Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Wie schön es doch ist, wenn man den schlimmsten Tag in der Woche hinter sich hat.
Chaos pur, aber dennoch zu packen gewesen.
Nur noch bis übermorgen durchhalten und dann habe ich WE. :banane:

Werbung:
guten Morgen alle zusammen

ich leb auch noch, glaub ich jedenfalls :rolleyes:

wünsch euch einen schönen stressfreien Tag

Ist bei so ziemlich jedem Sprachanfängerkursbücher/Kassetten/CDs....
Für Kinder gibt es so ein paar Hefte, wo man wirklich Wort für Wort anfängt und nicht gleich ganze Sätze oder Unterhaltungen. ;)

werde ich mir das mal besorgen....5.Klasse beginnen die ja damit

Guten morgen alle

mädels ich warte ganz sehnsüchtig auf mein rad, hätte gestern kommen sollen per post aber dann hatte dhl ne witzige neue statusmeldung in der sendungsverfolgung.
das ding sollte wohl angeblich wegen betriebsferien gelagert worden sein.
hab bei dhl angerufe und der nette herr meinte es sei ein fehler und er mache einen vermerk, dass das paket schnellstmöglich zugestellt werden soll.

nun häng ich schon wieder am fenster und hab ein ungutes gefühl.

schnell drei karten:

lilien schlange ring.
es dreht wohl noch ein paar runden... oder was meint ihr?

werde ich mir das mal besorgen....5.Klasse beginnen die ja damit

Guten morgen alle

in "meinen" Schulen gibt es das bereits ab der 2. Klasse. Da arbeiten die dort mit den Playway und Sunshine Büchern.
Mein Patenkind war von Englisch - keine Hexerei ziemlich begeistert. Aber ob du dich mit Kindergeschichten beschäftigen willst, weiß ich nicht :D

mädels ich warte ganz sehnsüchtig auf mein rad, hätte gestern kommen sollen per post aber dann hatte dhl ne witzige neue statusmeldung in der sendungsverfolgung.
das ding sollte wohl angeblich wegen betriebsferien gelagert worden sein.
hab bei dhl angerufe und der nette herr meinte es sei ein fehler und er mache einen vermerk, dass das paket schnellstmöglich zugestellt werden soll.

nun häng ich schon wieder am fenster und hab ein ungutes gefühl.

schnell drei karten:

lilien schlange ring.
es dreht wohl noch ein paar runden... oder was meint ihr?

das kommt wohl über Umwege zu dir. Geduld Geduld :rolleyes:

Werbung:
in "meinen" Schulen gibt es das bereits ab der 2. Klasse. Da arbeiten die dort mit den Playway und Sunshine Büchern.
Mein Patenkind war von Englisch - keine Hexerei ziemlich begeistert. Aber ob du dich mit Kindergeschichten beschäftigen willst, weiß ich nicht :D

ich schau mir das mal an....Danke chaoslady

Zurück
Oben