Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Werbung:
Erkläre doch mal, welche Probleme TransMenschen haben.
Tatsächlich hast du Recht. Nach einer Geschlechtsumwandlung blühen Menschen, die sich im falschen Körper befanden richtig auf. Ich kenne zwei Menschen, die erst Männer waren und zu Frauen wurden. Das ist ganz interessant zu sehen.

Soll aber nicht immer so toll sein. Manche lassen sich umwandeln und sind im Nachhinein nicht glücklich damit.

btw: vom einzelne Leute anraunzen / sich an ihnen abreagieren
gehen irgendwelche Mißstände, über die sich ausgetauscht wird,
nicht weg. eher kommt dadurch der Eindruck auf: "kein Wunder,
daß da draußen alles so irre ist, wenn noch nichtmal in einem so
kleinen Kreis, wo man seit vielen Jahren gemeinsam schreibt,
gute Kommunikation möglich ist, sondern .... das Übliche eben."

Das wird die nächsten Wochen bestimmt noch schlimmer, wenn ich so in die Sternen lese 🤭

Mir viel aber schon auf.. Menschen die regelmäßig in Foren unterwegs sind, diskutieren oft gerne.. Da wird jeder Buchstabe 3x beguckt, ob man darauf was kontern könnte 😆 so mein Gefühl 😁.. das vertreibt Langeweile, man hat ein Thema..

Das wird die nächsten Wochen bestimmt noch schlimmer, wenn ich so in die Sternen lese 🤭

Mir viel aber schon auf.. Menschen die regelmäßig in Foren unterwegs sind, diskutieren oft gerne.. Da wird jeder Buchstabe 3x beguckt, ob man darauf was kontern könnte 😆 so mein Gefühl 😁.. das vertreibt Langeweile, man hat ein Thema..
Wenn es inhaltlich konstruktiv ist, vollkommen ok., wenn es nicht nur Nörgelei und bösartige Fehlersuche ist.

Aber immer das Rumgemiesmuschele, ich weiß es besser und alle anderen sind ja so pöse ... Alles nur diskriminierende Nazis hier... homophob und was hier einen nicht noch sonst so Spaßiges gern in die Schuhe geschoben wird. Echt der Brüller... Anstatt sich zu freuen, dass die Leute eben mehrheitlich nicht so sind, immer schön unterstellen und schlecht machen. Damit man sich moralisch überlegen vorkommen kann und darstellt. Echt der Witz schlechthin.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen denn "Trans-Frauen" zu Wettkämpfen unter "echten Frauen" zugelassen werden?
Das halte ich für einen ausgemachten Schwachsinn. Absolut grenz-debiler Unsinn.

Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Im Sport ist eine Unterscheidung
dazwischen Pflicht. Westliche Luxusprobleme. Die Welt geht den Abgrund
runter und wir beschäftigen uns mit so einem Mind-Fuck?

Absoluter Irrsinn, der seinesgleichen sucht. Ich fasse es nicht.
Geht mal raus und macht was Sinnvolles. Stattdessen lese
ich ich hier so einen Blödsinn. Leute, wacht mal auf!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben