Hallo tessali,
Ich hatte in DIV posts gefragt ob jemand weiß an wen ich mich richten könnte und auch sein """ Handwerk""" versteht. Ich selbst habe kein Kartenbild... Ich würde es nur gerne machen lassen
Ich fragte auch, ob man es auch telefonisch machen kann weil es von der Fragestellung einfacher wäre!!
Und ich als Neuling möchte auch nicht zuviel verlangen und dadurch vielleicht auf Unmut stoßen!
Nur geht es bei mir drunter und drüber und hätte gern mal ein Blick riskiert.
Aber ich bin schonmal dankbar, dass sie gerade überhaupt geantwortet haben
Also paß auf, sein Handwerk sollte jemand verstehen der Geld dafür nimmt. Dann müßtest du dich an jemanden außerhalb des Forum wenden. Im Internet gibt es ja genügend Anbieter. Hier im Forum gibt es schon Leute mit viel Erfahrung, aber eben auch Anfänger die lernen möchten. Die mit Erfahrung, denke ich, werden dir keine gratisberatung am Telefon geben. Wer sich in ein Forum begibt, sollte sich mit keinen Auskünften zufrieden geben. Also ich rate dir, stelle ein Kartenbild ein und beginne mit deiner wichtigsten Frage, oder vielleicht auch einer zweiten. Und wenn die Auskunft nicht deinen Erwartungen entspricht, weil das Bild evtl. etwas anderes zeigt, denke erst einmal darüber nach......