Transit Pluto Quadrat Radix Pluto - Erfahrungen?

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Hallo ~

Mich würden eure persönlichen Erfahrungen mit diesem Transit sehr interessieren..

Mir steht es noch bevor..
Mein 0° ♏ Pluto (h 12) steht in opposition zu 26° ♈ Merkur und 1°♉ Venus (h 6)
Und herrscht über mein 1. Haus 💡

Transit Pluto ist gerade schon eine Weile über meinem 3. Haus im Quadrat zu meinem Merkur und ich habe mental wie auch emotional eine harte Zeit.. Wobei ich noch andere krasse Aktivierungen hatte und habe.. Die einen auch durchaus durchdrehen lassen können (Uranus..)
Da kann man manchmal nicht genau die Spreu vom Weizen trennen bei Transiten weil es ja alles ineinander verläuft..

Mag vielleicht jemand erzählen?

Mfg 🍀

Werbung:
Hallo, ich selber nicht aber mein Bruder und mein Partner erleben Pluto Quadrat Pluto gerade bzw durch den Rücklauf immer mal wieder und zieht sich etwas… mein bruder hat pluto im radix im 5. haus und skorpion steht an 6. haus spitze. Im transit war sein pluto am 18.11 exakt über seinem 8. haus ..
so meine beobachtung.. er übernahm unseren familienbetrieb und die behörden haben ihn gleich vorschriften zum umbau gebracht. Dazu kam mega lieferprobleme wegen corona und er musste diplomatisch agieren, sodass alle „happy“ sind, was schwer war. Zudem ging er eine affäre mit einer verheirateten frau ein, die 2 kids hat.
Mittlerweile hat er ein Neptun Quadrat zum Radix Neptun. Was sich erst beginnt zu zuspitzen und mir noch vieeeel mehr kummer macht als pluto…

Hallo, ich selber nicht aber mein Bruder und mein Partner erleben Pluto Quadrat Pluto gerade bzw durch den Rücklauf immer mal wieder und zieht sich etwas… mein bruder hat pluto im radix im 5. haus und skorpion steht an 6. haus spitze. Im transit war sein pluto am 18.11 exakt über seinem 8. haus ..
so meine beobachtung.. er übernahm unseren familienbetrieb und die behörden haben ihn gleich vorschriften zum umbau gebracht. Dazu kam mega lieferprobleme wegen corona und er musste diplomatisch agieren, sodass alle „happy“ sind, was schwer war. Zudem ging er eine affäre mit einer verheirateten frau ein, die 2 kids hat.
Mittlerweile hat er ein Neptun Quadrat zum Radix Neptun. Was sich erst beginnt zu zuspitzen und mir noch vieeeel mehr kummer macht als pluto…

Vielen Dank für deine Schilderung 🙏

Krass wie das alles passt ☺️
5. Haus = selbstständigkeit
8. Haus = Erbe
6. Haus = Arbeit

Wow ~

Vielen Dank für deine Schilderung 🙏

Krass wie das alles passt ☺️
5. Haus = selbstständigkeit
8. Haus = Erbe
6. Haus = Arbeit

Wow ~
Ja ich will gar nicht wissen , was ich nicht mitbekommen habe …

Bei meinem Partner habe ich allerdings null Ahnung. Da war Pluto Quadrat Pluto letzten Sonntag exakt. Radix Pluto ist im 11. Haus und Skorpion steht an der 12. Hausspitze. Sein Transit Pluto ist über seinem 2. Haus !
Ich denke, bei ihm geschah alles im inneren denn ich hab echt null Beobachtet . Er hat zudem im Radix eine Pluto Saturn Komjunktion und im Transit hängt bei Pluto der Merkur noch mit dran.
Ich weiss nur dass wir am Sonntag einen sehr schlechten Tag hatten und ich mich dadurch „verkrochen“ habe.

Hallo in die Runde,
da ich heute mal die Kraft dazu habe: t-Pluto Quadrat Pluto/Saturn in Haus 8 beschäftigt mich gerade sehr, noch dazu mit meinen Transiten im 12. Haus und t-Saturn auf dem Mond. Was soll ich sagen: mir fehlen die Worte um zu beschreiben was ich in den letzten Wochen durchlebt habe. Ich dachte, ich hätte schon einiges mit mir selbst durchgemacht. Aber eine Covid Infektion hat mir nochmal eine andere Dimension des menschlichen Daseins und Leids beschert, die meine Werte und mein Verständnis von Mensch-Sein jetzt schon ziemlich umgeworfen hat - zwar bin ich nicht mehr im Auge des Tornados, aber doch noch ziemlich mittendrin. Der Schauplatz dieser lebensverändernden Erfahrung ist meine Psyche und hat mich dermaßen demütig werden lassen, wie ich es nie für möglich hielt. Wir sind alle nur Menschen, wahnsinnig verwundbar und haben im Endeffekt ÜBERHAUPT nichts in der Hand. Und zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich wirklich das Leiden der Menschen, die psychisch krank sind. Alles was ich bisher im Leben erlebt habe, war NICHTS im Vergleich zu dem, was mir dieses Virus beschert hat.
Es ist wahrscheinlich noch zu früh - aber schnell wie ich nun mal bin, will ich mitten im Geschehen schon meine Erkenntnisse mitteilen.
Alles Liebe für euch alle Menschleins da draußen

Hallo in die Runde,
da ich heute mal die Kraft dazu habe: t-Pluto Quadrat Pluto/Saturn in Haus 8 beschäftigt mich gerade sehr, noch dazu mit meinen Transiten im 12. Haus und t-Saturn auf dem Mond. Was soll ich sagen: mir fehlen die Worte um zu beschreiben was ich in den letzten Wochen durchlebt habe. Ich dachte, ich hätte schon einiges mit mir selbst durchgemacht. Aber eine Covid Infektion hat mir nochmal eine andere Dimension des menschlichen Daseins und Leids beschert, die meine Werte und mein Verständnis von Mensch-Sein jetzt schon ziemlich umgeworfen hat - zwar bin ich nicht mehr im Auge des Tornados, aber doch noch ziemlich mittendrin. Der Schauplatz dieser lebensverändernden Erfahrung ist meine Psyche und hat mich dermaßen demütig werden lassen, wie ich es nie für möglich hielt. Wir sind alle nur Menschen, wahnsinnig verwundbar und haben im Endeffekt ÜBERHAUPT nichts in der Hand. Und zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich wirklich das Leiden der Menschen, die psychisch krank sind. Alles was ich bisher im Leben erlebt habe, war NICHTS im Vergleich zu dem, was mir dieses Virus beschert hat.
Es ist wahrscheinlich noch zu früh - aber schnell wie ich nun mal bin, will ich mitten im Geschehen schon meine Erkenntnisse mitteilen.

Ohje Saturn auf Mond während Saturn mit Pluto ein Quadrat von Pluto empfängt 😱 es hört sich aber an als ob das schlimmste bereits vorüber wäre, das ist doch schonmal gut ☺️

In welchem Haus steht denn dein Pluto? Über welches Haus herrscht er in deinem Radix und über welchem Haus steht Pluto transit? Wenn du krank warst / bist wegen eines Virus würde ich jezt mal spontan eine 6. Haus pluto / Skorpion Mischung vermuten? 🙂

Danke für deinen Erfahrungsbericht 🍀

Hallo in die Runde,
Das tut mir sehr leid für dich, dass es dich so erwischt hat.

Deine Saturn/Pluto Konj. mit Pluto auf 28° im 8. Haus hat aber auch ein gradgenaues Quinkunx zu deinem Chiron auf 28° im 3. Haus - mentales Haus- eigenes Denken zu dem Transit Pluto aber im Trigon ist. Aber dein Neptun steht auch auf 28 Grad - da ist jetzt Einiges durcheinander - weil die gewohnten Horoskopenergien für die Transit-Dauer unterbrochen sind.

An deinem Mond auf 19 Grad als Herrscher der Gesundheit- war noch gar kein Transit-Planet dran - weder Jupiter noch Saturn noch Uranus - das kommt erst noch. Und bei Saturn im Transit - kannst du dann auch mit wieder mehr Erdung rechnen.

Aber deine Venus in 6 die Haus 3 und H8 regiert- hatte längere Zeit eine Opp von T-Pluto.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje Saturn auf Mond während Saturn mit Pluto ein Quadrat von Pluto empfängt 😱 es hört sich aber an als ob das schlimmste bereits vorüber wäre, das ist doch schonmal gut ☺️

In welchem Haus steht denn dein Pluto? Über welches Haus herrscht er in deinem Radix und über welchem Haus steht Pluto transit? Wenn du krank warst / bist wegen eines Virus würde ich jezt mal spontan eine 6. Haus pluto / Skorpion Mischung vermuten? 🙂

Danke für deinen Erfahrungsbericht 🍀

Anhänge

• Screenshot_20220220-180225~2.webp
    Screenshot_20220220-180225~2.webp
    82,3 KB · Aufrufe: 8
Das tut mir sehr leid für dich, dass es dich so erwischt hat.

Deine Saturn/Pluto Konj. mit Pluto auf 28° im 8. Haus hat aber auch ein gradgenaues Quinkunx zu deinem Chiron auf 28° im 3. Haus - mentales Haus- eigenes Denken zu dem Transit Pluto aber im Trigon ist. Aber dein Neptun steht auch auf 28 Grad - da ist jetzt Einiges durcheinander - weil die gewohnten Horoskopenergien für die Transit-Dauer unterbrochen sind.

An deinem Mond auf 19 Grad als Herrscher der Gesundheit- war noch gar kein Transit-Planet dran - weder Jupiter noch Saturn noch Uranus - das kommt erst noch. Und bei Saturn im Transit - kannst du dann auch mit wieder mehr Erdung rechnen.

Aber deine Venus in 6 die Haus 3 und H8 regiert- hatte längere Zeit eine Opp von T-Pluto.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und gute Besserung.

Hallo! Ist denn eine Besserung in Sicht? Was kommt denn da noch alles hoch?
Oder muss ich mich noch auf eine längere Genesung einstellen?
Ich mache mir Sorgen...
Oder ist mit Pluto Venus Opposition das schlimmste überstanden?
Seit wirklich zwei Jahren prüft mich das Leben dass es langsam reicht...
Lg

Werbung:
Oder ist mit Pluto Venus Opposition das schlimmste überstanden?
Eine Opp. von Pluto zur Venus in H6 als Herrscherin von H8 und von H3 - ist jedenfalls nicht ohne und sehr intensiv persönlich wirkend.. Aber ist ja jetzt vorbei.

Zumal im 8. Haus auch das genetische Erbe ist und Anlagen für gesundheitliche Anfälligkeiten- die sich dann transit-aktiviert auslösen können - wenn mit Haus 6 - Gesundheit verbunden. Und sich dann auch mit mentalen Schwierigkeiten äussern können- weil Venus ja dein 3 Haus mit Chiron darin stehend regiert. Aber da passiert ja jetzt etwas über Transit-Pluto per Sextil in Richtung Transformation und Heilung.

.

Zurück
Oben