Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr fĂŒr Frauen?

Werbung:
Das ist ein Wink mit dem ganzen Zaun, wirklich. Die Diskussion findet vor allem im rechten Spektrum statt und wird von dort aus auch krÀftig befeuert.
In Deutschland ist es einfach andere Ansichten zu diffamieren in dem man die Leute als "rechts" "Antisemit" "vergewaltiger" etc ettiketiert.. Das ist manipulationstaktik die schon seeehr lange verwendet wird aber wer von Anfang an so herangezogen wird, hat oft Schwierigkeiten dies zu durchschauen.. Und wenn man dies anklingen lĂ€sst ist man ein Verschwörungstheoretiker 😁 eine sehr gut erzogene Gesellschaft..

Am Ende ist sowieso alles nur Illusion und jeder macht seine eigene Erfahrung aus der Perspektive aus der er kann.. Om 🙏😁

Innerhalb einer Woche nach der Geburt muss die Urkunde beantragt werden bzw. die Geburt des Kindes beim Standesamt angezeigt werden und dann gibt es eben zeitnah diese Urkunde.

Khelif ist 1999 geboren, bisschen viel Zeit vergangen nach der Geburt, selbst fĂŒr Algerien.

Ist das in solchen LĂ€ndern so strickt wie in Deutschland? đŸ€”

Die mĂŒssen zart gebaut sein.

Ja eben.
Hast du schon mal gehört, dass da dann mal ein 120kg Mann gekommen ist und gesagt hat: Ich will aber auch Schispringen und ich finde das diskriminierend, dass ich mit meinem normal mÀnnlichen Körper einen Nachteil habe.
Alle diese extrem zarten MĂ€nner sind doch gar keine richtigen MĂ€nner.

Werbung:
UnabhĂ€ngig davon das ich nicht geschrieben habe das es ausschließlich dort gebildet wird, gibt es eine Reihe von Krankheiten, wo das dann auch nicht mehr "nur" ein bisschen gebildet wird, auch wenn man eine biologische Frau ist.

Auch versch. Krankheiten hab ich (in Form von Links) schon erwÀhnt, klar.

Du springst von Einem zum Anderen, wischt via Anbringen des nÀchsten
Punktes den vorherigen vom Tisch, drĂŒckst dich so vor konkreter Antwort.
Das mag evtl Leuten imponieren, die fachlich nichts davon verstehen.
So funktioniert ein wirkliches GesprĂ€ch ĂŒber eine Sache aber nicht.

ZurĂŒck
Oben