Transit Pluto Quadrat Radix Pluto - Erfahrungen?

Und weil ich endlich wissen möchte ob es wirklich was magisches ist oder ob es was illusionäres ist..
Ich denke, auch DAS ist typisch für herausfordernde Venus-Pluto-Aspekte.
Nämlich Deine Ungeduld und Dein Wunsch, Beziehungsüberraschungen aller Art zu vermeiden.
Dir fällt es schwer, das, was kommt, mit einer entspannten Ruhe auf Dich zukommen zu lassen.
Stattdessen willst Du unbedingt JETZT wissen, was da beziehungstechnisch auf Dich zukommt, weil Du Dich darauf vorbereiten möchtest.
Das ist zwar sehr verständlich, zeigt aber auch, dass Du - nach wie vor - nicht bei Dir selbst bleibst, sondern fixiert bist auf das Thema "Beziehung".
Entspanne Dich ... ;)

Alles Gute!

Werbung:
Ich denke, auch DAS ist typisch für herausfordernde Venus-Pluto-Aspekte.
Nämlich Deine Ungeduld und Dein Wunsch, Beziehungsüberraschungen aller Art zu vermeiden.
Dir fällt es schwer, das, was kommt, mit einer entspannten Ruhe auf Dich zukommen zu lassen.
Stattdessen willst Du unbedingt JETZT wissen, was da beziehungstechnisch auf Dich zukommt, weil Du Dich darauf vorbereiten möchtest.
Das ist zwar sehr verständlich, zeigt aber auch, dass Du - nach wie vor - nicht bei Dir selbst bleibst, sondern fixiert bist auf das Thema "Beziehung".
Entspanne Dich ... ;)

Alles Gute!

Haha omg ich fühl mich ertappt 😂

Das ist auch was ich ganz viel an Zeichen sehe hier und da.. Seit einer Weile..
Ich hab es nicht unter Kontrolle also sollte ich einfach vertrauen und sich entfalten lassen wie es möchte.. Evtl auch das pluto Quadrat zu meinem Merkur ☺️

Danke, ich wünsch dir auch alles Gute 🍀

Werbung:
Hallo ~

Mich würden eure persönlichen Erfahrungen mit diesem Transit sehr interessieren..

Mir steht es noch bevor..
Mein 0° ♏ Pluto (h 12) steht in opposition zu 26° ♈ Merkur und 1°♉ Venus (h 6)
Und herrscht über mein 1. Haus 💡

Transit Pluto ist gerade schon eine Weile über meinem 3. Haus im Quadrat zu meinem Merkur und ich habe mental wie auch emotional eine harte Zeit.. Wobei ich noch andere krasse Aktivierungen hatte und habe.. Die einen auch durchaus durchdrehen lassen können (Uranus..)
Da kann man manchmal nicht genau die Spreu vom Weizen trennen bei Transiten weil es ja alles ineinander verläuft..

Mag vielleicht jemand erzählen?

Mfg 🍀
Liebe Herzklee,

ich habe den Pluto/Pluto Quadrat letzten August (21) ganz hinter mich gebracht. Es war wirklich eine harte Zeit. Aber das witzige war, jedes Mal, wenn der Übergang (vor der nächsten Rückläufigkeit) wieder geschafft war (er ist glaube ich 2 mal auf die gleiche Stelle gekommen und danach nochmal ein Grad vor der genauen Stelle zum stehen gekommen), war fast auf den Tag genau irgendein Ereignis gekommen, das alles plötzlich erleichtert hat.
Und als das Ding "durchgelaufen" war, war das alles dann auch wirklich erledigt! Also der Schmerzhafte Teil. Das, was es mir an Samen der Erkenntnis beschert hat, wächst weiter und es war enorm und wirklich ein SEHR SEHR positiver Aspekt im Nachhinein. Ich fühle mit dir, weil ich weiß, das Ding ist hart! Man sagt ja, es werden da alte Strukturen aufgelöst, die auf falschen Motiven errichtet wurden. Kann ich auch bestätigen. Das tat natürlich sehr weh... aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Darauf darfst du bei Pluto wirklich vertrauen.
Ich habe bei Pluto/Pluto auch gelernt, nicht vor mir selbst zu flüchten (wie früher immer) sondern IN den Prozess hineinzugehen und zu vertrauen. Das habe ich quasi als neue Eigenschaft erworben, bin resilienter geworden, würde ich sagen...

Ich drücke dir die Daumen, dass du gut durchkommst und danach mehr gewonnen hast als verloren!
LG Nova

Zurück
Oben