Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Nee passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen...schreib doch mal über Transsexualität und nicht über dein Lieblingsthema Homo....geht diese Trennung? Ich denke, dass es sehr wohl strikt auseinander gehaltern werden kann....ansonsten sieht es so aus als wolltest du nur deine Propaganda loswerden, es ist aber kein Carolinethread
naja, beides gehört zu der Überschrift: "Queer", von daher passt es schon irgendwie zusammen.
Im sexuellen Bereich sind sowohl Homos als auch Transsexuelle nicht der heterosexuellen Norm angepasst, die besagt, dass geborene Mädchen später (als Frau) einen Mann zu lieben haben und geborene Jungs später (als Mann) eine Frau zu lieben haben.
Diese heterosexuelle Form sieht weder Homosexualität noch Geschlechtsumwandlungen vor.
Zum Glück gibt es immer weniger Menschen, die anderen Menschen eine solch enge Moral aufdrücken wollen.
Es ging so los, wusste nicht richtig wie ich Lilangel einschätzen sollte da Er/Sie schrieb dass Er/Sie sein Teil behalten will, aber dennoch ein Frau sein möchte. Nun schrieb ich unbedacht daraufhin dann bist Du eine Transe dieser Post wurde gelöscht. Bem. was Ihr nicht wisst, habe mich umgehend per PN für meine Fehleinschätzung entschuldigt!