Transit Saturn auf Radix Pluto

wie lässt man bitte etwas los, das so schön und höchstwahrscheinlich auch sehr intensiv war? Wie überlebt man die Entzugserscheinungen?

Ist nur beim ersten mal wirklich schwer loszulassen, aber es bringt einen nicht um, umbringen tut einen fast; so eine beziehung aufrecht zu erhalten, ich könnte behaupten es war so als ob die Zeit dafür gekommen war unter Mysteriösen umständen, ja.

Alle anderen wären wahrscheinlich ob der Trauer über das Verlorene Amok gelaufen.

Joa, ich wäre beinahe wieder in alte, längst vergangene Muster dadurch gefallen, hat sehr viel kraft gekostet dem zu Widerstehen und etwas Glück war auch dabei.
Ich glaub sehr Sensible Menschen könnten daran echt derbe zu knabbern haben.

Nungut bei mir war es auch kein Venus Pluto Sextil, aber immerhin 1 lange Beziehung und eine flüchtige bekanntschaft mit Venus Pluto in Konjunktion im trigon mit Neptun-Neptun.

Aber Interessante Geschichte von "Venus Pluto User"
Vorallem das sich das nun wiederholt unter anderen umständen. Ich kann mir gar nicht vorstellen die Frau meiner damaligen Träume wiederzusehen, ich glaub wir würden uns wohl eh nur mit einem Blick zur kenntnis nehmen.
Aber wenn Saturn Pluto wieder eine Thematik ausgräbt, mit der wir uns nochmal befassen sollen, wird es so sein, ob wir wollen oder nicht.

lg

Werbung:
Hallo v-p,

wie lässt man bitte etwas los, das so schön und höchstwahrscheinlich auch sehr intensiv war? Wie überlebt man die Entzugserscheinungen? Sowas ist für mich total schleierhaft. Wie machst du das?!

Das war nur eine Sekunde. Und die werde ich nie vergessen. Und ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist. Ich hab das einfach gespürt, dass irgendwas nicht funktioniert, obwohl es nachwiervor funktioniert. Auslöser dafür war eine Aussage von ihm. Er sagte damals zu mir: Du bist die erste Frau in meinem Leben, dich ich auch dahin...bla bla mitnehmen würde, In dem Moment wußte ich schon, das war es jetzt. Uranier haben dafür Antennen. Einen Tag später saß ich an meinem Computer und hab irgendwas wahrscheinlich sogar ins Esoforum getippt, ich stehe auf, will irgendwas greifen, was ich grad gebraucht habe und da hat mich das wie ein Blitz getroffen. Ich wusste in dem Moment, es ist vorbei. Zwei Stunden später klingelt das Telefon. Er ist dran und erzählt mir, dass er da eine Dame aufgegabelt hätte... Ich hab ihm von ganzem Herzen alles Gute wünschen können. Ohne Zynismus. Und wirklich ernst gemeint.

Ich muss dazu sagen, dass wir immer schon eine offene Beziehung hatten, ich viele seiner Frauen überlebt habe (ich war immer die, zu der er kam, wenn er sich ausheulen wollte - da war aber nüscht, gell, das war rein freundschaftlich) und wir uns schon seit 1994 kennen. Die Annäherung war jedoch mehr als zurückhaltend. Ich hatte null Bock auf den Kerl :D Die Beziehung selber war dann ultra-intensiv und lief auch fast zwei Jahre. Die Synastrie ist genial. Eine schönere hatte ich bisher mit noch niemandem. Ich hab ihn näher kennengelernt, da war Neptun an seinem DC. Jetzt isser raus aus 7. Nee, also ich weiß nicht, irgendwie will ich da wohl nix mehr. Aber mal schauen. Ich hab mich mit noch keinem Menschen jemals so frei gefühlt. Für mich geht in seiner Gegenwart einfach die Sonne auf. Und um das Gefühl wollte ich mich nicht bringen. Lieber hab ich losgelassen. Ich kann das nicht beschreiben. Ich hab keine Sekunde gelitten. Wirklich nicht. Mir ist das nachwievor ein Rätsel. Aber morgen Nacht kommt er. Mal schauen, was davon noch übrig ist. :rolleyes: Ich schätze jedoch, es ist nur noch - bzw. Gott sei Dank - Freundschaft. Obwohl: wie neigen beide extrem zum Rumblödeln :D Aber gespannt bin ich trotzdem., weil wir seit der Trennung nie wieder Gelegenheit hatten, miteinander zu reden. Was ich jedenfalls im Vorfeld schon spüre, ist die alte langjährige Verbundenheit. Die war nie weg.
Also entweder wird das jetzt ein Salut-Schuss ins Jenseits oder die zwei Extremisten mit der schönsten Synastrie ever finden sich. Aber das glaub ich nun wirklich nicht. Und wenn doch, dann ist das ein schönes Beispiel für uranische Vollverpeilung :D Also meineeine ist jetzt mal völlig wertfrei entspannt und harrt der Dinge, die da kommen mögen. Der Saftsack ist jedenfalls genauso ein Beziehungsheuler wie ich. Kann nix Gescheites bei rumkommen. *ggg*

In diesem Sinne: allesamt immer schön locker bleiben!

:)v-p

Hi Valar :)

I
st nur beim ersten mal wirklich schwer loszulassen, aber es bringt einen nicht um, umbringen tut einen fast; so eine beziehung aufrecht zu erhalten,

Oh ja!

Joa, ich wäre beinahe wieder in alte, längst vergangene Muster dadurch gefallen, hat sehr viel kraft gekostet dem zu Widerstehen und etwas Glück war auch dabei.
Ich glaub sehr Sensible Menschen könnten daran echt derbe zu knabbern haben.

Auch: Oh ja! Ich gelte zwar nicht als sonderlich sensibel. Aber leider bin ich es trotzdem irgendwie. Ich vergesse nix. Und ich will immer nur Gutes, auch wenn es manchmal mal anders klingen mag. Das liegt nur an der Enttäuschung und an Erfahrungen.

Nungut bei mir war es auch kein Venus Pluto Sextil, aber immerhin 1 lange Beziehung und eine flüchtige bekanntschaft mit Venus Pluto in Konjunktion im trigon mit Neptun-Neptun.

Neptun erhält den Traum aufrecht.

Aber Interessante Geschichte von "Venus Pluto User"
Vorallem das sich das nun wiederholt unter anderen umständen. Ich kann mir gar nicht vorstellen die Frau meiner damaligen Träume wiederzusehen, ich glaub wir würden uns wohl eh nur mit einem Blick zur kenntnis nehmen.
Aber wenn Saturn Pluto wieder eine Thematik ausgräbt, mit der wir uns nochmal befassen sollen, wird es so sein, ob wir wollen oder nicht.

Ja, wenn es zur Geschichte passt, sie unvollendet und unvollkommen blieb, kann das passieren. Scheinbar holt einen alles ein, was nie wirklich ein Ende fand. Aber die friedlich, schöne Variante der Wiederbegnung bevorzuge ich extremst. Dafür tu ich auch viel. Manchmal sogar zu viel :-( Aber es schadet nicht.
Saturn-Pluto, wie ich ihn ja auch grad in Konjunktion habe, bringt mich mit ganz viel altem Käse, den ich schon längst vergessen glaubte, in Berührung. Und ich weiß auch, was dieser Transit von mir will.
Wichtig war mir immer eines: wenn ich mich mal für irgendwas entschieden habe, sei es ein Mensch oder eine "Sache", dann stehe ich dazu. Dabei hab ich mich oft selber vergessen. Saturn-Pluto fordert für mich einen Mittelweg. Einen gesunden. Denn den hab ich bisher noch nicht gefunden.

Liebe Grüße, v-p

Hi V-P

Ja, wenn es zur Geschichte passt, sie unvollendet und unvollkommen blieb, kann das passieren. Scheinbar holt einen alles ein, was nie wirklich ein Ende fand. Aber die friedlich, schöne Variante der Wiederbegnung bevorzuge ich extremst. Dafür tu ich auch viel. Manchmal sogar zu viel :-( Aber es schadet nicht.

Ich bevorzuge auch die friedliche begegnung, tue auch viel dafür, zu viel manchmal, ja.
Neptun erhält den Traum aufrecht ja. Aber wie bei Dir, war es so das ich irgendwie wusste, nun muss es endgültig vorbei sein und entschlossen darin war, trotz der gewissheit einen geliebten Menschen zu verlieren, vielleicht nie wieder zu sehen.
Das Problem war leider, es konnte nicht von Einen von uns Beendet werden, zu krass war die Verbindung, also musste ich Sie dazu bringen auch zu der Einsicht zu gelangen, ich schaffte es,
dass war sehr hart für uns beide.
Ich bin dadurch auch erst zur Astrologie gekommen.

Ich bin mir noch unsicher was Saturn Pluto von mir will. Da könnte es durchaus mehrere bereiche geben, es stirbt ja auch etwas altes unter diesem Einfluss wenn es der Entwicklung nicht mehr dienlich erscheint, oder?

Begegnungen scheinen da bei mir eine wichtige Rolle zu spielen.
Alter Käse hmmm...im moment bewegt sich Saturn sich noch auf Pluto und AC zu, aber ich merke das sich irgendwas zusammenbrodelt, es ist wie ein Gefühl, das mich auch täuschen kann.

Lg

Valar

Ich hab ihn näher kennengelernt, da war Neptun an seinem DC. Jetzt isser raus aus 7.
Nee, also ich weiß nicht, irgendwie will ich da wohl nix mehr. Aber mal schauen.

Huhu venus-pluto,

gehe ich recht in der Annahme, dass tNeptun jetzt auf Deiner Venus sitzt?
Wenn ja, informiere mich bitte über Deine Erlebnisse, denn dieser Meeresgott
kommt bald ins Trigon zu meiner Venus im 12. Haus.
Bei dem Gedanken daran ist mir so komisch zumute ... ich ahne und vermute ...
da liegt was in der Luft ... was ich weder will, noch mir vorzustellen vermag.

Liebe Grüße
Christel

Uranier haben dafür Antennen.

Ich muss dazu sagen, dass wir immer schon eine offene Beziehung hatten, ich viele seiner Frauen überlebt habe (ich war immer die, zu der er kam, wenn er sich ausheulen wollte - da war aber nüscht, gell, das war rein freundschaftlich) und wir uns schon seit 1994 kennen. Die Annäherung war jedoch mehr als zurückhaltend. Ich hatte null Bock auf den Kerl :D Die Beziehung selber war dann ultra-intensiv und lief auch fast zwei Jahre.
Das find ich irgendwie voll interessant, wie du das leben kannst. Zuerst war's nur Freundschaft, es hat dir auch nix ausgemacht, dass da andere waren...und dann war's ne Liebesbeziehung. Du hast ja Sonne und Mond in Opp. zu Uranus, außerdem Mars/Uranus. Außerdem noch die Venus im Wassermann. Da ist wahrscheinlich wirklich allerhand drin, *g* Und wenn es keine Verstrickungen gibt, dann kann man sich ja trennen. Meistens entstehen die aber, weil jeder aus Angst vor Verlust den anderen an sich binden und abhängig machen will.

Du hast ja übrigens auch den Saturn in 1, kommend aus 9 mit Mars drin. Wie erlebst du den Saturn eigentlich, worauf musst du achten, damit er nicht "straft"?

Aber morgen Nacht kommt er. Mal schauen, was davon noch übrig ist. :rolleyes: Ich schätze jedoch, es ist nur noch - bzw. Gott sei Dank - Freundschaft. Obwohl: wie neigen beide extrem zum Rumblödeln :D
Auf jeden Fall alles Gute für die Begegnung, und dass nix Schlimmes passiert!:)

Nabed!
Jetzt habe ich sooo viel ueber Transit Saturn auf Pl in 3. gelesen...
so schoene Postings gab's. Wierklich ist sehr interessant und ich staune ueber so viel Wissen. Jetzt wenn mir noch jemand was ueber Transit Saturn ueber Pl in Waage 4. was sagen wuerde, waere's optimal! :) Saturn, Herrscher vom 7. Feld transitiert ueber Pl in 4. und dabei betaetigt ein Trigon zur Sonne in 11. ? Naja vielleich doch schaut jemand auf das link:
http://www.astro.com/cgi/showgif.cg...gif&res=100&va=&cid=oprfileXkljN9-u1208252416
Herzlichen Dank fuer jede Antwort
LG
nkeisen

Nabed!
Jetzt habe ich sooo viel ueber Transit Saturn auf Pl in 3. gelesen...
so schoene Postings gab's. Wierklich ist sehr interessant und ich staune ueber so viel Wissen. Jetzt wenn mir noch jemand was ueber Transit Saturn ueber Pl in Waage 4. was sagen wuerde, waere's optimal! :) Saturn, Herrscher vom 7. Feld transitiert ueber Pl in 4. und dabei betaetigt ein Trigon zur Sonne in 11. ? Naja vielleich doch schaut jemand auf das link:
http://www.astro.com/cgi/showgif.cg...gif&res=100&va=&cid=oprfileXkljN9-u1208252416
Herzlichen Dank fuer jede Antwort
LG
nkeisen
Hallo nkeisen,

klick mal auf den Link, das Horoskop ist nicht mehr zu sehen!

Werbung:
Zurück
Oben