Transit Pluto Opposition Mond

Mit Saturn als Herrscher von 5 dann auch eher der Mann als Mann und Liebespartner..

Mit Saturn als Herrscher von 12 - dann eher gesellschaftliche Belange.

.
 
Werbung:
Ja. Laut Standesamt bin ich um 3:32 geboren. Laut meiner Mutter gegen 15 Uhr. Angeblich hat mein Vater die Uhrzeit überbracht, so ist es beim Standesamt vermerkt, und wir vermuten, er hat nachmittags mit morgens verwechselt. Im letzten Jahr gab es bei mir einen Berufswechsel und mein Vater ist gestorben. Im 1. Lebensjahr war ich sehr krank und im Krankenhaus. Sagt soetwas über Hausstellungen aus?
 
Ich kann mich mit beiden Aszendenten (Jungfrau/Wassermann) gleichviel, bzw. gleichwenig identifizieren.

gibt es denn in der Herkunftsfamilie Wassermänner?
bzw. Planeten im Wassermann?

wenn es der Fall ist, könnte man es als Hinweis nehmen

sonst gilt die Angabe vom Standesamt, außer man stellt beim Deuten fest,
dass die Interpretationen (vor allem zeitlich) nicht zutreffen

 
Im letzten Jahr gab es bei mir einen Berufswechsel und mein Vater ist gestorben. Im 1. Lebensjahr war ich sehr krank und im Krankenhaus. Sagt soetwas über Hausstellungen aus?

Wann ist dein Vater im letzten Jahr gestorben ?


Bei 3:32 ist Mars Herrscher von Haus 8 bei dir - u.a.auch Todeserfahrungen im eigenen Leben.
Am 11.5. 2019 war Transit Uranus in Opposition zu deinem Skorpion-Mars als Herrscher von 8 und hat Haus 8 damit ausgelöst und aktiviert - von allen Themen dort her.

Transit Pluto war rückläufig in Konjunktion zu deinem Saturn in Haus 5 - als Herrscher von Haus 5 - auch Haus des Vaters.

Wann war der Berufswechsel ?
 
Werbung:
Mein Vater gestorben.
Also doch nicht im letzten Jahr wie zuerst geschrieben ....also das ist hier alles ziemlich konfus und verworren. Sammle dich mal und sortier mal deine Infos die du raus gibst nach Richtigkeit.

Das hier dauernd nachfragen müssen ist mir zu mühsam. Ich hab ja hier keine Fragen.
 
Zurück
Oben