Transsexualität wirft spirituelle fragen auf

Ein sehr guter Film, passend zum Thema!

Hi Carolina, wenn ich sehe was aus diesem Mann geworden ist, wundert es mich nicht, dass diese Person auf Ablehnung stößt. :rolleyes:

Bem. In einer Disco hatte ich mich fast in eine perfekte Transsexuelle? Verknallt. Sie ließ mich nicht aus den Augen und es sprach mit der Schwester andauernd über mich,
da ich mit meiner brasilianischen Freundin wieder einmal Zoff hatte und ich wieder mal Solo war, lies ich mich auf das Abenteuer ein. :banane:

Da ich mich auf brasilianisch verständigen kann hatte ich leichtes Spiel, die junge schokobraue Frau fing sofort Feuer und war begeistert, da Sie recht attraktiv war, sexy, zierlich, schöne Augen und die Figur stimmte,
war ich auch nicht abgeneigt und nach nur einer halben Std. knutschten wir schon rum. :kiss4:

Der Schock kam beim rumfummeln Sie hatte einen megaknappen Lederrock und beim abtasten fühlte ich etwas, :confused: als ich fragte ob Sie eine richtige Frau wäre meinte Sie, wenn ich Sie nach Hause fahren würde könnte ich es testen.
Da noch einige seltsame Faktoren dazu kamen, Silikonbusen, etwas raue Stimme, eine derb direkte Art und die etwas vulgäre Aussprache, kamen mir echte Zweifel auf. :confused4

Da scheinbar Ihr Fahrer schon weg war, fuhr ich beide nach Hause, das war eine Irrfahrt die ich nie mehr vergessen werde, :tomate: da die beiden schon Angetrunken waren kannten Sie den Weg nicht mehr. Nach über 3 Std.
und mit fast leerem Tank kam ich endlich am Ort an, in der Nähe war ein Nachtklub, fragte direkt ob Sie da schon mal war, nun wurde Sie biestig bzw. bissig Sie hat mich in die Lippen gebissen, die waren 2 Tage geschwollen. :o

Sie gab zu das Sie da schon als Tänzerin arbeitete, aber ich soll bloß nicht glauben dass Sie eine billige Nutte wäre. Welch Wiederspruch! Als ich vor Ihrer Wohnung parkte
und mich auf das versprochene Essen und den Kaffee freute wurde ich abgewimmelt mit der Aussage „ Wohne bei der Schwester und Ihr Mann duldet keine Fremden.“ :schmoll:

Da ich ein recht langes Gesicht machte und wortlos ging, kam Sie noch mit ins Auto und fragte ob ich Gummis dabei hätte, obwohl ich im Handschuhfach eine Packung hatte sagte ich Nein.
Sie sagte, dass Sie öfters in der Disco wäre und beim nächsten Treffen würde Sie mich Verwöhnen. Nun musste ich bei eisiger Kälte noch von 4 h bis 8 h im Auto ausharren bis die Tankstelle aufmachte.

Als Andenken waren noch die Rücksitze Verkotzt :3puke: und ein paar Tage später bekam ich noch einen Bußgeldbescheid von 120 € weil ich Geblitzt wurde.
Als ich Sie wieder in der Disco sah grüßte Sie mich noch freundlich, flirtete aber schon mit einem Anderem rum. :tanzen:

LG

Werbung:
Es geht mir besonders um das, was ich von dir zitiert hatte. "Erkenne, dass es Dir erheblich an Spirualität fehlt, bist gefangen im Körper und im Ego (Triebe Ausleben)"

Mag sein dass es von dir unbeabsichtigt ist, aber wenn du vermeiden willst dass andere auf dir "rumhacken", könntest du doch das was du sagen willst einfach umformulieren.

Das was du da aufstellst sind nämlich Unterstellungen und Behauptungen.
Und wenn du das ganze einfach in die "Ichform" umformulierst, und von deinen Empfindungen sprichst, fühlt sich auch niemand so schnell angegriffen oder in eine Schublade gesteckt. :-)

Anbei, ich dachte dass dein Beitrag vor Kurzem geschrieben worden ist, habe aber eben entdeckt dass das Forum mir auf die erste Seite zurückgesprungen ist. Normalerweise hole ich uralte Beiträge nicht mehr rauf.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena

Hi Luna Draconigena, finde es nicht korrekt ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reisen und es als Schlecht darzustellen. ;)

Zitat von lilangel
Tu dir bitte selbst den Gefallen und ließ was ich schreibe.....das Geschlecht bestimmt sich primär durch Verhalten und Verständnis von Menschen....nicht durch die in den Medien gepriesene Stereotype physische Erscheinung.....Die SEELE ist was dich ausmacht und nicht dein Körper....Somit ist nicht mein Körper für mich mein Geschlecht sondern schlicht die falsche Hülle welche eine Veränderung zu unterlaufen hat....Mein Geschlecht/Seelenleben welches weiblich ist ist nicht zu verändern....
Incl. .....mein herzliches Beileid zu deiner, durch die Medien vorgegeben Stereotypen, uneinsichtigen, verständnislosen Meinung........Ich bin froh das ich mir eine eigenständige Denkweise bewahren konnte

Nun, hat Liangel zuvor nicht auch Unterstellungen und Behauptungen aufgestellt?
Klar Gleiches mit Gleichem zu begleichen ist nicht korrekt, aber leider meine Natur. :tomate:

LG

LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transsexuel bildet ein Gemeinschaftwort, also wir gehören alle ins gleiche Boot! Und so steht es auch auf den Plakaten und die Paraden etc.

Trotzdem geht es hier in diesem Thread nicht um Homosexualität wirft spirituelle fragen auf, sondern ganz klar um Transexualität und Homosexuelle sind nunmal nicht transsexuelle, es geht nicht um die Liebe zum gleichen Geschlecht, sondern darum, dass sich transsexuelle im falschen Körper sehen

Trotzdem geht es hier in diesem Thread nicht um Homosexualität wirft spirituelle fragen auf, sondern ganz klar um Transexualität und Homosexuelle sind nunmal nicht transsexuelle, es geht nicht um die Liebe zum gleichen Geschlecht, sondern darum, dass sich transsexuelle im falschen Körper sehen

gibt es einen insiderbegriff für leute die denken keinen körper zu haben? dann eröffne ich einen neuen thread ^^

Trotzdem gehört das Thema zusammen. Wollen wir jetzt das ganze Thema zerstören, weil dir nicht passt, was wir diskutieren? Das thema wird sogar in L Word behandelt. Dort wollte eine Frau ein Mann werden. Verliebt sich kurz vor der Schlechtumwandlung in einen schwulen Mann. Es gibt nämlich auch einige Transsexuelle die sehr wohl schwul und lesbisch sind. In dem Bereich gibt es einiges. Desewgen kann man das eine und andere nicht ausschliessen.

Trotzdem gehört das Thema zusammen. Wollen wir jetzt das ganze Thema zerstören, weil dir nicht passt, was wir diskutieren? Das thema wird sogar in L Word behandelt. Dort wollte eine Frau ein Mann werden. Verliebt sich kurz vor der Schlechtumwandlung in einen schwulen Mann. Es gibt nämlich auch einige Transsexuelle die sehr wohl schwul und lesbisch sind. In dem Bereich gibt es einiges. Desewgen kann man das eine und andere nicht ausschliessen.

sag mir, wenn du weisst, was du bist :) würde mich interessieren, wenn dus herrausgefunden hast.

mfg,

der, der seinen senf dazu gibt.

Nee passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen...schreib doch mal über Transsexualität und nicht über dein Lieblingsthema Homo....geht diese Trennung? Ich denke, dass es sehr wohl strikt auseinander gehaltern werden kann....ansonsten sieht es so aus als wolltest du nur deine Propaganda loswerden, es ist aber kein Carolinethread

Ah, dann ist klar. :)

Wunderbar, freut mich :banane:

Frag mich nicht, ich hab mich selber immer gefragt um was es geht.

Ich denk mal, Fragen sind zum beantworten da. Und das finden wir auch noch

Und ich kenne keine bei denen ich mir so recht klar wär dass sie in diesem Sinne funktionieren. Das was ich mir real angeschaut hab, hat mich eher zweifeln lassen. Aber ich halte es für möglich, und aus verschiedenen Gründen für sinnvoll und vorteilhaft. Ich meine, über hunderttausend Jahre haben die Menschen in Gemeinschaften gelebt, erst heutzutage meint man, dass man zu zweit "gegen den rest der welt" alles geregelt kriegen könnte.

Na, wenn du keine nach deinen Vorstellungen kennst und ich keine kenne, ist es irgentwie ein bißchen schwierig mit dem Urteil bilden.

Hey, das ist doch schon klasse! Die "offizielle Meinung" ist doch, dass man mit Männern nur über Autos und Fußball reden kann! Da hast Du Dir doch -jedenfalls gemessen an dieser "offiziellen Meinung"- offenbar schon die creme-de-la-creme rausgepickt! *eg*

Na, dann wäre die Gesprächsgrundlage aber etwas dünn geworden, da mich nur zwei sehr spezielle Autotypen wirklich interessieren und Fußball seh ich mir auch nur an, wenn EM oder WM ist und das war bei meinen Gesprächspartnern mehr oder minder nicht viel anders. Und mal abgesehen davon, interessiert mich die offizielle Meinung zumeist herzlich wenig.

Oh... verzeih mir, wenn ich dazu sehr offen und ehrlich etwas sage: so wie sich das jetzt grad anfühlt, wär es mir schon zu... eng. Nicht zu nah, zu eng. Wenn mich jemand auf solche Weise lieben wollte, würde ich u.U. abhauen, weil ich keine Luft mehr kriege - weil zuviel "füreinander" und zu wenig "miteinander" ist. Und folglich ich möchte auch einem anderen Menschen nicht so begegnen dass der keine Luft mehr kriegt.

Es kann aber auch sein, dass ich Dich da nicht ganz recht verstehe.
So zu vertrauen dass man sich mit ganzer Seele hingeben kann, trifft es schon sehr gut - es ist aber doch ebenso wichtig, zu sich selber zurückzufinden, also sich dabei nicht zu verlieren - denn anderenfalls ists doch eher ne Abhängigkeit?

Nein, mit Abhängigkeit oder Selbstverleugnung hat das nichts zu tun. Verschenken, ohne sich zu verlieren. Wer sich selbst vergisst, macht sich abhängig, daß ist schon richtig, aber nicht, weil er zuviel von sich gegeben hat, sondern weil er etwas dafür erwartet hat-verlangt hat, nämlich glücklich gemacht zu werden. Und wenn man sein Lebensglück an einen Menschen hängt und dafür dann etwas erwartet, ist die Liebe kein Geschenk aus dem Herzen mehr mehr. Und damit hat man das Ende schon besiegelt, bevor man es bemerkt hat.

Hehe! Mach mal langsam! Erstens ist das für mich grade NICHT "zusammengemixt" - ich hab nie gesagt dass Erotik zu einer Liebesbeziehung unbedingt dazugehören muss! Nur alle anderen sind scheinbar dieser Meinung. Ich sag lediglich -andersrum!-, dass ich mir Erotik ohne Vertrauen nicht so recht vorstellen kann.
Und zweitens: mehr wie eine vertrauensvolle Freundschaft hab ich mir nie erhofft. So hohe Ansprüche hab ich nicht. Ich bin schon froh, wenn mir jemand nicht bei der nächsten Gelegenheit in den Rücken fällt (was schon öfter passiert ist, meistens genau da wo es richtig Probleme verursacht).
Und welches recht hätte ich denn, mir derart selbstaufopfernde Liebe zu wünschen, oder auch nur daran zu denken?

Ob du das Recht hast, dir etwas zu wünschen...was ist denn das für eine Fragestellung? Wünschen zu können, hat man alles Recht, die Frage ist eher, was man wünschen will. Und wo wir gerade beim Wünschen sind: Ich wünsche dir, daß du findest, was du wünscht.
Und kann sein, daß mein Erinnerungsvermögen schon etwas lückenhaft wird, aber mir war so, als hättest du auch zu den Verfechtern der Theorie Sexuelle-Ausrichtung-hat-nur-mit-Sex-zu-tun gehört. Und in Gewisser Weise gehört das ja mit dem Thema dann noch zusammen.

Soso, denkst Du. *gg* Ich denk das ist sehr dünnes Eis und kann leicht zu Enttäuschungen führen. Bäume wachsen ja auch nicht indem man an ihnen zieht. ;)

Oh, ich hab noch nie an Bäumen gezogen. Nur manchmal gut zugesprochen, etwas Wasser gegeben...

Was sollen denn zB wir Haschischesser machen - wir können nirgendwo hin auswandern, wir werden heutzutage überall in den Knast gesteckt! Jetzt sagst Du vielleicht das was alle sagen, Haschischessen muss man ja nicht unbedingt, das kann man auch bleibenlassen - während schwul ist man von natur aus. Okay, richtig, schwul (oder lesbisch) ist man von Natur aus, und soweit bin ich da auch ganz solidarisch - aber heiraten muss man dann eben auch nicht unbedingt, das kann man ja auch bleibenlassen...

Also, wenn Du meinst man solle da solidarisch sein, dann will ich erstmal von Dir Solidarität mit den Haschischessern, weil die derzeit noch viel schlechter gestellt sind! Alles klar?! :D

Klaro, Kapitanski-ich häng ein Plakat auf :D

Und ich glaub ich finde da noch ein paar mehr Gruppen die weiter vorn in der Reihe stehen... genau, die Polygamen hatte ich auch schon erwähnt - die sind nichtmal als eingetragene Partnerschaft anerkannt...

Na das schlägt ja hier Wellen....

Ach übrigens, Janka: ich bin genauso ein Idealist und Dickschädel wie Du - aber das hast Du bestimmt eh schon gemerkt... :umarmen:

Ich würde mal sagen, daß war nicht zu übermerken:umarmen:

Gedanken interessieren im Arbeitsleben nicht. Das einzige was da interessiert sind Euro und Cent. Also frage ich eben auch nach den Euro und Cent, die ein Schwuler der Company mehr wert ist als ein Hetero. Da brauche ich mich nicht benachteiligt fühlen, sondern da bin ich benachteiligt, und das ließe sich sogar beziffern.
Und klar, natürlich ist es eine Lappalie im Vergleich zu manch anderem was fehlinvestiert wird. Aber ich mag es eben nicht wenn irgendwelche Leute aufgrund ihrer Eigenart Sonderrechte haben.

Auweia, Benachteiligung in Geld aufgerechnet hab ich auch noch nicht gesehen.

Natürlich ist es opportunistisch. Vielleicht ist es sogar Heuchelei - leider kann man da nicht die Probe aufs Exempel machen.
Und warum es mir nicht am Arsch vorbei geht? lies mal Orwell's 'Animal Farm': "Alle sind gleich, aber einige sind gleicher".

Kenn ich. War mir allerdings etwas zu propagandistsch platt aufgezogen, alles zu durchschaubar.

Haha, daß könnte dir so passen.

Hey, das ist tantrische Spassguerilla! Bzw. "kontroverse Intervention": Man protestiert nicht rum, man geht nicht demonstrieren, sondern man setzt einfach noch einen obendrauf.:D

Achso, wie konnte ich das nur verkennen...? Na, dann viel Erfolg, mein Spaßguerilliero. Und wenn deine Firma schlecht zu ihren Mitarbeiten ist,

Aber solange dem Mitarbeiter haarklein vorgerechnet wird was er kostet, solange die Beiträge der Company zum Kantinenfraß gekürzt werden mit der Begründung, dass man nicht genug Geld dafür habe, und dem Mitarbeiter dazu erklärt wird, er sei ihm ja freigestellt künftig weniger zu essen - solange es also derart aussieht mit der Wertschätzung der Mitarbeiter

solltest du vielleicht wirklich was in der Art in Erwägung ziehen.

Hey! Holy Shit!! PCOMP! Du magst erklären was BDSM eigentlich ist?!?!?! Das hat mir genau noch gefehlt!

Na du traust mir wohl gar nichts zu! :tomate:
...nee, mal ernsthaft, ich kannte da mal eine, die ziemlich empfindlich gegenüber Witzen über die Szene war und habs mir deswegen mal etwas genauer zu Gemüthe geführt.

Als ich nämlich in höchster Verwirrung die offizielle Informationsstelle (www.sm-ffm.de) besucht hab um mir erklären zu lassen was da eigentlich abgeht, da gab es zwar einen sehr langen und langatmigen Einführungsvortrag, aber dessen konkrete Aussage war -wieder mal- nur dass Männer scheisse sind weil sie Frauen belästigen - und das in hundert Variationen drei Stunden lang! (Dabei hätten mich doch eigentlich die gnostischen Aspekte und Bezüge zur Spiritualität interessiert.)

Sicher, daß das ne offizielle Informationsseite war? Erschien mir jetzt ein bißchen dünn, ich hab da schon umfangreicheres gefunden. Nur mit gnostischen Aspekten kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen-dazu kenne ich die Gnosis zu wenig

Nein? Aber die "christlichen" Parteien...

Aber, Gott sei Dank, nicht nur diese.

Die anderen sind harmlos, die haben ja kaum Geheimlogen und keine Inquisition. ;)
Und: Du möchtest nicht da stehen wo das Ding hinfällt wenn es zusammenbricht.

Nö, das nicht, aber ich tippe eher auf ein in sich zusammenbrechen, weniger auf den großen Knall.

Na, moment mal - wieso nicht? - die APPD hat doch auch genau das im Parteiprogramm: Deutschland aufteilen - ein Teil für die die "noch mit 95 Jahren täglich hart arbeiten" wollen, ein andere Teil zum saufen und faulenzen...

Da hab ich doch tatsächlich gerade eine Bildungslücke festgestellt...

Aber irgentwie hab ich das Gefühl, daß wir in jeden Thread, indem wir uns direkt unterhalten, so ins Oftopic kommen, daß es mich fast wundert, daß sie uns nicht von vorne herein rausschmeißen.

~~~
Lieber Jimmivoice, bitte lass das hier stehen stehen.

Hi Luna Draconigena, finde es nicht korrekt ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reisen und es als Schlecht darzustellen. ;)

Zitat von lilangel
Tu dir bitte selbst den Gefallen und ließ was ich schreibe.....das Geschlecht bestimmt sich primär durch Verhalten und Verständnis von Menschen....nicht durch die in den Medien gepriesene Stereotype physische Erscheinung.....Die SEELE ist was dich ausmacht und nicht dein Körper....Somit ist nicht mein Körper für mich mein Geschlecht sondern schlicht die falsche Hülle welche eine Veränderung zu unterlaufen hat....Mein Geschlecht/Seelenleben welches weiblich ist ist nicht zu verändern....
Incl. .....mein herzliches Beileid zu deiner, durch die Medien vorgegeben Stereotypen, uneinsichtigen, verständnislosen Meinung........Ich bin froh das ich mir eine eigenständige Denkweise bewahren konnte

Nun, hat Liangel zuvor nicht auch Unterstellungen und Behauptungen aufgestellt?
Klar Gleiches mit Gleichem zu begleichen ist nicht korrekt, aber leider meine Natur. :tomate:

LG

Ich lege dir das gleiche wie lilangel ans Herz: Lesen.
Ich habe geschrieben dass ich normalerweise keine alten Beiträge einfach so hinaufhole, ich bin davon ausgegangen dass es der zu Letzt geschriebene Beitrag in diesem Thread gewesen ist, ansonsten wäre ich darauf nicht eingegangen.

Und mein Text galt speziell dir, und nicht lilangel, da es mir sehr oft in deinen Texten aufgefallen ist, als in anderen. Und wieso suchst du einen anderen, ich drücks jetzt mal etwas banal aus, "Schuldigen"??

Find das grad ein bisschen schwachsinnig.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena

Werbung:
Ich lege dir das gleiche wie lilangel ans Herz: Lesen.
Ich habe geschrieben dass ich normalerweise keine alten Beiträge einfach so hinaufhole, ich bin davon ausgegangen dass es der zu Letzt geschriebene Beitrag in diesem Thread gewesen ist, ansonsten wäre ich darauf nicht eingegangen.

Und mein Text galt speziell dir, und nicht lilangel, da es mir sehr oft in deinen Texten aufgefallen ist, als in anderen. Und wieso suchst du einen anderen, ich drücks jetzt mal etwas banal aus, "Schuldigen"??

Find das grad ein bisschen schwachsinnig.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Draconigena

Das ich einen Schuldigen suche ist Deine falsche Einschätzung! :danke: Es ging so los, wusste nicht richtig wie ich Lilangel einschätzen sollte da Er/Sie schrieb „ dass Er/Sie sein Teil behalten will, aber dennoch ein Frau sein möchte“. Nun schrieb ich unbedacht daraufhin „dann bist Du eine Transe“ dieser Post wurde gelöscht. Bem. was Ihr nicht wisst, habe mich umgehend per PN für meine Fehleinschätzung entschuldigt! ;)

Nun habe ich mich in der Thematik etwas schlau gemacht und ich denke, dass Er / Sie kein typischer Transsexueller ist, da er sein Teil behalten möchte d.h. „nicht Fisch nicht Fleisch“
:rolleyes: denke der Begriff Transgender ist am ehesten zutreffend, kann mich auch täuschen? :confused:

Der Begriff Transgender wurde in den 1970er Jahren von Charles Virginia Prince (Geburtsname "Arnold Lowman"), der sich selbst in dieser Zeit als heterosexueller Transvestit bezeichnete und sich von den "gefühlsmässig Verwirrten" homosexuellen und transsexuellen Menschen abgrenzte in den USA geprägt, um eine ganz bestimmte Gruppierung zu beschreiben, nämlich jene Menschen, welche zwar die soziale Geschlechtsrolle vollständig wechseln wollten, aber keine chirurgischen Eingriffe, und insbesondere keine Geschlechtsumwandlung (Charles Prince sprach hier von "sex change") anstrebten (und diese häufig auch generell ablehnten).

http://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

LG

Zurück
Oben