Hallo v-p,
wie lässt man bitte etwas los, das so schön und höchstwahrscheinlich auch sehr intensiv war? Wie überlebt man die Entzugserscheinungen? Sowas ist für mich total schleierhaft. Wie machst du das?!
Das war nur eine Sekunde. Und die werde ich nie vergessen. Und ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist. Ich hab das einfach gespürt, dass irgendwas nicht funktioniert, obwohl es nachwiervor funktioniert. Auslöser dafür war eine Aussage von ihm. Er sagte damals zu mir: Du bist die erste Frau in meinem Leben, dich ich auch dahin...bla bla mitnehmen würde, In dem Moment wußte ich schon, das war es jetzt. Uranier haben dafür Antennen. Einen Tag später saß ich an meinem Computer und hab irgendwas wahrscheinlich sogar ins Esoforum getippt, ich stehe auf, will irgendwas greifen, was ich grad gebraucht habe und da hat mich das wie ein Blitz getroffen. Ich wusste in dem Moment, es ist vorbei. Zwei Stunden später klingelt das Telefon. Er ist dran und erzählt mir, dass er da eine Dame aufgegabelt hätte... Ich hab ihm von ganzem Herzen alles Gute wünschen können. Ohne Zynismus. Und wirklich ernst gemeint.
Ich muss dazu sagen, dass wir immer schon eine offene Beziehung hatten, ich viele seiner Frauen überlebt habe (ich war immer die, zu der er kam, wenn er sich ausheulen wollte - da war aber nüscht, gell, das war rein freundschaftlich) und wir uns schon seit 1994 kennen. Die Annäherung war jedoch mehr als zurückhaltend. Ich hatte null Bock auf den Kerl

Die Beziehung selber war dann ultra-intensiv und lief auch fast zwei Jahre. Die Synastrie ist genial. Eine schönere hatte ich bisher mit noch niemandem. Ich hab ihn näher kennengelernt, da war Neptun an seinem DC. Jetzt isser raus aus 7. Nee, also ich weiß nicht, irgendwie will ich da wohl nix mehr. Aber mal schauen. Ich hab mich mit noch keinem Menschen jemals so frei gefühlt. Für mich geht in seiner Gegenwart einfach die Sonne auf. Und um das Gefühl wollte ich mich nicht bringen. Lieber hab ich losgelassen. Ich kann das nicht beschreiben. Ich hab keine Sekunde gelitten. Wirklich nicht. Mir ist das nachwievor ein Rätsel. Aber morgen Nacht kommt er. Mal schauen, was davon noch übrig ist.

Ich schätze jedoch, es ist nur noch - bzw. Gott sei Dank - Freundschaft. Obwohl: wie neigen beide extrem zum Rumblödeln

Aber gespannt bin ich trotzdem., weil wir seit der Trennung nie wieder Gelegenheit hatten, miteinander zu reden. Was ich jedenfalls im Vorfeld schon spüre, ist die alte langjährige Verbundenheit. Die war nie weg.
Also entweder wird das jetzt ein Salut-Schuss ins Jenseits oder die zwei Extremisten mit der schönsten Synastrie ever finden sich. Aber das glaub ich nun wirklich nicht. Und wenn doch, dann ist das ein schönes Beispiel für uranische Vollverpeilung

Also meineeine ist jetzt mal völlig wertfrei entspannt und harrt der Dinge, die da kommen mögen. Der Saftsack ist jedenfalls genauso ein Beziehungsheuler wie ich. Kann nix Gescheites bei rumkommen. *ggg*
In diesem Sinne: allesamt immer schön locker bleiben!

v-p