Trance- und Extase "Techniken"

Werbung:
@Jorvik

Hast du den Thread inspiriert durch das kurze Anschneiden des Themas, kürzlich in der Wildsau, eröffnet oder hattest das nicht gelesen und es ist "Zufall"? ... brauche dazu bitte eine ehrliche Antwort. :)
 
Kennt jemand Mamady Keita?
Ich hör mich grad dusselig auf Youtube, in Dauerschleife. Habe mir eine Djembe gekauft, die ich noch gar nicht spielen kann, wegen meiner Schleimbeutelentzündung im Arm. Als sie geliefert wurde, trommelte ich erst mal so drauf rum und merkte, dass ich Prickeln auf der Kopfhaut bekomme, leicht weggetreten während des Trommelns war. Schön. Ich werde sehr bald bei einem Afrikaner das Trommeln erlernen.
 
Was nutzt ihr? Welche Möglichkeiten nutzt ihr, um in Trancen zu gelangen, oder um Extasen zu erreichen?
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Es kommt ganz darauf an, was ich mit der Trance erreichen möchte. Leichte Trance hilft mir unter anderem, zu entspannen,
am besten mit Musik oder Trommelrhythmen. Um eine tiefe Trance bzw. Extase zu erreichen, habe ich sowohl Erfahrung mit Nahrungsmittel-Entzug, Sauerstoff-entzug bei gleichzeitiger körperlicher Anstrengung ( Bergtouren auf über 5000 Meter Höhe) oder auch mit Einnahme von "giftigen" Pflanzenteilen. Oder Kombinationen aus den genannten Hilfsmitteln.
 
Werbung:
- ich spreche mich in den Zustand über Willensbekundung
- Monroes Technik ( nicht mehr so im Gebrauch)
- reine focusierung aufs kronenchakra ( akut Situation )
- nehme Tierform an ( mitten im Alltag)
- über zeichnen von geometrischen Formen
- Trommeln und Obertongesang
 
Zurück
Oben