Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

In Deutschland ist es einfach andere Ansichten zu diffamieren in dem man die Leute als "rechts" "Antisemit" "vergewaltiger" etc ettiketiert.. Das ist manipulationstaktik die schon seeehr lange verwendet wird aber wer von Anfang an so herangezogen wird, hat oft Schwierigkeiten dies zu durchschauen.. Und wenn man dies anklingen lässt ist man ein Verschwörungstheoretiker 😁 eine sehr gut erzogene Gesellschaft..

Am Ende ist sowieso alles nur Illusion und jeder macht seine eigene Erfahrung aus der Perspektive aus der er kann.. Om 🙏😁

Und du wunderst dich 🥴

Werbung:
Für Zündler und Provo-Spezis:

Geburtsurkunde
He shared with Reuters an official-looking document, which showed her birthday.
"This is our family official document, May 2, 1999, Imane Khelif, female.
It is written here you can read it, this document doesn't lie," he said.

Nochmal:

1. Fakt: Sogar Ihre Geburtsurkunde von 1999 belegt, dass sie als Frau geboren wurde

Khelifs Vater, Omar Khelif, hat in Folge der Kontroverse offizielle Dokumente offengelegt, um die Debatte über ihr Geschlecht ein für alle Mal zu beenden. Während eines Interviews mit Reuters präsentierte ihr Vater ein offiziell ausgestelltes Dokument, das bestätigt, dass Khelif als Mädchen auf die Welt kam. Er wies auf die wichtigen Details des Dokuments hin und erklärte: „Dies ist unser offizielles Familiendokument. 2. Mai 1999. Imane Khelif, weiblich. Es steht hier geschrieben. Sie können es lesen. Dieses Dokument lügt nicht.“

Auch versch. Krankheiten hab ich (in Form von Links) schon erwähnt, klar.

Du springst von Einem zum Anderen, wischt via Anbringen des nächsten
Punktes den vorherigen vom Tisch, drückst dich so vor konkreter Antwort.
Das mag evtl Leuten imponieren, die fachlich nichts davon verstehen.
So funktioniert ein wirkliches Gespräch über eine Sache aber nicht.

Der einzige Grund dafür ist lediglich, dass ich dich unter anderem nicht ernst nehme. 😁 Außerdem ist nichts fachlich inkorrekt an dem was ich geschrieben habe. Das du das nicht verstehst, dafür kann ich nichts.

Nicht bei jedem Neugeborenen ist es ein Leichtes, das Geschlecht eindeutig festzustellen, und so wird dann hingeschrieben, nach welchem es am ehesten ausschaut. Je nach Land und Engagement der Eltern und Ärzte bleiben spätere Untersuchungen womöglich aus, und so wächst das Kind als Mädchen heran, hat aber evtl eben doch innenliegende Hoden und die Chromosomen eines männlichen Kindes. Gibt´s alles in einigen Formen. Also nur weil die Geburtsurkunde "weiblich" sagt, ist das in diesem Fall noch nicht überzeugend.

Überzeugend wäre eine aktuelle körperliche Untersuchung. Und da hat ja wohl bereits einiges stattgefunden. Aber die Ergebnisse werden als "von Rußland kommend" wegdiffamiert. Soso. Und trotzdem sieht jedes Schulkind auf Anhieb, daß es sich um einen männlichen Körperbau und ein männliches Gesicht handelt. :dontknow:

Wie zuvor gesagt:
NUR beim sportlichen Wettbewerb spielt das wirkliche Geschlecht eine Rolle, aber dort ist es tatsächlich von Belang. Die sonstige "wir wollen jeden so leben lassen, wie er möchte und wie er sich fühlt"-Geschichte steht auf einem anderen Blatt. Das soll gerne so sein, wenn´s beliebt, aber sportlicher Wettkampf muß fair bleiben - und zwar gerade im Sinne der Frauen, die im Sport aktiv sind, denn sie sind in den meisten Sportarten ihren männlichen Mitstreitern körperlich unterlegen. Darum geht´s hier und nicht um "rechts" und bla.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben.
Hast du schon mal gehört, dass da dann mal ein 120kg Mann gekommen ist und gesagt hat: Ich will aber auch Schispringen und ich finde das diskriminierend, dass ich mit meinem normal männlichen Körper einen Nachteil habe.
Alle diese extrem zarten Männer sind doch gar keine richtigen Männer.
Ob schon mal einer kontrolliert hat, ob die überhaupt Hoden haben? Ist ja auch ein Vorteil, wenn die nicht so im Wind flattern. Aerodynamik (y) .

Werbung:
Zurück
Oben