SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2011
- Beiträge
- 36.652
das dürfte auch ziemlich schwierig sein...in die Vagina zu schlagen ist erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das dürfte auch ziemlich schwierig sein...in die Vagina zu schlagen ist erlaubt.
Woher soll ich es wissen?das dürfte auch ziemlich schwierig sein...![]()
Es geht nicht um Verfolgung. Es geht um Chancengleichheit und Fairness. Wofür haben die Frauen, die sich auf den Olympia Wettkampf im Boxen vorbereitet jetzt so hart trainiert?Und ich von Politik und der Verfolgung v Menschen, die nicht der Norm entsprechen, in Algier, aber, wie man sieht, auch bei uns.
Was soll diese Diskussion über Geschlechtsteile?
Hoden hin, Hoden her
Sie ist als Frau geboren. Alles Andere ist Fake! Boxerinnen sehen einfach speziell aus.
Sie Algerierin. Dort kann man sich nicht umoperieren lassen. Dort wird man verfolgt, wenn man queer ist.
Wurden trotzdem zugelassenEs geht nicht um Verfolgung. Es geht um Chancengleichheit und Fairness. Wofür haben die Frauen, die sich auf den Olympia Wettkampf im Boxen vorbereitet jetzt so hart trainiert?
Der Körper eines Mannes ist biologisch von der Muskulatur einer Frau überlegen. Ob da jetzt weibliche Geschlechtsmerkmale sind oder nicht. Das ist wie als wenn man eine Frau Gewichtsklasse bis 57 kg gegen eine Gewichtsklasse bis 66 kg boxen lässt, ist auch unfair und macht man deshalb nicht.
Nein. Als Frau. Ihr Vater hat sogar ihre Geburtsurkunde gezeigt. Das geht aber alles unter vor lauter Fakes und Vorurteilen.Biologisch ist "sie" als Mann geboren, oder?
Und in Sport wichtig, die Muskulatur. Frauen haben mehr Fettgewebe, Männer mehr Muskulatur.Um Geschlechtsteile gehts mir nicht, sondern um die Hormone
bzw die Menge der Hormone etc, die die körperliche Ausprägung
ausmachen bzgl Körperbau, Körperkraft, Gliedmaßen, Organgrößen ..
Woher weißt du das ?Nein. Als Frau.