Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
ich finde man muss sich nicht alles vom Arbeitgeber bieten lassen, dann bleibe ich auch lieber zu haus, nur das amt denen ist es egal, aber auch nur weil sie zahlen müssen

da hilft nur selbständig machen mit Friseur, aber ich weiß ja das will u kann sie nicht mehr

ich finde man muss sich nicht alles vom Arbeitgeber bieten lassen, dann bleibe ich auch lieber zu haus, nur das amt denen ist es egal, aber auch nur weil sie zahlen müssen

da hilft nur selbständig machen mit Friseur, aber ich weiß ja das will u kann sie nicht mehr

Der Markt ist auch voll..... forget it...

Es sei denn du machst was aussergewöhnliches, was noch keiner macht.

ach arme Tessali!:trost::trost::umarmen: schade, dass du da heute so explodieren hast müssen,...das tut mir wirklich leid, wo du doch ein Mensch bist, der so gerne gibt!!! meine Schwester is auch ein Widder, von daher weiß ich, dass die mal explodieren, wo dann kein stein auf dem anderen bleibt, aber dann auch schnell wieder ruhe finden. Und außerdem hab ich eh im Kopf, dass du schon seit einiger Zeit was anderes in machen magst und da schon herumbastelst. und is jetzt nicht die Zeit, wo Dinge sich neu gestalten? auch so ein bisschen Erntezeit? Ich bin sicher, du packst das.....da kannst du jetzt deine ganze Energie verwenden, dass du Deine Werbung für deine Praxis ankurbeln kannst...mit Homepage, Flyer....in goggle dich einloggen.....die Flyer verteilen....in der Stmk sind die Ärtze oft sehr offen und legen diese Werbungen gerne in ihren Warteräumen aus....und dann rennt das Geschäft sicher gut an....und Haare frisieren kannst dann immer noch mal da und mal dort...du verstehst?? Das wird ganz sicher!!!:umarmen::thumbup:

Werbung:
Ich bin wirklich gerührt wie ihr euch alle bemüht!
Mein Mann hat leider wirklich so reagiert, das ich ja nun keine Kohle vom Amt erhalte. Warum, hat er nicht gefragt.
Ich habe super Planeten! Und arbeiten ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Also, mir wird nix passieren.
Schönes Wochenende euch allen :danke:

Zurück
Oben