Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
du hattest einen Beitrag von mir zitiert, nicht von SYS.![]()
Ja auch - aber angefangen hat es mit dem Post von @SYS41952 - dieses hier:
Naja, früher haben halt Priester das Geschlecht überprüft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hattest einen Beitrag von mir zitiert, nicht von SYS.![]()
Naja, früher haben halt Priester das Geschlecht überprüft.![]()
Tatsächlich hast du Recht. Nach einer Geschlechtsumwandlung blühen Menschen, die sich im falschen Körper befanden richtig auf. Ich kenne zwei Menschen, die erst Männer waren und zu Frauen wurden. Das ist ganz interessant zu sehen.Erkläre doch mal, welche Probleme TransMenschen haben.
Geschlechtsangleichung.Geschlechtsumwandlung
btw: vom einzelne Leute anraunzen / sich an ihnen abreagieren
gehen irgendwelche Mißstände, über die sich ausgetauscht wird,
nicht weg. eher kommt dadurch der Eindruck auf: "kein Wunder,
daß da draußen alles so irre ist, wenn noch nichtmal in einem so
kleinen Kreis, wo man seit vielen Jahren gemeinsam schreibt,
gute Kommunikation möglich ist, sondern .... das Übliche eben."
Meinetwegen auch das...Geschlechtsangleichung.
Die wurden keine Frauen, es waren eben immer Frauen. Deshalb Geschlechtsangleichung!Ich kenne zwei Menschen, die erst Männer waren und zu Frauen wurden.
Wenn es inhaltlich konstruktiv ist, vollkommen ok., wenn es nicht nur Nörgelei und bösartige Fehlersuche ist.Das wird die nächsten Wochen bestimmt noch schlimmer, wenn ich so in die Sternen lese
Mir viel aber schon auf.. Menschen die regelmäßig in Foren unterwegs sind, diskutieren oft gerne.. Da wird jeder Buchstabe 3x beguckt, ob man darauf was kontern könnteso mein Gefühl
.. das vertreibt Langeweile, man hat ein Thema..
Na, wenn es schon immer Frauen waren, brauchen sie ja keine Geschlechterangleichung mehr. Dann ist ja alles gut, wie es ist.Die wurden keine Frauen, es waren eben immer Frauen. Deshalb Geschlechtsangleichung!
So isses und jetzt kommen wieder die Leute hier mit .aber wenn sie doch anders fühlen.Frauen sind Frauen und Männer sind Männer.