SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Sagt sie und diskutiert über Hoden und Aussehen nicht anwesender Frauen....Wenn man sachlich nichts zu bieten hat wird man halt persönlich..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt sie und diskutiert über Hoden und Aussehen nicht anwesender Frauen....Wenn man sachlich nichts zu bieten hat wird man halt persönlich..
Nicht "die ganze Welt" sondern immer die gleichen ekelhaften Menschen.Man kann eine sachliche Info auch geben, ohne respektlos mit den Augen zu rollen.
"Die ganze Welt" spricht über dieses Thema, und es ist ja nunmal ausgesprochen strittig.
Nein.Biologisch ist "sie" als Mann geboren, oder?
das dürfte auch ziemlich schwierig sein...![]()
Man könnte auch die Gewichtsklassen dann abschaffen.
Gewicht hin , Gewicht her.
![]()
Ihr Vater hatte sogar die Geburtsurkunde gezeigt. Find grad den Link nicht, werde suchen, sobald ich Zeit habe.
Skandalös!Wurden trotzdem zugelassen
Woher weißt du welche Seite die fake Seite ist.. Das wissen wir ja nicht..Nein. Als Frau. Ihr Vater hat sogar ihre Geburtsurkunde gezeigt. Das geht aber alles unter vor lauter Fakes und Vorurteilen.
Dann können die sperma produzieren??Ich meine, es gibt auch Frauen, die innen Hodensäcke haben.