Hallo mal um ein verständnis dazubringen über die Zusammenarbeit meines Verständnisses

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo also mein Verständnis dazu.

Wen ich mit jemanden wen oder wie wer was zusammenarbeite ist es oft so das viele kommen dieses und jenes Verstehen sie nicht was ja klar ist da jeder wer anderst ist und anderst versteht auf seinem Weg den er geht in seinem Tempo.

Für all dessen habe ich schon alles mögliche gemacht zb Aufstellungen ausgearbeitet und aufstellen lassen wie channelings machen lassen und auch selbst komminiziert und mein Verständnis dahin entwickelt da ich es durchlebt erarbeitet habe.

So auch für die Aufstellung in die Wahrhafte Allumfassende Vollendung wo ich mich selbst so kann man es verstehen frei von spaltung Helfe es immer tat und tun werde da ich mich nicht verlassen kann so wie keiner da die Illusion die trennung selbst ist und somit sich nur in der Wahrnehmung befindet.

Ich mich immer auf meiner Selbst zubewege und bemühe und daher anderst bin dieses anderst sein kann man weder erklären erforschen oder Benutzen den es ist meine Liebe die ich bin.

So ist alles andere Verändert gebrochen durch beugen und befindet sin in dessen was viele als normal empfinden einer Steuerung wie ein Fluch selbst was das Kollegtiv als normal erachtet was einen Benutzt und Krank macht da es immer auf der Basis des Beugens besteht und somit eine entliebung dazwischen stellen.

Da es eine Gruppierung hineinziehn Leid also spaltung in der Wahrnehmung mitsich bringt das Krank macht welche ich als Gefangenschaft sehe.

So ist bei der Aufstellung nicht nur für mich sondern für das Ganze dies Vollendet so das man hindurch und das Größere das Ganze wahrnehmbar und somit Bewusst und bekannt ist dennoch jeder seinen Weg zu sich und durch sich geht.

Da ein Fremdeinwirken übergriffig ist geschieht es über einen Selbst das Bedeutet da alles Bekannt und Bewusst ist und keiner wer anderst sein kann gibt man sein verständnis wie ein Werkzeug weiter man lässt den anderen Teilhaben Begleitet ihn.

Wo dies ich meiner Selbst mit mir zusammenarbeitet und dies den Wahrhaften Vollendeten jeden einzelnen und aller so teilhaben was geben heist hab lassen was auch real da ist da du ja dessen bist nur nichts dazwischen ist den es ist wahrahftig rein wo der wille aller der gleiche ist und all dessen sich auf augenhöhe in Balance Befindet.

So das man sich wiederum selbst all dessen Verständnis Bewusst macht und so gemeinsam handelt und wirkt sich unterstüzt was immer frei aller fremd und aller eigengefährdung ist in einer Kraft der Wahrhaften Verbundenheit wo diese keine anordnungen oder dergleichen hat sondern so eins ist und doch frei da es der selbe wille ist und so unterstüzent beitragent wirkt wie Liebe eben ist Wahrhaftig rein.

Da ja alles was angeordnet also jede Gegebenheit auf Beugen Benutzen aufgebaut ist verstehen viele dies nicht und dürfen dies mal erst erkennen verstehen und so in ihre verantwortung kommen also das was sie aus ihrer erschaffen haben und sie dort festhält aufzulösen sich drüberhinaus zu entwickeln aufzusteigen bis sie diese Wahrhafte Reine Liebe sind.

Jedoch da alles Benutzte gebeugte Krank ist gibt es keine Schuld und Schuldzuweisung da sie alles andere Bekämpfen den für ihnen ist dies die Krankheit den es Zeigt auf das es eine veränderung bräuchte und möglich ist und sie da hindurch können da ja schon in der Wahrnehmung das Bewusst ist.

So ist es wie beim putzen wen man anfängt wird der ganze dreck sichtbar da es keine spaltung gibt und wer was Reines will alles Geputzt wird braucht es das ein verständnis ausreicht das alles allumfassend aufgelöst ist da man sich selbst hilft und die hilfe aller in wahrhaftichkeit hat.

Man will ja fertig werden und nicht beschäftigt sein.

So klingt das alles Ganz einfach jedoch dann kommen oftmals andere sachen wie die Familie was dieses oder jenes als gut oder nicht gut einteilt anhand ihrer eigenen vorteille.

Das bedeutet da kann man selbst entscheiden will man beitragen und aufstehen was bedeutet es ist immer fürs ganze und mitwirken fürs gemeinsame vorankommen, was wiederum mitsich bringt das auch die, die man hilft mitarbeiten.

So teilt man die erfahrung das Verständnis da sie jedoch an ihrers festhalten kann je nach bereitschaft sein das versteht man nicht so kommt man halt mit beispielen aus der Vergangenheit um zu erklären das das problem so ist und sich bis ins jetzt so zog nur verändert verlagert hat.

Wo dann diese oder jene reagieren den sie erhalten dies aus ihren eigenen gebeugten grund und somit schlagen sie aus da dies jedoch als hilfestellung fürs ganze ist und fürs miteinander fürs sich annähern und das gemeinsam die liebe zu leben ist dies immer rein.

Den man hat selbser nichts davon den das Verständnis und die Veränderung hat man schon erlangt man lässt andere teilhaben damit sie am leben teilhaben können ohne das man sich beugt.

Wen ihnen dies stört also den Betroffenen teillen sie dies mit indem sie herumschlagen und sich entfernen den entwerder versuchen sie einen hineinzuziehen festzuhalten wo alles klar deutlich erkennbar ist den alles bezieht sich auf gegebenheiten anordnungen was sie als richtig empfinden.

Den die Liebe selbst sich können sie noch garnicht wahrnehmen so klammern sie an dieses und jenes und alles was was anderes aufzeigt ist somit böse und dunkel doch es liegt in wahrheit in verborgenen den es unterliegt einer spaltung in der wahrnehmung wo man sich selbst entgegen kommt und all das andere auflöst.

Das bedeutet in der Auflösung gibt es keinen verlust es ist alles bekannt wie bewusst das alles aus einem erschaffen wurde selbst die illusion für einen selbst real war und gesteuert hat.

So ist bei der auflösung das man sich aus dessen befreit da man sich selbst und alle besser kennt und selbst die liebe ist und somit das andere nicht mehr braucht so sind die erfahrungen aufglöst und es entsteht wahrhafte weisheit die so rein ist wo es kein wen kein aber gibt den du jeder ist den weg schon gegengen.

Und überall wo diese freiheit diese wahrhafte kraft der verbundenheit zu seiner und allen frei von aller spaltung aller gegebenheiten aller anordnungen aller illusionen aller begrenzungen alles fern der wahrhaften unendlichen vollendeten wahrhaften reinen wie wahrhaften höchsten liebe einer selbst ist wo man diese ist im einssein aller unterliegt was anderen und ist nicht frei all dessen ist gebeugt und als normal dagebracht eine gefangenschaft.

Das ist mein Verständnis und so soll auch all dessen wahrhaftig allumfassend Aufgelöst und wahrhaftig allumfassend ganzheitlich rein Vollendet sein.

Da dies für die handlungsfäichkeit ist und als beispiel für alle beispiele für alles darüber hinaus und alles was damit zu tun hat gilt und doch fehlerhaft ist da es einer anordnung unterliegt.

Vertraue ich meiner selbst und alle in wahrhaftichkeit und so ist all dessen wahrhaftig rein wahrhaftig allumfassend vollendet wars immer wirds immer sein wie liebe eben ist real lebendig wahrhaftig vollendet.

Ich danke euch das ich euch mal dies Bekannt geben drufte

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben