Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
frag doch nicht uns, sondern du mußt wissen ob ja oder nein

noch eins, alles hier ist freiwillig u wenn niemand antwortet muss man nicht gleich seinen frust ablassen, ansonsten wirst wohl nie mehr eine antwort bekommen
frag dich mal warum nicht immer geantwortet wird, keine böse Absicht
du sollst lernen selbst Entscheidungen zu treffen ;)

wenn es klappt mit einem Auto dann soll es sein, hat alles einen grund warum nicht

:thumbup:

mädls, was haltet ihr den von den Autos (alle die gleiche marke) die ich grad im kopf hab??? hab sie grad eben im Internet gesehen und wird da morgen mal anrufen, ob die noch da sind....danke!!!
Hallo verneu :winken5:
Darf ich mal ganz ehrlich was sagen? Schau Dir die Autos an und das was sich gut anfühlt nehme.
Ich habe langsam den Eindruck Du kannst bald nicht mehr die Socken alleine aus dem Schrank suchen ohne erst hier zu fragen.
Entscheide doch einfach mal selber. Und wenn es grade nicht das eine silberne Auto wird, dann wird es vielleicht ein anderes. Meine Güte. Tessali hat mir ein rotes vorausgesagt, Konju ein schwarzes und was ist es geworden? Ein GRÜNES!!!! Und ich bin immer noch happy mit dem Auto. Also, kauf Dir eins und gut. Nagel Dich doch nicht selber so fest.
So, dass mußte ich jetzt einfach mal los werden und schließe mich Konjus Aussage an :thumbup:

Soll kein motzen sein aber langsam nervt mich Dein Autogefrage. Sorry

Ich bin heute einfach nur mega Happy.
Obwohl ich kein Lauftraining absolviert hatte, habe ich meine Zeit für 5 km gehalten und habe auch noch Plätze im Vergleich zum letzten Jahr gut gemacht.
Es ist einfach hammer Geil wenn man seinem Hobby nach gehen kann.
Und was klasse ist, ich habe nicht nur heute frei, nö, auch noch Montag.
Somit WOCHENENDE!!!!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Ich bin heute einfach nur mega Happy.
Obwohl ich kein Lauftraining absolviert hatte, habe ich meine Zeit für 5 km gehalten und habe auch noch Plätze im Vergleich zum letzten Jahr gut gemacht.
Es ist einfach hammer Geil wenn man seinem Hobby nach gehen kann.
Und was klasse ist, ich habe nicht nur heute frei, nö, auch noch Montag.
Somit WOCHENENDE!!!!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Huhu Yv, dann genieße mal deine Freizeit........:thumbup:

Werbung:
2 Tage einfach nur abhängen, lesen, Hörbücher hören. Herrlich, Wetter ermuntert einen noch dazu. Wir hatten ein Wahnsinns Gewitter heute Nacht, es war fast Dauerhell bei den Blitzen. Was macht ihr so????

Zurück
Oben