Träume sind Schäume

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Montag 4.3.24

Ich hatte die Aufsicht in einem Schwimmbad.
Sah zu wie ein kleiner Junge fast am ertrinken war und ich rettete ihn davor.
Bin gleich hinterher, ohne zögern.
Am gleichen Tag noch sah ich noch einen anderen kleinen Jungen am ertrinken.
Ich habe zugesehen wie es passierte, wusste genau ich kann hier nicht helfen.
Hatte noch jemanden um Hilfe gerufen obwohl ich wusste das dies aussichtslos war.
Da wo der zweite Junge reinfiel war es zu eng und mir war klar das ich auch dort sterben würde.
Es war nicht schön mit anzusehen...
 
Es war nicht schön mit anzusehen...
Nun Veranti, so ist es wohl im Leben. Manche Ideen und Pläne kann man retten und manche eben nicht.

Die Aufsicht in einem Schwimmbad meint, dass du deine eigenen Gefühle kontrollieren willst, sie in einem vorgegebenen Rahmen halten willst und das wohl auch gut geregelt bekommst für dich.

Ein Kind ist in der Regel eine neue Idee, ein Plan oder Gedanke, der aber erst noch realisiert werden muss.

Und wer wie du dabei ist, sein Leben neu zu ordnen, der wird halt gewisse Ideen mit hinüber retten und andere musst du fallen lassen. Und du weißt, was geht und was eben nicht (mehr).
 
Werbung:
Liebe @Renate Ritter,

so eine einfache Lösung von meinen Traum fantastisch.

Stimmt ich will vieles ändern nein ganz neu machen.

Meine Küche erweitern,
neue Arbeit finden,
mit meinem Ex Mann zusammen den Geburtstag von unserem Enkel feiern.
Nicht mehr zuhören, wenn die anderen mir ihr eigenes Karma ausschütten...

Oh es gibt noch viel zu tun!

Danke Dir, meine Liebe
 
Zurück
Oben