Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ich bin wirklich gerührt wie ihr euch alle bemüht!
Mein Mann hat leider wirklich so reagiert, das ich ja nun keine Kohle vom Amt erhalte. Warum, hat er nicht gefragt.
Ich habe super Planeten! Und arbeiten ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Also, mir wird nix passieren.
Schönes Wochenende euch allen :danke:

Ach Tessali, vielleicht beruhigt sich dein Mann ja bald wieder und ich bin sicher du findest schnell ne Alternative. :umarmen:

Werbung:
solche Chefs sollen erstmal begreifen das man für sooooooooooooooo wenig Geld mit seinen arbeitern nicht alles machen kann. nur die wenigsten trauen sich dienen schritt zu gehen, versteh ich garnicht.
aber wer böses tut, zu dem kommt es zurück, oder
stimmt sie wird was finden

solche Chefs sollen erstmal begreifen das man für sooooooooooooooo wenig Geld mit seinen arbeitern nicht alles machen kann. nur die wenigsten trauen sich dienen schritt zu gehen, versteh ich garnicht.
aber wer böses tut, zu dem kommt es zurück, oder
stimmt sie wird was finden

leider gibt es von solchen Chefs zu viele auf der Welt :wut1:
Ich finde es einen mutigen Schritt. Wenn das Fass überläuft, dann muss man einfach gehen. Es dankt einem keiner, wenn man sowas aushält.

Ich wünsche euch übrigens ein schönes sonniges Wochenende. :)
Drückt mir die Daumen, ich muss in den nächsten 2 Wochen 4 Hausarbeiten schreiben. Will heute Abend/Nacht den ersten Erfolg vermelden können :D:D:D googlebooks machts möglich :D

leider gibt es von solchen Chefs zu viele auf der Welt :wut1:
Ich finde es einen mutigen Schritt. Wenn das Fass überläuft, dann muss man einfach gehen. Es dankt einem keiner, wenn man sowas aushält.

stimmt

das gleiche gilt natürlich auch ungekehrt, wenn Arbeitnehmer sich etwas zu schulden kommen lassen, so wie bei uns auf arbeit mit dem einen kollegen. na mal schauen was raus kommt. und ich muss mit dem koll. nächstes Wochenende arbeiten

stimmt

das gleiche gilt natürlich auch ungekehrt, wenn Arbeitnehmer sich etwas zu schulden kommen lassen, so wie bei uns auf arbeit mit dem einen kollegen. na mal schauen was raus kommt. und ich muss mit dem koll. nächstes Wochenende arbeiten

ja natürlich, das gilt in beide Richtungen.
Naja, solltest du nächstes WE dann auch explodieren, dann kannste dir von Tessali ja Tipps geben lassen :D Wird schon alles gut gehen. :)

ja natürlich, das gilt in beide Richtungen.
Naja, solltest du nächstes WE dann auch explodieren, dann kannste dir von Tessali ja Tipps geben lassen :D Wird schon alles gut gehen. :)

explodieren nee, ich sag dann einfach mir ist das zu blöd u tschüss
ich kenn das ja, das 1. mal hat mich jemand entlassen, hab gesagt wir sehen uns vorm Arbeitsgericht, hab da keine angst mehr vor

Ich bin wirklich gerührt wie ihr euch alle bemüht!
Mein Mann hat leider wirklich so reagiert, das ich ja nun keine Kohle vom Amt erhalte. Warum, hat er nicht gefragt.
Ich habe super Planeten! Und arbeiten ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Also, mir wird nix passieren.
Schönes Wochenende euch allen :danke:

A.s.h. Er hat keinen Bock dich den ganzen Tag um sich zu haben.

Werbung:
Zurück
Oben