Hi @Veranti
welchen Botschaftssinn will dir deine Seele mit dieser Traumhandlung mitteilen, diese Frage stellt sich mir. Und ganz bestimmt enthält diese Traumhandlung nicht den Hinweis, alles wird jetzt ganz automatisch gut für dich. Wäre es so, brauchtest du keinen Traum, du würdest es an deinem Körper spüren und erkennen können.
Also was könnten dann die Botschaften, die wichtigen Erkenntnisse deiner Traumhandlung sein????
Für öffnet sich folgende Blickrichtung. Da gibt es eine „Traumschwester“,
also eine ideologische Idealpersönlichkeit von dir, dessen Wertewelt dir deine Seele in Erinnerung mit der Traumhandlung bringt. Sie ist im Angesicht deiner gesundheitlichen und seelischen Problematiken deine
derzeit höchste innere Glaubens-Instanz.
Ihr ist etwas gelungen, was du gerne ebenfalls verwirklichen möchtest. Sie gehörte zu den Toten, zu den Verstorbenen in deiner Traumhandlung und sie vermochte aufzuerstehen, obwohl sie keinerlei ihr verschriebene Medikamente einnahm. Ups, da drängt sich doch die Frage auf,
was für eine Energie mag das sein die ihr ihre Auferstehung ermöglichte, sogar unter Weglassung aller Medikamenteneinnahme. Und deine Seele ließ keinen Zweifel, du kennst fast alles aus ihrem Leben, ups, smile…….
Aber mit der Traumhandlung offenbart deine Seele auch,
es gibt dennoch ein paar Geheimnisse zwischen dir und deiner höchsten schwesterlichen „Glaubens-Persönlichkeits-Instanz“.
Und genau das ist das Anliegen deines Traumes.
Entweder du befragst deine Träume entsprechend zu dieser Schwester ODER mache dich auf den Weg um genau
die reale Person zu finden, die dir hier bei dieser Antwortsuche deiner Inneren Schwester hilfreich und erfolgreich sein wird. Alleine wirst du sie nicht finden. Machst du es nicht, kann dir diese Innere Energie der sicheren überlegenen Heilung nicht zufließen, vermute ich als Botschaft deines Traumes……..