Transit Pluto Quadrat Merkur- Was erwartet mich da?

Danke für die Erklärung @flimm und @Red Eireen...
könnte dann unter Anderen auch eine leidenschaftliche Affäre auf dich zukommen. Und da Pluto Mitherrscher von Haus 6 ist- auch vllt. mit einem Arbeitskollegen.

Jupiter als Herrscher von Haus 7 -Partnerschaft ist ja auch durch Haus 7 im Transit unterwegs.

Ich hoffe doch nicht... dass ist zum Glück auch nicht wirklich gegeben auf meiner Arbeit, es sei denn es würde ein neuer Kollege bei uns anfangen. ;)
Ich habe auch nicht damit gerechnet das unter diesem Transit eine Affäre anfangen könnte, dachte eher das da irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten auf mich zukommen?
 
Werbung:
Ich habe auch nicht damit gerechnet das unter diesem Transit eine Affäre anfangen könnte, dachte eher das da irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten auf mich zukommen?
Die hast du eigentlich generell als angzeigt- du bist da schnell, sponten und gefühlsbetont - da ist schnell mal spontan was draussen- was du dann danach bereust.

Mond als Herrscher von Haus 3- Kommunikation mit dem Mars dort drin und dann noch Mond/Mars Opposition sowie Mars aus Haus 3 in Quadrat zu Merkur. Da kann dem Anderen schonmal sehr energetisch geladen etwas zu Ohren gebracht werden- was ihn nicht immer erfreuen wird. Das wird natürlich mit dem Pluto-Transit alles mitaktiviert.

Und da Pluto als Mitherrscher von Haus 6 - auch für die Aussteuerung des eigenen Verhaltens steht- wo man sich an und durch Erlebtes und die gemachten Erfahrungen aussteuert und neu ausrichtet- kann damit dann natürlich eine Kurskorrektur von dir mit verbunden sein- freiwillig oder unfreiwillig bzw. gefühlt -gezwungenermassen.

.
 
Ich habe auch nicht damit gerechnet das unter diesem Transit eine Affäre anfangen könnte,
Nicht nur das - der laufende Jupiter im Transit durch H7 läuft als Herrscher von Haus 7 in ein Trigon zu deinem Saturn- als Herrscher der festen Partnerschaften und löst ihn damit ausi... Da könnte dann aus einer Affäre auch u.U. und u.A. etwas längerfristiges und Beständiges werden.

.
 
Werbung:
Die hast du eigentlich generell als angzeigt- du bist da schnell, sponten und gefühlsbetont - da ist schnell mal spontan was draussen- was du dann danach bereust.

Mond als Herrscher von Haus 3- Kommunikation mit dem Mars dort drin und dann noch Mond/Mars Opposition sowie Mars aus Haus 3 in Quadrat zu Merkur. Da kann dem Anderen schonmal sehr energetisch geladen etwas zu Ohren gebracht werden- was ihn nicht immer erfreuen wird. Das wird natürlich mit dem Pluto-Transit alles mitaktiviert.


.

Stimmt, ich bin sehr impulsiv und rede oftmals eher bevor ich denken kann. Habe mir das aber (eigentlich) auf Arbeit abgewöhnt. Und ja, ich haue des öfteren Dinge raus die ich im selben Moment, wo ich es ausgesprochen habe gleich bereue.

Ich kann mir dennoch, gerade jetzt in diesem Moment, nicht vorstellen das sich auf meiner Arbeit etwas entwickeln könnte. Dafür bin ich noch viel zu verhaftet in alten Dingen.

Ich bin zwar die einzige Frau bei mir auf Arbeit aber meine Kollegen/Chef haben alle eine Partnerin oder interessieren mich nicht. (Habe nur drei Kollegen).

Ich werde gerne berichten wenn sich wider erwarten da etwas entwickeln sollte.
 
Zurück
Oben