Tragikomödie der Gleichmeinungsbürsten

Werbung:
Geh bitte, hol dir einen Termin beim Psychiater....wie wärs?
Ich wusste nicht dass Nebelwind Nicandra war, und auch nicht sicher ob der Nick nicht mal Abraxas war, also fragte ich nach, und du machst eine Verschwörung daraus...
Das ist normal???

Ich???

Schau doch wer mit welcher Meinung was angezettelt oder "aufgedeckt" hat...

...und dann antworte nochmal mit einem tiefen Atemzug.

Es ist halt immer vom Vorteil sich alles anzusehen antsatt nur einzelne Beiträge --- :rolleyes: --- und dann im Zusammenhang antworten...

...oder besser auch nicht.

Einen mit geheimen Finger tastaturquälend schreibenden Gruß vom Lifthrasir, dessen Beiträge auch nicht echt sind und dessen Aufenthaltsort der Verschleierung bedarf um der artgerechten Geheimhaltung eines Lifthrasir's gerecht zu werden :banane:

Ich???

Schau doch wer mit welcher Meinung was angezettelt oder "aufgedeckt" hat...

...und dann antworte nochmal mit einem tiefen Atemzug.

Es ist halt immer vom Vorteil sich alles anzusehen antsatt nur einzelne Beiträge --- :rolleyes: --- und dann im Zusammenhang antworten...

...oder besser auch nicht.

Einen mit geheimen Finger tastaturquälend schreibenden Gruß vom Lifthrasir, dessen Beiträge auch nicht echt sind und dessen Aufenthaltsort der Verschleierung bedarf um der artgerechten Geheimhaltung eines Lifthrasir's gerecht zu werden :banane:

Aha, du erzählst mir also gerade, wenn du eine leicht zu beantwortende Antwort haben willst, die wohl der letzte Postersteller geben kann, liest du dir vorher säääämtliche Postings durch, und wenns hunderte sind...nicht wahr?

Und gleich im Anschluss wieder die Verschwörungstheorie...
Sorry, aber ganz rund bist nima oder?

Ich habe auch angenommen, daß es hier um eine Art Entlarvung geht - aus diesem Grunde fragte ich ja auch - und nun ? .... weil, nur eine "Entlarvung" hier durchzuführen macht ja keinen Sinn .... was sollte diese an was ändern ?

Ich habe auch angenommen, daß es hier um eine Art Entlarvung geht - aus diesem Grunde fragte ich ja auch - und nun ? .... weil, nur eine "Entlarvung" hier durchzuführen macht ja keinen Sinn .... was sollte diese an was ändern ?

Nein ging es nicht.
Zumindest von mir aus nicht!
Ich habe weder mit Nebelwind, noch den Nicks davor eine Rechnung offen...

Aha, du erzählst mir also gerade, wenn du eine leicht zu beantwortende Antwort haben willst, die wohl der letzte Postersteller geben kann, liest du dir vorher säääämtliche Postings durch, und wenns hunderte sind...nicht wahr?

Und gleich im Anschluss wieder die Verschwörungstheorie...
Sorry, aber ganz rund bist nima oder?

Deine Beiträge und Antworten nehmen schon beleidigenden Charakter an --- und würdest Du das auch wollen, dass ich Dich beleidige?

Ja - wenn ich meine einen Kommentar abzugeben oder einen User zu bewerten/verurteilen vorhabe, dann habe ich die Pflich nicht nur von Momentaufnahmen auszugehen, sondern meine Antworten auf den gesamten Inhalt basierend zu beziehen!

Kannst Du dass nicht? Dann musst Du Dir eben fundierte Kritik gefallen lassen - oder Dich in die oberflächliche Allgemeinheit einreihen --- und dann ist die Kritik erst recht begründet...

...womit wir wieder beim Thema der Gleichmeinungsbürsten und deren Verhalten wären, das hier zur Diskussion steht und nicht wie oft wer den Nicknamen wechselt und wer wie viele Beiträge auf seinem Konto hat...

...einen stets hinter die Kulissen schauenden Gruß vom Lifthrasir, der auch ohne psychatrischen Beistand oft unerklärliche Wörter in die Tastatur haut :D

Werbung:
Deine Beiträge und Antworten nehmen schon beleidigenden Charakter an --- und würdest Du das auch wollen, dass ich Dich beleidige?

Ja - wenn ich meine einen Kommentar abzugeben oder einen User zu bewerten/verurteilen, dann habe ich die Pflich nicht nur von Momentaufnahmen auszugehen, sondern meine Antworten auf den gesamten Inhalt basierend zu beziehen!

Kannst Du dass nicht? Dann musst Du Dir eben fundierte Kritik gefallen lassen - oder Dich in die oberflächliche Allgemeinheit einreihen --- und dann ist die Kritik erst recht begründet...

...womit wir wieder beim Thema der Gleichmeinungsbürsten und deren Verhalten wären, das hier zur Diskussion steht und nicht wie oft wer den Nicknamen wechselt und wer wie viele Beiträge auf seinem Konto hat...

...einen stets hinter die Kuslissen schauenden Gruß vom Lifthrasir, der auch ohne psychatrischen Beistand oft unerklärliche Wörter in die Tastatur haut :D

Ja wie man in den Wald schreit...
Hallo? Du beschuldigst mich hier irgendwas gemacht zu haben, was absolut nicht stimmt, und das ebenso nicht im netten Wortlaut, also??

Und hier schon wieder, wo bewertete ich Nebelwind???
Mich hats verwundert dass er wer anderer war, und diesen anderen Nick brachte ich dumpf in Verbindung mit noch einem, wusste es nicht, und fragte nach...
Und das ist deiner Meinung nach eine "Bewertung und Verurteilung"??
Na servas....

Ja bitte, schau das nächste mal besser hinter die Kulissen denn bewertet und verurteilst hast jetzt du mich...

Zurück
Oben