, steige ich ein, hau ich erstmal mit dem Kopf an, keine Beinfreiheit und meine Füße verkrampfen in dem engen Ding jedesmal. Haltungsschäden und Ischias bekommst Du also inklusive. Will ich aussteigen lasse ich mich am besten erstmal auf die Knie fallen und komme dann hoch und jetzt das beste.... mein Freund überlegt jetzt schon den wieder zu verkaufen. Seit ich jetzt 14 Tage im Urlaub mit dem Ding fast täglich mitfahren mußte bin ich seit unserer Rückkehr nicht einmal da wieder eingestiegen.
Aber die beheizbare Frontscheibe ist schon nicht schlecht![]()
![]()
![]()
Ich bin gespannt was es am ende für ein Auto für Dich wird
Lass Dich nicht von mir verwirren![]()
Wir haben einen Opel Astra G-CC.........Klimaanlage, elektr. Fensterheber.....weil das Ding so alt is funktioniert beides nich richtig.....
Fahren tut das Ding gut
aussehen tut es häßlich
man kann den schön vollstopfen.........ich denke der wäre robust ...lach
Besser is ein schicker Neuer....hm,na
halllo engelfee....
hm, naja, das is so: ich bin ja ne Kleine...will also auch ein nicht so geräumiges Auto haben. ich hab ja bisher einen Kombi gehabt....so ein riesen ding und ich brauch gar ned so viel platz...tief sitzen: naja, ich bin klein...rückenprobleme: naja: ich bin jung und mein Auto wird sicher ned all zu alt bei mir, weil ich ja soooo viele km jährlich fahre (40 000km rein beruflich...) Mazda hat mir zu wenig schnick schnack, ich bin da glaub ich eine evrwöhnte Prinzessin
aber danke für deine Gedanken! ich bin eh so jemand, der bei einer Entscheidung immer am liebsten 1000 verschiedene Meinungen hört und die dann als Entscheidungshilfe nehme....um mir meine eigene Meinung zu bilden...wieso auch immer: dazu brauch ich vorher gaaaanz viele andere ansichten und Gespräche...versteh i selber ned....
mal schauen, meine wunschautos wären ja immer noch der VW Beetle und der Mini cooper, wobei mir gesagt wurde, dass beide für meine zwecke nicht wirklich geeignet sind....oder spürt wer was anderes *hoff*
dank dir!!
und keine Sorge: ich lass mich ned verwirren, ich bin´s schon
wünsch dir noch einen feinen samstag!!!
mein Bauch schreit gleich....nein die nich....ups