Träume sind Schäume

Werbung:
Hat vielleicht damit zu tun das ich seit drei Tagen Gürtelrose habe.
Hallo Veranti, zu deinem besonderen Traumbild hat @LalDed schon was Passendes gesagt. Dem will ich nichts mehr hinzufügen.

Aber zu Gürtelrose sage ich mal was:
Man bekommt Krankheiten ja nicht zufällig und unglücklicherweise. Die Symptome drücken ein Problem der Person aus, das sie unterdrückt und nicht ausgelebt hat, das ihr manchmal nicht mal bewusst war.

Und die Gürtelrose steht für unterdrückte Schreie, dafür, dass der Person etwas schon länger „unter die Haut“ geht, was sie aber aus verschiedenen Gründen nicht ausgelebt hatte. Man hat sich selbst verleugnet, eigene Wünsche und Triebe nicht zur Geltung gebracht.

Kann auch sein, dass man sich brennende Gefühle (Liebe, Eifersucht und auch Rachegedanken) selbst verboten hat.

Ändern kann man meist nichts mehr, was hilft ist die ehrliche Bewusstmachung. Sich selbst eingestehen, dass man manches im Leben nicht wahr gemacht hat. Ungesagtes ausdrücken, vor allem in Bezug auf Nähe gesucht haben, sie aber nicht zulassen konnte.

In welcher Umgebung bist du im Traum deiner "Traumschwester" begegnet und hat sie dir selbst gesagt, dass sie ihre Tabletten nicht eingenommen hat????

Liebe @Renate Ritter,

Man bekommt Krankheiten ja nicht zufällig und unglücklicherweise. Die Symptome drücken ein Problem der Person aus, das sie unterdrückt und nicht ausgelebt hat, das ihr manchmal nicht mal bewusst war.

Und die Gürtelrose steht für unterdrückte Schreie, dafür, dass der Person etwas schon länger „unter die Haut“ geht, was sie aber aus verschiedenen Gründen nicht ausgelebt hatte. Man hat sich selbst verleugnet, eigene Wünsche und Triebe nicht zur Geltung gebracht.
Ich kann vieles nicht ausleben was ich gern gemacht hätte.

Kann auch sein, dass man sich brennende Gefühle (Liebe, Eifersucht und auch Rachegedanken) selbst verboten hat.
Kann sein.

Ändern kann man meist nichts mehr, was hilft ist die ehrliche Bewusstmachung. Sich selbst eingestehen, dass man manches im Leben nicht wahr gemacht hat. Das weiß ich. Ungesagtes ausdrücken, vor allem in Bezug auf Nähe gesucht haben, sie aber nicht zulassen konnte. Keine Ahnung.

Ich danke dir.

Lieber @Lichtspektrum,

In welcher Umgebung bist du im Traum deiner "Traumschwester" begegnet in keiner nennenswerten Umgeben, wir waren dicht nebeneinander. und hat sie dir selbst gesagt, dass sie ihre Tabletten nicht eingenommen hat? Nein ich wusste das selbst, weil ich sie so gut kenne.

Hi @Veranti

welchen Botschaftssinn will dir deine Seele mit dieser Traumhandlung mitteilen, diese Frage stellt sich mir. Und ganz bestimmt enthält diese Traumhandlung nicht den Hinweis, alles wird jetzt ganz automatisch gut für dich. Wäre es so, brauchtest du keinen Traum, du würdest es an deinem Körper spüren und erkennen können. Also was könnten dann die Botschaften, die wichtigen Erkenntnisse deiner Traumhandlung sein????

Für öffnet sich folgende Blickrichtung. Da gibt es eine „Traumschwester“, also eine ideologische Idealpersönlichkeit von dir, dessen Wertewelt dir deine Seele in Erinnerung mit der Traumhandlung bringt. Sie ist im Angesicht deiner gesundheitlichen und seelischen Problematiken deine derzeit höchste innere Glaubens-Instanz.

Ihr ist etwas gelungen, was du gerne ebenfalls verwirklichen möchtest. Sie gehörte zu den Toten, zu den Verstorbenen in deiner Traumhandlung und sie vermochte aufzuerstehen, obwohl sie keinerlei ihr verschriebene Medikamente einnahm. Ups, da drängt sich doch die Frage auf, was für eine Energie mag das sein die ihr ihre Auferstehung ermöglichte, sogar unter Weglassung aller Medikamenteneinnahme. Und deine Seele ließ keinen Zweifel, du kennst fast alles aus ihrem Leben, ups, smile…….

Aber mit der Traumhandlung offenbart deine Seele auch, es gibt dennoch ein paar Geheimnisse zwischen dir und deiner höchsten schwesterlichen „Glaubens-Persönlichkeits-Instanz“.

Und genau das ist das Anliegen deines Traumes. Entweder du befragst deine Träume entsprechend zu dieser Schwester ODER mache dich auf den Weg um genau die reale Person zu finden, die dir hier bei dieser Antwortsuche deiner Inneren Schwester hilfreich und erfolgreich sein wird. Alleine wirst du sie nicht finden. Machst du es nicht, kann dir diese Innere Energie der sicheren überlegenen Heilung nicht zufließen, vermute ich als Botschaft deines Traumes……..

Zielbild, die zu suchende Person dürfte
eine sehr weise spirituelle Frau oder ein entsprechender Mann sein. Und diese Suche erfordert auch besondere eigene Aufgeschlossenheit im Denken, Fühlen, Beurteilen und Werten

Werbung:
Durch eine gezielte Fragestellung an ihre Träume könnten als Antwortergebnis ganz neue Türen oder gar Welten geöffnet werden und dann darf getrost der Dammbruch aller Gefühle erfolgen, aufgestaute Gefühle gelebt werden.......

Zurück
Oben