Trance- und Extase "Techniken"

Wer sucht.. sucht eine Lösung.. zu einem Problem. D.h. das Problem muss da sein. Zur Not wird es künstlich erzeugt :D :D

---

Was Drogen im Allgemeinen angeht: es gibt solche & solche..

---

Neben den Biochemischen Wirk-Mechanismen - die sehr Unterschiedliche sein können - gibt es die "Spirits" der Drogen.
Und auch da wieder: sie sind nicht alle gleich. Stattdessen sind sie teilweise sogar komplett Konträr.



Das ist nur bedingt richtig.

Aus der Sucht muss sich der Drogi (der Suchtdrogen nimmt) schon selbst befreien.

Was allerdings tatsächlich stimmt ist, dass diese - ich nenne sie 5-HT2a - Halluzinogene einem eine Sicht der Dinge verpasst.. eine Kommunikation mit dem Unterbewusstsein.. der Tieferen Intuition erlaubt aus der sich die Absurdität jeder Sucht ergibt.

---

Manche lernen auch nach 300 Trips nicht was dem anderen nach schon einem Klar ist.. und wozu andere auch ohne Trip leichten Zugang haben.

---

Daher finde ich braucht man diese "Guten Halluzinogene" weder Verteufeln noch Vergöttern.

---

Das Höchste was der Mensch (im Prinzip jedes Lebewesen) erreichen kann ist Absolute Freiheit von Angst und Schmerz.

---

Wenn man verstanden hat, was die Ursache von Angst und Schmerz ist, stellt man fest: Drogen bieten Effekte..
Aber Erlösung (Befreiung von Angst) und Heilung (Befreiung von Schmerz) kann nur eines Bringen.

Und das ist die Innere Haltung.

https://www.google.de/amp/s/amp.n-t...schern-bei-Ursachensuche-article20346065.html
 
Werbung:
*Hihi.....verschreibst dich auch, oder is das die Handykorrektur. Passuff, gleich kommt Supplierlehrer K9! :clown:

WAAAS? Du hast das noch nicht angehört....mann, mann, mann....jetz aba rasch, dauert eh nur ca 3/4 Stunde ich will wissen, ob´s Qualitätsminderungen gibt.

Ja, jetzt bin ich 2/3 durch. Gottsei dank nicht mehr, weil es ist gut und in voller Länge scheint so noch ein schöneres Erlebnis möglich zu sein...

Aber von Anfang an. Ich lege mich hin und versuche zu hören. Nach 30 sek. blockiert die CD. Ok, nochmal, blockiert wieder.
Nagut dann halt nicht mit CD Player und trag den Lappie ins Schlafzimmer, vielleicht geht es mit dem Lappie. Ok, Lapie stirbt ab, sendet eine Info an Microsoft - Herrjeh Kopfkratz ein Virus :blue2:.
Nagut Avira drüberlaufen, alles wieder gut.
Danach denkt der Clipsian nach und geht die CD waschen. Ok, wieder rein in den Player, jetzt geht´s. Angehmer Tiefgang, ich merke einen Unterschied im Fokus zur gewöhnlichen Technik der binauralen Beats, es zentriert.
Die Kinder spielen lautstark im Wohnzimmer an der PS. Ich höre sie. Die Schlafzimmertür meiner immer begeisterten Frau, wenn ich halt was mache, öffnet sich, ich hör ein Schnaufen.
Ok, bin noch immer paralysiert und komm nicht gleich raus. Ok, kann unterbrechen.
Total Breit und Weichbirnig folge ich ihr in den Garten. Die Hündin ist zum Nachbarn ausgerissen..., so ging es weiter. Ich schaffte einen 2 Anlauf der mich mehr über die Technik nachdenken ließ. Ich denke das die Musik auch eine zusätzliche Rolle spielt, kann mir aber den Zugang von Hemy zu Erlebnissen Out of Body noch nicht erklären, es ist halt was Gutes.

Danke für dieses schöne Geschenk Aperucure,
ja bei mir ists immer stressig.

PS am Anfang beim ersten Einstieg, da hat es nur 30 sek funktioniert, sah ich Cerny :), neben einer rein Weiß gekleideten Frau gehen.

LG.
 
Ja, jetzt bin ich 2/3 durch. Gottsei dank nicht mehr, weil es ist gut und in voller Länge scheint so noch ein schöneres Erlebnis möglich zu sein...

Aber von Anfang an. Ich lege mich hin und versuche zu hören. Nach 30 sek. blockiert die CD. Ok, nochmal, blockiert wieder.
Nagut dann halt nicht mit CD Player und trag den Lappie ins Schlafzimmer, vielleicht geht es mit dem Lappie. Ok, Lapie stirbt ab, sendet eine Info an Microsoft - Herrjeh Kopfkratz ein Virus :blue2:.
Nagut Avira drüberlaufen, alles wieder gut.
Danach denkt der Clipsian nach und geht die CD waschen. Ok, wieder rein in den Player, jetzt geht´s. Angehmer Tiefgang, ich merke einen Unterschied im Fokus zur gewöhnlichen Technik der binauralen Beats, es zentriert.
Die Kinder spielen lautstark im Wohnzimmer an der PS. Ich höre sie. Die Schlafzimmertür meiner immer begeisterten Frau, wenn ich halt was mache, öffnet sich, ich hör ein Schnaufen.
Ok, bin noch immer paralysiert und komm nicht gleich raus. Ok, kann unterbrechen.
Total Breit und Weichbirnig folge ich ihr in den Garten. Die Hündin ist zum Nachbarn ausgerissen..., so ging es weiter. Ich schaffte einen 2 Anlauf der mich mehr über die Technik nachdenken ließ. Ich denke das die Musik auch eine zusätzliche Rolle spielt, kann mir aber den Zugang von Hemy zu Erlebnissen Out of Body noch nicht erklären, es ist halt was Gutes.

Danke für dieses schöne Geschenk Aperucure,
ja bei mir ists immer stressig.

PS am Anfang beim ersten Einstieg, da hat es nur 30 sek funktioniert, sah ich Cerny :), neben einer rein Weiß gekleideten Frau gehen.

LG.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Clipsi, du bist der Hammer! Was gestressteres wie dich, hab ich noch nie erlebt.:D:)

Aber danke für die Aufmunterung!:):):)
Danach denkt der Clipsian nach und geht die CD waschen. Ok, wieder rein in den Player, jetzt geht´s.
Das is das Beste....*:D:D:D

:kiss3:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Clipsi, du bist der Hammer! Was gestressteres wie dich, hab ich noch nie erlebt.:D:)

Aber danke für die Aufmunterung!:):):)

Das is das Beste....*:D:D:D

:kiss3:

Der Bastler ist dem nachgegangen.
Als Mental - Techniksensibilisiert denke ich der CD auf die Schliche gekommen zu sein, wie die binauralen Sequenzen nachvollziehbar sind.
Also phasenweises rosa Rauschen um Indifferenz herzustellen, weis noch nicht in welcher Länge, macht auch nicht´s.
Die Idee darauf aufzubauen ist interessant. Die Wiederaufweckphasen, also der Sprung von Theta zu Alpha, war schnell aber die Folgephasen von Alpha, waren ein bis 3 min lang, und die Tiefphase, also die Übertrittsphase - den Blick in die andere Realität kam zum Schluss nach dem das Hirn aufgeschüttelt war im Theta, nach ca 30 min, die Länge macht viel aus! Hinsichtlich Wirkungsarbeit scheint es ein binauraler Beat zu sein. Ich weist es nicht ob die gesamte Musik binaural programmiert wurde, oder nur der Hintergrund wie ein feststehender Punkt an dem sich das akustische Hören festhaltet, für sich alleine wirkt.

Jedenfalls bringt das eine Inflation an Ideen zur Gestaltung eigener Wege, die jetzt nicht so kostspielig ist, um jeden zu helfen, die dazu keinen Zugang haben.
Die Mindroid App auf Google App ist eine gute Mind Machine und gibts auch Gratis. in Kombination mit einer VR Brille, die so ca. 25 EUR kostet, hat man damit eine vollwertige Mind Machine.
Die Idee ist, weil auf Mindroid die Programme gut selbst zu gestalten geht, ein System aufzuziehen das dem Gerecht wird.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bastler ist dem nachgegangen.
Als Mental - Techniksensibilisiert denke ich der CD auf die Schliche gekommen zu sein, wie die binauralen Sequenzen nachvollziehbar sind.
Also phasenweises rosa Rauschen um Indifferenz herzustellen, weis noch nicht in welcher Länge, macht auch nicht´s.
Die Idee darauf aufzubauen ist interessant. Die Wiederaufweckphasen, also der Sprung von Theta zu Alpha, war schnell aber die Folgephasen von Alpha, waren ein bis 3 min lang, und die Tiefphase, also die Übertrittsphase - den Blick in die andere Realität kam zum Schluss nach dem das Hirn aufgeschüttelt war im Theta, nach ca 30 min, die Länge macht viel aus! Hinsichtlich Wirkungsarbeit scheint es ein binauraler Beat zu sein. Ich weist es nicht ob die gesamte Musik binaural programmiert wurde, oder nur der Hintergrund wie ein feststehender Punkt an dem sich das akustische Hören festhaltet, für sich alleine wirkt.

Jedenfalls bringt das eine Inflation an Ideen zur Gestaltung eigener Wege, die jetzt nicht so kostspielig ist, um jeden zu helfen, die dazu keinen Zugang haben.
Die Mindroid App auf Google App ist eine gute Mind Machine und gibts auch Gratis. in Kombination mit einer VR Brille, die so ca. 25 EUR kostet, hat man damit eine vollwertige Mind Machine.
Die Idee ist, weil auf Mindroid die Programme gut selbst zu gestalten geht, ein System aufzuziehen das dem Gerecht wird.
LG
Find ich total geil, wie du das Alles erklärst.......danke.

Ich werd aber sicher sowas nicht selbst kreieren, da meine Kenntnisse dazu nicht reichen.

LG
 
Werbung:
Aber nicht hier, weil es hier nicht um Drogen Konsum geht.

Dass es sich hierbei aber um Drogen im wissenschaftlichen Sinne handelt, weißt du sehr wohl.
Ich nehme an, du wolltest sagen, dass diese Art von Drogen-Konsum nichts mit der sogenannten "Rauschgiftszene" zu tun hat.

Auszug aus Wikipedia zum Begriff "Droge":

Eine Reihe von natürlich vorkommenden Drogen, die sogenannten Entheogene, werden traditionell in einem kultischen oder schamanischenKontext genutzt, so etwa der Fliegenpilz in Sibirien, psilocybinhaltige Pilze von Ureinwohnern Südwestmexikos und Ayahuasca von den Amazonasindianern.[17][18][19][20] Es existieren einige offiziell anerkannte Gemeinschaften, in denen der geregelte Gebrauch halluzinogener Substanzen eine zentrale Rolle einnimmt, etwa die Santo-Daime-Kirche und die Native American Church. Im Hinduismus ist der entheogene Gebrauch von Cannabis allgemein üblich; psychoaktive Hanfzubereitungen werden unter anderem auf religiösen Festen zu Ehren des Gottes Shiva konsumiert, welcher der Menschheit die Hanfpflanze überbracht haben soll.[21][22][23]

Kultische Pilzstatuetten aus Zentralamerika
Der Gebrauch von psychoaktiven Substanzen und Rauschgiften[3] lässt sich bereits für die Jungsteinzeit nachweisen. Schon um 6000 v. Chr. wurde Weinbau im westlichen Zentralasien betrieben, und spätestens 3000 v. Chr. wurde im alten Ägypten und in Mesopotamien Biergebraut.[4][5] Die Verwendung von Hanf als Faserpflanze ist für das 3. Jahrtausend v. Chr. belegt; von den Assyrern wurde Cannabis bereits in vorchristlicher Zeit als Räucherwerk verwendet und die berauschende Wirkung wird auch in den indischen Veden erwähnt.[6][7] Im 4. Jahrtausend v. Chr. begann in Vorderasien die Kultivierung des Schlafmohns, von wo aus er sich im Mittelmeerraum sowie in Asien bis hin nach China verbreitete. Die Verwendung als schmerzstillendes und schlafförderndes Mittel ist für 1300 v. Chr. nachgewiesen.[8][9][10]

Auf der Grundlage linguistischer Analysen existieren Hinweise darauf, dass die Wirkung des Fliegenpilzes in Sibirien bereits vor mehr als 5000 Jahren bekannt war; auf 1000 bis 2000 v. Chr. datierte Felszeichnungen zeigen Figuren mit pilzartigen Köpfen.[11][12] Hinweise auf den Gebrauch von psilocybinhaltigen Pilzen werden auf ca. 5000 v. Chr. datiert. In der Tassiliebene in Algerien wurden Felszeichnungen entdeckt, die pilzförmige Gottheiten zeigen. In Zentral- und Südamerika finden sich sogenannte Pilzsteine, die auf 1000 bis 500 v. Chr. datiert werden.[13]

Um 300 v. Chr. beschrieb Theophrastos von Eresos die psychoaktiven Eigenschaften des Stechapfels; ungefähr für dieselbe Zeit ist der Tabakgebrauch auf dem amerikanischen Kontinent belegt.[14][15][16]
 
Zurück
Oben