Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Ist ein geiles Gefühl oder??

Jaaa :D

Kein innerer Kampf mehr und im Außen läuft auch alles.

Ich hab nie verstanden, dass ich etwas "unlogisches" fühle. Hab ewig versucht dieses Gefühl weg zu machen. Doch dann habe ich erkannt, dass der Verstand keine Chance hat das zu steuern.
Nun mach ich das was mein Gefühl sagt, auch wenn es noch so plemplem ist und stelle fest ... wunderbar. :)

Ich hab nie verstanden, dass ich etwas "unlogisches" fühle. Hab ewig versucht dieses Gefühl weg zu machen. Doch dann habe ich erkannt, dass der Verstand keine Chance hat das zu steuern.
Nun mach ich das was mein Gefühl sagt, auch wenn es noch so plemplem ist und stelle fest ... wunderbar. :)

Das liest sich lustig aber egal. Wichtig ist das es Dir gut geht damit :thumbup:

:lachen: das ist die Logik, die muss das erstmal raffen....:lachen:

Werbung:
Ja...alle in Urlaub.....
ich hau auch schon wieder ab.
Badeanzug ist oberklasse....da drück und zwickt nix....super
der war schon im wasser

bis denne alle :umarmen:

hab mir heute englisch für Anfänger gekauft...so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dachte die beginnen mit den ABC auf eng......quatschen da was, und man versteht nix.
Ich glaube da muß man wirklich einen Kurs machen.

Ist bei so ziemlich jedem Sprachanfängerkursbücher/Kassetten/CDs....
Für Kinder gibt es so ein paar Hefte, wo man wirklich Wort für Wort anfängt und nicht gleich ganze Sätze oder Unterhaltungen. ;)

Zurück
Oben