Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, es gibt auch Frauen, die innen Hodensäcke haben.
wo wird das vergleichsweise viel wenigere Testosteron als Männer es
durch die Produktion in ihren Hoden haben denn bei Frauen produziert?
sondern wo? in der Milz vielleicht?
Innerhalb einer Woche nach der Geburt muss die Urkunde beantragt werden bzw. die Geburt des Kindes beim Standesamt angezeigt werden und dann gibt es eben zeitnah diese Urkunde.
Geburtsurkunde – Wikipedia
de.wikipedia.org
Khelif ist 1999 geboren, bisschen viel Zeit vergangen nach der Geburt, selbst für Algerien.
![]()
Boxerin Imane Khelif: Der beargwöhnte Fight
Die intersexuelle Boxerin Imane Khelif hat Olympiagold gewonnen. Ihr glatter Durchmarsch durchs Turniers befeuert eine ohnehin schon unsachliche Debatte.taz.de
Man wird einen Weg finden müssen, damit umzugehen. Es ist gut, daß es jetzt zur Sprache gebracht wurde. Jetzt müssen sich die Verbände und das IOC überlegen, wie man in Zukunft testet und die Betroffenen einteilt, so daß es möglichst gerecht wird, nichts ist zerstörerischer für einen Sport als Ungerechtigkeit.
Warum sollen denn "Trans-Frauen" zu Wettkämpfen unter "echten Frauen" zugelassen werden?
Das halte ich für einen ausgemachten Schwachsinn. Absolut grenz-debiler Unsinn.
Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Im Sport ist eine Unterscheidung
dazwischen Pflicht. Westliche Luxusprobleme. Die Welt geht den Abgrund
runter und wir beschäftigen uns mit so einem Mind-Fuck?
Absoluter Irrsinn, der seinesgleichen sucht. Ich fasse es nicht.
Geht mal raus und macht was Sinnvolles. Stattdessen lese
ich ich hier so einen Blödsinn. Leute, wacht mal auf!