Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Hallo tessali,
Ich hatte in DIV posts gefragt ob jemand weiß an wen ich mich richten könnte und auch sein """ Handwerk""" versteht. Ich selbst habe kein Kartenbild... Ich würde es nur gerne machen lassen

Ich fragte auch, ob man es auch telefonisch machen kann weil es von der Fragestellung einfacher wäre!!

Und ich als Neuling möchte auch nicht zuviel verlangen und dadurch vielleicht auf Unmut stoßen!

Nur geht es bei mir drunter und drüber und hätte gern mal ein Blick riskiert.

Aber ich bin schonmal dankbar, dass sie gerade überhaupt geantwortet haben

Also paß auf, sein Handwerk sollte jemand verstehen der Geld dafür nimmt. Dann müßtest du dich an jemanden außerhalb des Forum wenden. Im Internet gibt es ja genügend Anbieter. Hier im Forum gibt es schon Leute mit viel Erfahrung, aber eben auch Anfänger die lernen möchten. Die mit Erfahrung, denke ich, werden dir keine gratisberatung am Telefon geben. Wer sich in ein Forum begibt, sollte sich mit keinen Auskünften zufrieden geben. Also ich rate dir, stelle ein Kartenbild ein und beginne mit deiner wichtigsten Frage, oder vielleicht auch einer zweiten. Und wenn die Auskunft nicht deinen Erwartungen entspricht, weil das Bild evtl. etwas anderes zeigt, denke erst einmal darüber nach......

Werbung:
Mensch Leute, ich muß es Euch erzählen :D
Hallo erstmal :winken5:
Was hatte ich / wir gestern für einen schönen Tag. Hätte mir das einer vorher erzählt, ich hätte es nie geglaubt. Scheinbar ist der Knoten zwischen T. seiner Tochter und mir nun endgültig aufgegangen.
Erst bei der Schulentlassung (Zeugnisübergabe) war sie so aufgeregt und hippelig und als ich dann Fotos gemacht habe, wollte sie auch das wir zwei auf einem Foto sind.
Abends beim Ball hat mir das Mädel sogar kompliemente gemacht über mein Outfit und mich in Arm genommen und gedrückt und geknuddelt.
Ich habe mich sogar einmal dabei ertappt wo ich schon dachte, wir 3 sind heute eine richtig kleine Familie. Der Papa war stolz ohne ende, ist ja eh klar und dann verstehen sich auch noch seine Mädels auf einmal so gut, die vorher keine netten Worte füreinander hatten. Wir waren 20 Stunden auf den Beinen und waren am ende einfach stumpf ins Bett gefallen und haben geratzt :lachen:

Mensch Leute, ich muß es Euch erzählen :D
Hallo erstmal :winken5:
Was hatte ich / wir gestern für einen schönen Tag. Hätte mir das einer vorher erzählt, ich hätte es nie geglaubt. Scheinbar ist der Knoten zwischen T. seiner Tochter und mir nun endgültig aufgegangen.
Erst bei der Schulentlassung (Zeugnisübergabe) war sie so aufgeregt und hippelig und als ich dann Fotos gemacht habe, wollte sie auch das wir zwei auf einem Foto sind.
Abends beim Ball hat mir das Mädel sogar kompliemente gemacht über mein Outfit und mich in Arm genommen und gedrückt und geknuddelt.
Ich habe mich sogar einmal dabei ertappt wo ich schon dachte, wir 3 sind heute eine richtig kleine Familie. Der Papa war stolz ohne ende, ist ja eh klar und dann verstehen sich auch noch seine Mädels auf einmal so gut, die vorher keine netten Worte füreinander hatten. Wir waren 20 Stunden auf den Beinen und waren am ende einfach stumpf ins Bett gefallen und haben geratzt :lachen:

ooooh cool......ich freu mich für dich!!!
Na paß mal auf, dann kommt der Heiratsantrag auch noch

Also paß auf, sein Handwerk sollte jemand verstehen der Geld dafür nimmt. Dann müßtest du dich an jemanden außerhalb des Forum wenden. Im Internet gibt es ja genügend Anbieter. Hier im Forum gibt es schon Leute mit viel Erfahrung, aber eben auch Anfänger die lernen möchten. Die mit Erfahrung, denke ich, werden dir keine gratisberatung am Telefon geben. Wer sich in ein Forum begibt, sollte sich mit keinen Auskünften zufrieden geben. Also ich rate dir, stelle ein Kartenbild ein und beginne mit deiner wichtigsten Frage, oder vielleicht auch einer zweiten. Und wenn die Auskunft nicht deinen Erwartungen entspricht, weil das Bild evtl. etwas anderes zeigt, denke erst einmal darüber nach......

Und genau DA liegt mein Problem ... Woher erkenne ich das, wer gut ist? Wie gesagt ich habe nicht die Riesen Erfahrung !!! Ich kam vor einem Jahr an eine Frau die mir die Karten legte (endgeltlich) aber durch den Verlust meines Handys auch keine Nummer mehr! Natürlich bin ich im Internet auf einige bekannte Namen gestoßen die hier auch genannt wurden aber zu Preisen die sich ne Alleinerziehende Teilzeit Mama einfach nicht erlauben kann! Ich hatte es auch nicht verlangt, dass dies unendgeldlich geschieht sondern nur evt auf eine Nachricht oder Tipps wie z.b hier oder per pn "sie/oder er macht das ziemlich treffsicher ABER nicht kostenfrei! Sowas ist mehr als legitim , schließlich wird Freizeit geopfert für eine fremde Person!!!
Ich wandte mich an euch, so wie man liest, deutlich mehr Erfahrung habt!!!
Aber was meinen sie als mit Kartenbild?? Ich habe keine Karten.... Ich interessiere mich nur dafür aber fragen habe ich trotzdem :/

Habe mich heute mit drei Mädels von einer Gruppe in FB getroffen.
War ein richtig lustiger Abend und dieser schreit nach einer Wiederholung.

Ich bin so froh das ich sie getroffen habe, denn wir teilen das selbe Schicksal -> über 30 immer noch Single und kein Mann in Aussicht.
Aber macht nichts, dann wird halt über alles mögliche geredet was einen beschäftigt. ;)

Habe mich heute mit drei Mädels von einer Gruppe in FB getroffen.
War ein richtig lustiger Abend und dieser schreit nach einer Wiederholung.

Ich bin so froh das ich sie getroffen habe, denn wir teilen das selbe Schicksal -> über 30 immer noch Single und kein Mann in Aussicht.
Aber macht nichts, dann wird halt über alles mögliche geredet was einen beschäftigt. ;)

Genau....immer nach vorne schaun

Guten Morgen alle miteinander :umarmen::umarmen::umarmen:

Wunderschönen guten Morgen an alle. :)
Bin nur kurz da, weil ich weiter meinem Schreibmarathon nachgehen muss. *seufz*

Werbung:
Zurück
Oben