MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Dezember 2008
- Beiträge
- 6.193
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja übrigens auch den Saturn in 1, kommend aus 9 mit Mars drin. Wie erlebst du den Saturn eigentlich, worauf musst du achten, damit er nicht "straft"?
Auf jeden Fall alles Gute für die Begegnung, und dass nix Schlimmes passiert!
Huhu venus-pluto,
gehe ich recht in der Annahme, dass tNeptun jetzt auf Deiner Venus sitzt?
Wenn ja, informiere mich bitte über Deine Erlebnisse, denn dieser Meeresgott
kommt bald ins Trigon zu meiner Venus im 12. Haus.
Bei dem Gedanken daran ist mir so komisch zumute ... ich ahne und vermute ...
da liegt was in der Luft ... was ich weder will, noch mir vorzustellen vermag.
Liebe Grüße
Christel
Das kann ich mir bei dir eigentlich ganz schwer vorstellen, dass du alles mit dir machen ließest, du kommst mir wie jemand vor, der sehr lebensfroh ist, viel erlebt hat und auch genießen kann. Gar nicht wie der Opfertyp. Aber vielleicht sieht das einfach nur von außen so aus.Hi Lilith!
Jetzt war der Thread plötzlich wieder oben und ich hab dir nicht geantwortet gehabt wie ich sehe. Wie auch, ich war ja beschäftigt
Sagen wir es mal lieber so: Worauf muss ich achten, damit er "straft".Sonst würde ich eigentlich nur sagen, dass ich ein typischer Spätzünder bin, weil ich viel zu viele Jahre extreme Probleme mit mir und meinem Ego hatte. Mit mir konnte man quasi machen, was man wollte und ich hab dabei meistens die wichtigen Themen links liegen gelassen. Ist ein sehr komplexes Thema, dass ich denk ich langsam in Griff bekomme. Pluto randiliert tüchtig zur Zeit.
Das klingt ja momentan echt voll gut bei dir, da ist ja alles in Bewegung. Und wegen Partnerschaft, wer weiß? Grade wenn man nicht so fixiert auf das Thema ist, kann sich was ergeben, weil man keinen Druck rein gibt. Übrigens, ich habe gesehen, dass du auch einen Venus-Saturn Aspekt hast. Da mich das Thema ja selber beschäftigt, hab ich ein bisschen über das Thema nachgelesen, und auf dieser Site wird was recht Interessantes darüber geschrieben: http://www.elsaelsa.com/astrology/2010/01/13/am-i-destined-to-be-unloved-venus-in-scorpio-square-saturn-ruling-the-7th-house/*hehe* War der schönste Urlaub seit langem. Der Kerl ist nachwievor Lebenselexier für mich und seitdem sehr anhänglich. Nicht ich muss anrufen, nein... Das Seltsame ist, dass ich trotz unserer gemeinsamen Historie immernoch finde, dass wir wunderbar zusammenpassen. Das findet er auch. Wir verstehen uns einfach super genial. Und immerhin hab ich mit einem wirklich schwierigen Typen acht wunderwolle Tage verbracht. Kein Streit, keine Langeweile, gute Gespräche, viel Blödsinn...und ich hab zum Abschied geflennt. Dass mir das nochmal passieren würde, hätte ich wirklich nicht gedacht. In dem Fall muss ich auch den Menschen widersprechen, die behaupten, Verliebtheit hält nur soundso lang. Nee, definitiv länger. Wenn es passt.
Trotzdem tu ich das alles ein bisschen ab, weil ich einfach die lockere Beziehung zwischen uns auch schätzen gelernt habe. Doch meine Mum machte letztens so eine süffisante Bemerkung, die mir schon zu denken gab. Wie oft findet man in diesem Leben den Partner, der wirklich zu einem passt? Und bei ihm bin ich mir zu 100% sicher. Tja, wir haben beide den Mondknoten im jeweils 7. Haus des anderen. Da kommt man irgendwie nicht dran vorbei. Nachdem aber das Partnerschaftsthema im realen Leben momentan eher ein Schattendasein führt (weil mir andere Sachen z.Zt. wichtiger sind), lass ich das einfach alles weiter auf mich zurollen.
Übrigens, ich habe gesehen, dass du auch einen Venus-Saturn Aspekt hast.
Das kann ich mir bei dir eigentlich ganz schwer vorstellen, dass du alles mit dir machen ließest, du kommst mir wie jemand vor, der sehr lebensfroh ist, viel erlebt hat und auch genießen kann. Gar nicht wie der Opfertyp. Aber vielleicht sieht das einfach nur von außen so aus.
Keine Antwort fuer mich? *seufz*
Vielleicht werde ich auf diese Frage antwort bekommen?
Wird mein Freund irgend wann Kinder bekommen oder wenigstens wuenschen?
http://forum.astro.com/yabbfiles/Attachments/astro_2at_14_dani.84877.32403.gif?lang=g
Huhu Christel
Auch dir eine späte Antwort. Musste ja zwischenzeitlich erstmal wieder umziehen *gg*,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast. Und da ist mir der Thread hier entglitten.
Über Neptun zu reden, ist immer ein sehr wages Unterfangen, weil man weder sieht, noch rational wahrnimmt,
was er auf seinem Weg anstellt. Venus ist bei mir im Wassermann in 11, was grundsätzlich für Gesellschaft und größere Freundeskreise steht. Die Beziehung von NE und UR steht jedoch auch für Vergangenes, alte Erfahrungen - je nachdem eben, wie es in der Radix ausschaut. Geht Uranus ins 12. Haus, so tauchen gerne mal Leute aus der Vergangenheit auf (was bei mir bis zum fröhlichen Erbrechen grad der Fall ist - weil man ständig Wiedersehen feiern muss *gg* ). Bei mir hat sich jedoch grundsätzlich so eine Art Sehnsucht nach Geborgenheit eingestellt.
Ich war so lange unterwegs, hab quasi meinen kompletten Freundeskreis in den letzten zweieinhalb Jahren "verloren" - aber auch noch keine neuen Freunde direkt wieder gefunden. Dafür eben ganz alte Freunde,
die, die ich vor über 20 Jahren das letzte mal gesehen habe. Da wir so gut wie gleich alt sind,
ist diese Sehnsucht bei denen ähnlich vorhanden. Kollektiv eben.
Was ich persönlich bisher bei diesem Transit nicht feststellen konnte, war ein neptunisch-venusisches Märchenbild von irgendwas. Das ist, wenn es denn je da war, völliger Ratio gewichen. Ich hätte es sogar ganz gerne wieder,
doch ich kann mich noch nicht mal warmschreiben, um irgendwelche Sehnsüchte zu erzeugen, bzw. zu beleben.
Das funzt zur Zeit überhaupt nicht. Ich hoffe nicht, dass das zum Dauerzustand wird, denn ich brauch das hin und wieder.
In dem Fall muss ich auch den Menschen widersprechen, die behaupten, Verliebtheit hält nur soundso lang.
Nee, definitiv länger. Wenn es passt.
Nachdem aber das Partnerschaftsthema im realen Leben momentan eher ein Schattendasein führt
(weil mir andere Sachen z.Zt. wichtiger sind), lass ich das einfach alles weiter auf mich zurollen.