Lächerlich, sorry ( nicht)
Du willst also das Geschlecht von präpubertären Kindern "angleichen"? Zumindest in manchen Fällen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lächerlich, sorry ( nicht)
Generell ja, allerdings...
Ich halte es für höchst problematisch irgendetwas festzulegen, dass Geschlechtsanpassungen vor dem 12. Geburtstag quasi fördert.
Ich sehe nicht, dass das überhaupt stattfinden sollte. Wie soll man wissen, ob man ok mit einem männlichen oder weiblichen Körper ist, wenn entsprechende körperliche Merkmale gar nicht ausgebildet sind, spezifische Sexualität häufig nicht bis nur minimal vorhanden ist?
Siehe auch meinen letzten Beitrag.
Mag speziell bei Mädchen einige geben, die zuerst keinen Busen usw wollen, denken dass Jungen generell bevorteilt sind usw.
Ich selber wollte zwar nie ein Mädchen sein, aber war schon neutraler (heute würde man vielleicht non-binär sagen...) und androgyner als Kind. In der Grundschule saß ich neben einem russischen Mädchen, wobei das auch daran lag, dass die mich nicht gemobbt hat und ähnlich schüchtern war.
Mancher wird mir sicher vorwerfen, dass ich auf transphoben Möchtegern-Macho tue, aber ich finde das erschreckend wenn da sogar über präpubertäre Kinder diskutiert wird. Schlicht weil ich eigentlich erst explizit männlich wurde als ich in die Pubertät kam. Wobei, vermutlich auch schlicht deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ernsthaft Kinder operieren will im Zusammenhang mit äußeren Geschlechtsorganen, ohne eine medizinische Notwendigkeit.
Kurz gesagt denke ich nicht, dass präpubertäre Kinder eine informierte für die Zukunft konsistente Meinung zu ihrer Geschlechtsidentität haben können. Eine Situation wie dort im Link beschrieben sollte gar nicht erst existieren.
Darum geht es doch gar nicht, sondern um Gerechtigkeit bei Sportwettkämpfen.
Wow, jetzt wird also "dieser speziellen Gruppe" Mensch schon die Existenz abgesprochen.Diese spezielle Gruppe Transfrauen, die dann weiter bei den Frauen antreten können soll, sollte gar nicht erst existieren.
Wow, jetzt wird also "dieser speziellen Gruppe" Mensch schon die Existenz abgesprochen.
Hätte man doch nur mal ein bisschen Ahnung bzw hätte man selbst doch einfach mal etwas sinnvolles im Leben geleistet, anstatt frauenfeindlich und transphob, sich durch irgendwelche Threads zu bashen @PsiSnake . Aber ein abgebrochnes Biologie Studium reicht offensichtlich auch dafür nicht aus.
Ich antworte so, wie ich das für richtig halte. Damit musst du jetzt einfach mal klar kommen.Antworte mal auf das was ich konkret geschrieben habe, statt ohne konkreten Bezug zu bashen, wie du sagst...
Es ist frauenfeindlich über Frauen zu reden, als wären sie etwas, was man im allgemeinen als Objekt bezeichnet. Und tust hinterher so, als wolltest du sie ja "nur" beschützen. Dabei warst du nicht mal in der Lage, der Bitte nachzukommen, in einem anderen Faden Abstand zu nehmen, weil mir da deine Zitate extrem unangenehm waren. Aber so läuft das halt nicht in einem Forum, right?Und zuvor ist es frauenfeindlich
Ich antworte so, wie ich das für richtig halte. Damit musst du jetzt einfach mal klar kommen.
Für mich bist du transphob, diskriminiert und übergriffig und deine Aussagen kompletter Schwachsinn. Da lohnt es sich nicht, auch nur einen Moment dagegen anzureden.
Noch ist deine Meinung dazu, Gott sei Dank, komplett irrelevant.
Es ist frauenfeindlich über Frauen zu reden, als wären sie etwas, was man im allgemeinen als Objekt bezeichnet. Und tust hinterher so, als wolltest du sie ja "nur" beschützen. Dabei warst du nicht mal in der Lage, der Bitte nachzukommen, in einem anderen Faden Abstand zu nehmen, weil mir da deine Zitate extrem unangenehm waren. Aber so läuft das halt nicht in einem Forum, right?
Well....
Du tust mir maximal leid. OT Ende!