Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch reingehört. Hatte mir ein wenig anders vorgestellt, aber vermutlich reichen die Samples nicht aus, dass man schon damit etwas merkt.Es geht um das Gateway-Programm.
Genau so ist es auch, dafür braucht es Kopfhörer und es wäre dumm, wenn die samples ausreichen würdenhab auch reingehört. Hatte mir ein wenig anders vorgestellt, aber vermutlich reichen die Samples nicht aus, dass man schon damit etwas merkt.
Ich hatte mir vorgestellt, dass eine Frequenzunterschiedlichkeit besteht, damit das Gehirn stimuliert wird, oder sowas in der Art.![]()
Schade das es so teuer ist.Finde ich sehr interessant.ich meinte das hier: Link
Es ist wie so oft im Leben. Man versucht damit Geschäfte zu machen. Ob es besser oder schlechter funktioniert, gegenüber alternativen Methoden bleibt dahingestellt.Schade das es so teuer ist.Finde ich sehr interessant.
Es ist wie so oft im Leben. Man versucht damit Geschäfte zu machen. Ob es besser oder schlechter funktioniert, gegenüber alternativen Methoden bleibt dahingestellt.
So von aussen betrachtet, sehe ich da auch keine Vorteile.
Ausser Spesen nichts gewesen?
Natürlich werden damit Geschäfte gemacht und das ist auch völlig legitim. Wir haben das damals innerhalb einer magischen Arbeitsgruppe gemacht. Da kann man sich die Kosten teilen. Zudem muss man nicht das Gesamtpaket kaufen. Ich empfehle es wenigstens bis Fokus 12 zu kaufen. Also, kein Mensch muss dafür 500€ ausgeben, eher 80 und die kann man sich mit Freunden teilen. Warum denkt man eigentlich im esoterischen Bereich, es darf nix kosten?Das ist halt die Frage, habe halt keine Erfahrungen damit gemacht.Wäre aber schon interessant mehr darüber zu erfahren, @.:K9:. könnte bestimmt einiges dazu sagen.Hab lediglich bei Youtube einen link gefunden und es auch ausprobiert, bin schon sehr schnell in eine Tiefenentspannung rein gekommen, das war so bischen wie luzides Träumen.
Natürlich werden damit Geschäfte gemacht und das ist auch völlig legitim. Wir haben das damals innerhalb einer magischen Arbeitsgruppe gemacht. Da kann man sich die Kosten teilen. Zudem muss man nicht das Gesamtpaket kaufen. Ich empfehle es wenigstens bis Fokus 12 zu kaufen. Also, kein Mensch muss dafür 500€ ausgeben, eher 80 und die kann man sich mit Freunden teilen. Warum denkt man eigentlich im esoterischen Bereich, es darf nix kosten?
Wir haben es als sehr effektiv erlebt, Trommeln o.ä. kommt da nicht ran. Wie gesagt sind Kopfhörer wichtig. Dort werden alle möglichen Themen eingebaut wie Verlassen des Körpers, Heilungen, etc. ,das muss man nicht zwingend haben, aber sich im Nachhinein ohne die CDs in einen höheren Bewusstseinszustand zu beamen ist schamanisch wie magisch ne sehr praktische Sache.
Nun ja, jeder wie er will - für mich hat es sich gelohnt.
Alternativ kann man auch 40.000 Stunden meditieren, das ist billiger.
Der Seitenhieb galt @curcumaSo war das nicht gemeint, mit es darf nichts kosten.Danke für deine Einschätzung, das es effektiv ist glaube ich dir definitiv.Finde das sehr spannend und kannte es bisher noch nicht, deswegen die Nachfrage!