Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich hatte jetzt schon mehrfach hier gefragt ob mir jemand weiterhelfen könnte an wen ich richten könnte , wer Karten legt. Ich habe zwar in diversen posts gesehen das es eine Rubrik mit angeboten gibt aber anscheinend bin ich zu dusselig und finde es nicht!
Oder kann es sein das mir bewusst nicht geantwortet wurde?
Und wenn ja... Warum?
Oder wurde es nur überlesen?
Hallo zusammen!
Ich hatte jetzt schon mehrfach hier gefragt ob mir jemand weiterhelfen könnte an wen ich richten könnte , wer Karten legt. Ich habe zwar in diversen posts gesehen das es eine Rubrik mit angeboten gibt aber anscheinend bin ich zu dusselig und finde es nicht!
Oder kann es sein das mir bewusst nicht geantwortet wurde?
Und wenn ja... Warum?
Oder wurde es nur überlesen?
Hast du deine Frage ganz normal als Einzelfrage gestellt?
Dein Kartenbild dazu?
Kann mir nicht vorstellen, wenn du es so getan hast, dass da keiner antwortet.
Hast du deine Frage ganz normal als Einzelfrage gestellt?
Dein Kartenbild dazu?
Kann mir nicht vorstellen, wenn du es so getan hast, dass da keiner antwortet.
Hallo tessali,
Ich hatte in DIV posts gefragt ob jemand weiß an wen ich mich richten könnte und auch sein """ Handwerk""" versteht. Ich selbst habe kein Kartenbild... Ich würde es nur gerne machen lassen
Ich fragte auch, ob man es auch telefonisch machen kann weil es von der Fragestellung einfacher wäre!!
Und ich als Neuling möchte auch nicht zuviel verlangen und dadurch vielleicht auf Unmut stoßen!
Nur geht es bei mir drunter und drüber und hätte gern mal ein Blick riskiert.
Aber ich bin schonmal dankbar, dass sie gerade überhaupt geantwortet haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.