Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Und ich von Politik und der Verfolgung v Menschen, die nicht der Norm entsprechen, in Algier, aber, wie man sieht, auch bei uns.

Politik ist ein gänzlich anderes Thema.
Ist die Aussage nun also, daß sie als Frau gilt ist lediglich politisch begründet,
entspricht aber nicht den biologischen Fakten? Na das ist ja dann eindeutig, danke.

Die anderen Frauen mußten aber gegen sie antreten - Politik hin oder her,
und haben wegen der körperlich deutlichen Unterschiede gegen sie verloren.

Werbung:
Es liegt an den z T innen liegenden Geschlechtsteilen mit denen man geboren wird (eine äußere Vulva und innenliegende Hoden, z. B.....oder einen Penis und eine Gebärmutter zu haben). Ausserdem gibt es mehr als zwei Geschlechter.
Es gibt Männer die innen Eibe Gebärmutter haben?? 😳 Haben die dann ihre Tage aus ihrem besten Stück oder wie? 😶 Das hab ich noch nie gehört 🤔

Um die Hormone geht es doch, oder?

Penis oder Vulva, das ist im Grunde zweitrangig bzw total egal,
denn die produzieren ja keine Hormone, bewirken also nichts.

Den Hormonen nach hat man entweder einen männlichen Körper
(mit männlichen Muskeln, Körpergröße, Lungenvolumen etc) oder
einen weiblichen mit kleineren Muskeln, Körper- und Organgröße.

Das fürs Boxen/die Kraft etc wichtige Hormon ist Testosteron
und wird in den HODEN gebildet. Wenn, dann interessiert also,
ob jemand Hoden hat und ob darin Testosteron gebildet wird.

Und hat diese Person Hoden? 😁

Okay, ich dachte es ginge, ohne eine Vorlesung daraus zu machen.
Für medizinische Details kann ja jeder nochmal kurz nachlesen:

URL/wiki

Wo liest du denn "aggro"? Wie soll ich denn sonst schreiben? So in der Art? :
"Sag mal, Liebes, hast du vielleicht Infos darüber, wie issen das mit der Boxerin,
kannst du mir dazu was sagen? Das wär ganz lieb von dir." *augenklimper, Küßchen*
Beides ziemlich testosterongeschwängert aka aggro.
Halt mal mehr, mal weniger passiv. ☺️😉

Politik ist ein gänzlich anderes Thema.
Ist die Aussage nun also, daß sie als Frau gilt ist lediglich politisch begründet,
entspricht aber nicht den biologischen Fakten? Na das ist ja dann eindeutig, danke.
Ihr Vater hatte sogar die Geburtsurkunde gezeigt. Find grad den Link nicht, werde suchen, sobald ich Zeit habe.
Es gibt Männer die innen Eibe Gebärmutter haben?? 😳 Haben die dann ihre Tage aus ihrem besten Stück oder wie? 😶 Das hab ich noch nie gehört 🤔
Zum Bluten braucht es Eierstöcke.

Werbung:
Zitate:

Dr. Ioannis Filippatos betont, dass er von den an Imane Khelif und Lin Yu Ting durchgeführten Tests Kenntnis hatte, die zum Ausschluss der beiden Boxerinnen von den Weltmeisterschaften 2023 geführt hatten. In einem Interview bekräftigt der Gynäkologe, dass die Algerierin und die Taiwanesin biologisch männlich seien und daher nicht an Frauenwettbewerben teilnehmen dürften.

“Es handelte sich um Gentests, die in zwei von der Schweizer Organisation für Normung ISO und vom College of American Pathologists akkreditierten Laboren .. an Blutproben durchgeführt wurden. Ich weiß nicht, warum das IOC sie nicht anerkennen will, aber das Ergebnis ist eindeutig. Die Chromosomenanalyse ergab in beiden Fällen einen männlichen Karyotyp”,

Dr. Ioannis Filippatos’ Ausführungen stehen mit jenen von Professor Bruno Dallapiccola nicht im Widerspruch, zumal die Vermutung des Genetikers, dass Imane Khelif am Morris-Syndrom leide – also eine Frau mit XY-Chromosomen und einem testosteronproduzierenden Hoden sei – bei einem Gentest einem männlichen Karyotyp entsprechen würde.

Wow interessant! Dann ist es einfach nur unfair das sie als Frau durchgehen 🤷🏼‍♀️ erst fing es an das mit "Frauenrechte" übertrieben wurde und nun das selbe mit Transrechten 🤷🏼‍♀️ anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern wird dann sowas in der der Gesellschaft breit getreten 😁

Zurück
Oben