Transite zum Composit

Wie würdest du den Mondknoten in der Beziehung beschreiben, von der Wirkung her? Könnte das für was karmisches stehen (auch wenn der Begriff schon ziemlich abgelutscht ist )?


Ja, ich glaube, dass die vielen MK-Kontakte ein Hinweis auf eine karmische Verbindung sein könnten, wenn ich auch zugeben muss, daß ich den MK und seine Funktionen bisher doch sehr vernachlässigt habe. Ich wollte mir schon immer das Buch von Melanie Reinhardt über den Mondknoten holen, hab es aber bisher "versäumt".....:confused:
Aber die Geschichte dieses Abends des Kennenlernens war m.E. irgendwie kurios, denn: Es war mein letzter Urlaubstag und ich war müde und bin so um 21.00 Uhr ins Bett gegangen. Aber ich konnte und konnte nicht Einschlafen. Plötzlich, so als Eingebung, kam mir die Idee, mich wieder anzuziehen und nochmal auf "Piste" zu gehen. In meine Lieblings-Disse..... Gesagt getan. Ich aufgestanden, angehübscht und losgefahren. Praktisch kam so etwas nie vor, denn wenn ich erst einmal im Bett liege, liege ich im Bett und dann kriegen mich keine 10 Pferde wieder raus. Warum ich an diesem Abend nun ausgerechnet alles anders gemacht habe? Ich glaube, da wartete jemand auf mich und ich habe das gespürt... irgendwie....Nenn das Schicksal oder was, ich weiß es nicht....



Guts Nächtle und bis zum 18.7. oder so.. Du weißt ja: Rügen wartet auf mich!!:liebe1:



Silke
 
Werbung:
Ja, ich glaube, dass die vielen MK-Kontakte ein Hinweis auf eine karmische Verbindung sein könnten, wenn ich auch zugeben muss, daß ich den MK und seine Funktionen bisher doch sehr vernachlässigt habe. Ich wollte mir schon immer das Buch von Melanie Reinhardt über den Mondknoten holen, hab es aber bisher "versäumt".....:confused:

Oh, ist das ein gutes Buch? Muss ich mir auch mal vormerken, ich hab noch keins über die Mondknoten.

Aber die Geschichte dieses Abends des Kennenlernens war m.E. irgendwie kurios, denn: Es war mein letzter Urlaubstag und ich war müde und bin so um 21.00 Uhr ins Bett gegangen. Aber ich konnte und konnte nicht Einschlafen. Plötzlich, so als Eingebung, kam mir die Idee, mich wieder anzuziehen und nochmal auf "Piste" zu gehen. In meine Lieblings-Disse..... Gesagt getan. Ich aufgestanden, angehübscht und losgefahren. Praktisch kam so etwas nie vor, denn wenn ich erst einmal im Bett liege, liege ich im Bett und dann kriegen mich keine 10 Pferde wieder raus. Warum ich an diesem Abend nun ausgerechnet alles anders gemacht habe? Ich glaube, da wartete jemand auf mich und ich habe das gespürt... irgendwie....Nenn das Schicksal oder was, ich weiß es nicht....

Na wenn das mal kein Schicksal war.... da kannste Gift drauf nehmen.

Guts Nächtle und bis zum 18.7. oder so.. Du weißt ja: Rügen wartet auf mich!!:liebe1:

Ich wünsch dir viel Spass bei de Ossis *gg* und besseres Wetter als ich es hatte, so paar hundert km weiter westlich. ;) :liebe1:
 
hallo,
mal eine Bemerkung zur sogenannten "Konstruiertheit" von Compositen.
Damit ist gemeint, daß es die Planetenstellungen des Composit in astronomischer Hinsicht nie gegeben hat.
Composite enstehen durch Bildung von sogenannten Halbsummenpunkten; wobei letztendlich die Problematik der Festlegung eines Häusersystems bleibt.
Es soll folgendes angemerkt sein. Komposite benutzt man seit irgendwann in den 70 er Jahren. Die Hamburger Schule benutzt aber die Technik der Halbsummenpunkte z.B. der beiden Sonnen (Monde etc.) der beiden Partner schon viel viel länger. In der Hamburger Schule wurde diese Vorgehensweise lediglich nicht mit "Composit" überschrieben.
Beste Grüße
norbertssco
 
Werbung:
also ich kann nur sagen, das funktioniert = wirkt total stark. nach meiner erfahrung spürt man transite auf combine/komposite mindestens so stark wie transite auf individualplaneten. v.a. die transite der äußeren planeten sind ganz ganz deutlich zu merken ...
lg, krishni
 
Zurück
Oben