Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

mädels ich warte ganz sehnsüchtig auf mein rad, hätte gestern kommen sollen per post aber dann hatte dhl ne witzige neue statusmeldung in der sendungsverfolgung.
das ding sollte wohl angeblich wegen betriebsferien gelagert worden sein.
hab bei dhl angerufe und der nette herr meinte es sei ein fehler und er mache einen vermerk, dass das paket schnellstmöglich zugestellt werden soll.

nun häng ich schon wieder am fenster und hab ein ungutes gefühl.

schnell drei karten:

lilien schlange ring.
es dreht wohl noch ein paar runden... oder was meint ihr?

huhu Täufelchen, ich habe meine Karten auch gefragt ob es diese Woche noch kommt.....die sagen ja
ich drück die Daumen :umarmen:

Werbung:
Huhu Süße :D

Chatmüde ist gut
ich bin überhaupt müde :tomate: das früh um 4 aufstehen schlaucht ganz schön, ich hoffe doch mal das mein Kind das bald alleine hinbekommt
Hallo micha :umarmen:
Ja das kann ich gut verstehen. Ich habe jetzt auch oft versucht immer pünktlich um 5 Uhr aufzustehen und wenn mein Männe mir nicht immer dabei so tapfer helfen würde, würde ich jeden Tag verpennen.
Ein paar Tage mal abkühlung tut richtig gut.

mädls, was haltet ihr den von den Autos (alle die gleiche marke) die ich grad im kopf hab??? hab sie grad eben im Internet gesehen und wird da morgen mal anrufen, ob die noch da sind....danke!!!

mädls, was haltet ihr den von den Autos (alle die gleiche marke) die ich grad im kopf hab??? hab sie grad eben im Internet gesehen und wird da morgen mal anrufen, ob die noch da sind....danke!!!

frag doch nicht uns, sondern du mußt wissen ob ja oder nein

noch eins, alles hier ist freiwillig u wenn niemand antwortet muss man nicht gleich seinen frust ablassen, ansonsten wirst wohl nie mehr eine antwort bekommen
frag dich mal warum nicht immer geantwortet wird, keine böse Absicht
du sollst lernen selbst Entscheidungen zu treffen ;)

wenn es klappt mit einem Auto dann soll es sein, hat alles einen grund warum nicht

Ich bin so froh, wenn nächste Woche ist (auch wenn ich wieder Spät habe).
Echt schlimm, wenn man die ganze Woche "ausgebremst" wird und man seinen eigenen Rythmus nicht findet bzw. reinkommt. :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben