Offensichtlich ist es doch zu persönlich, da niemand schreibt.
Es könnte aber auch daran liegen, sich mit einer "unqualifizierten" Antwort als schamanisches Nockapatzl zu outen...

Oder woran könnte es sonst liegen, dass dieser interessante Thread von jorvik total untergeht?
Naja, zum einen geb ich Dir schon Recht, es ist insofern persönlich, weil hier oftmals die persönlichen Dinge, die man preisgibt, entweder ins lächerliche gezogen werden und zum Anderen es hier mehr und mehr wimmelt von Leuten, die so gar kein Interesse am eigentlichen Thema haben, keine Ahnung und kein Interesse, beinahe jeder 2. Thread, der interessant wirkt, wird dann zugemüllt. Und da überlegt man schon, ob man persönliches offen ausbreiten soll... aber ich geb Dich auch Recht, es ist schade um diesen Thread, weil der echt spannend werden könnte.
Deshalb erzähl ich mal von mir ein bisschen. Ich hab verschiedene Techniken; wenn ich reise zB. dann muss ich abwarten, bis ich ziemlich tief bin, weil ich erst dann "empfangen" kann, wäre ich nicht so tief, würden äußere Umstände, wie Gedanken oder Umgebungslärm die Reise stören. Dann hab ich auch Bilder, Wesen, die mit mir sprechen, Düfte, Farben... alles mögliche, meist führt mich mein KT irgendwohin, damit ich dort entweder Antwort finde oder mir eine Rat abhole.
Bei meiner Med bin ich erst nicht tief, die kann ich zum einen steuern, dass ich mich nur auf das Sammeln, Verstärken und Lenken des Chi konzentriere, wenn ich dabei tiefer komme, dann kommen aber auch sämtliche sensations auf, wie Farben, Hitze, Bilder, ein Schieben und Ziehen meines Oberkörpers: mein KT kommt auch ab und an vorbei...
Meist merk ich aber erst im Nachhinein, ob ich sehr tief war oder nicht; zB, wenn ich dann anstatt meinen 47 Kilo gefühlte 150 Kilo wiege, war ich wohl sehr tiefenentspannt.
So... das war mal mein part...