Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun Veranti, so ist es wohl im Leben. Manche Ideen und Pläne kann man retten und manche eben nicht.Es war nicht schön mit anzusehen...
Das werde ich überhaupt nicht tun.Ich freue mich auf Deine Vorbereitungen!
Könnte eine Passage aus deiner realen Biographie sein, oder?Ich war mit Familie und anderen vielen Leuten zusammen.
Ich allein lief davon und war damit auch sehr erfolgreich.
War es auch im Traum furchtbar? Dein offener Bauch war es wohl nicht.Es war furchtbar!
Nein, eine erotische oder sexuelle Bedeutung hat dieser Traum nicht.Es war wirklich kein Lusttraum!
Jepp.Könnte eine Passage aus deiner realen Biographie sein, oder?
Nicht der ganze Traum war furchtbar nur mein Zustand, ich habe mich geschämt für den Penis den man schnell sehen konnte.War es auch im Traum furchtbar?
Das kommt hin, ich hasse einkaufen, Handtaschen, Schuhe und noch einiges mehr.Kann es sein, dass du zwar offiziell als Frau lebst, aber die klassische Frauenrolle nicht so dein Ding ist...?
Soll heißen ich wollte nie wissen wer oder was ich eigentlich bin.Ein Traumbild, wo du dir selbst vor Augen führst, dass ein Penis in deinem Bauch „wohnt“, das ist ein Zeichen für Selbsterkenntnis.
Soll heißen ich habe das früher getrennt?Du bemerkst mehr oder weniger bewusst, dass du mit dieser Mann-Frau-Aufteilung nichts (mehr) anfangen kannst.