Tränensäcke -Augenringe

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen........
seit früher Jugend leide ich an Augenringen und
jetzt im "frühen" Alter an Tränensäcken. Welche
Ursache könnten diese haben.
Nicht nur, dass es mich optisch stört .......alles hat
ja seinen Grund. Der Arzt meint, es wäre vererbt, ja
das stimmt, aber was hab ich denn damit geerbt ??

ich trinke nicht sehr viel Flüssigkeit am Tag, da ich selten
Durst verspüre, meine Nieren sind in Ordnung

wer weiss was darüber ?
 
Werbung:
Du solltest viel Trinken und auch Gurken Scheiben kennen helfen,kühle Quark Umschläge auch und eine leichte Massage,ganz weg bekommst du sie nicht,aber ein wenig straffer und unauffälliger..
 
Du solltest viel Trinken und auch Gurken Scheiben kennen helfen,kühle Quark Umschläge auch und eine leichte Massage,ganz weg bekommst du sie nicht,aber ein wenig straffer und unauffälliger..


diese Hausmittel helfen leider nicht, hab ich schon ausprobiert, ebenso
Teebeutel auflegen, Tee von Augentrost.........leider
lg connie
 
Hallo hemmingway, Bruder/Schwester im Geiste - ich hab das gleiche "Problem".

Hab bis heute noch nie was dagegen getan, bei mir liegt's wohl dran, dass ich ein relativ schmächtiger Kerl bin, sollte vielleicht mehr essen. Ansonsten: Vitamin K soll angeblich gegen solche Sachen helfen, frag mal beim Arzt/Dermatologen/Apotheker nach, hab mal was von Vitamin K-Salben gehört, die man sich draufschmieren kann. Vitamin K wirkt allerdings auch blutverdünnend, deswegen sind die Präparate eventuell rezeptpflichtig. Einfach nachfragen ;)

Die letzte, problematischte, teuerste aber wirkungsvollste Methode ist eine Schönheits-OP. Sollte ich mal reicher Anwalt mit viel Öffentlichkeitsarbeit sein und meine Ringerl noch immer haben, werd ich das durchziehn.
 
Hallo hemmingway, Bruder/Schwester im Geiste - ich hab das gleiche "Problem".

Hab bis heute noch nie was dagegen getan, bei mir liegt's wohl dran, dass ich ein relativ schmächtiger Kerl bin, sollte vielleicht mehr essen. Ansonsten: Vitamin K soll angeblich gegen solche Sachen helfen, frag mal beim Arzt/Dermatologen/Apotheker nach, hab mal was von Vitamin K-Salben gehört, die man sich draufschmieren kann. Vitamin K wirkt allerdings auch blutverdünnend, deswegen sind die Präparate eventuell rezeptpflichtig. Einfach nachfragen ;)

Die letzte, problematischte, teuerste aber wirkungsvollste Methode ist eine Schönheits-OP. Sollte ich mal reicher Anwalt mit viel Öffentlichkeitsarbeit sein und meine Ringerl noch immer haben, werd ich das durchziehn.

nein, nix da von wegen messer,
ich denke einfach darüber nach, woher diese Wasseransammlung kommt
und ob es evt eine Möglichkeit gibt, diese "Blockade" loszuwerden.
Hab grade etwas gestöbert und das Thema "Säure-Basen" entdeckt,
vielleicht ist da was dran
lg
connie
 
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen........
seit früher Jugend leide ich an Augenringen und
jetzt im "frühen" Alter an Tränensäcken. Welche
Ursache könnten diese haben.
Nicht nur, dass es mich optisch stört .......alles hat
ja seinen Grund. Der Arzt meint, es wäre vererbt, ja
das stimmt, aber was hab ich denn damit geerbt ??

ich trinke nicht sehr viel Flüssigkeit am Tag, da ich selten
Durst verspüre, meine Nieren sind in Ordnung

wer weiss was darüber ?

Augenringe zeigen an das Gifte im Körper stecken die nicht abgebaut werden.
Das du wenig trinkst bestätigt das weil da nicht gut durchgespült werden kann und der Körper muss Wassen haben dafür.
Das die Tränensäcke dick werden ist ein Zeichen dafür das die Nieren nach Wasser rufen.
Sieht man auch wenn man den Tag zuvor einen über den Durst getrunken hat (Alkohol) und dabei verliert der Körper Wasser und man bekommt Augenringe und "NAchdurst".
Bei dir kann das gekommen sein weil du eben schon lange wenig trinkst.
Versuch es doch einmal für einen Monat 2 Liter am Tag zu trinken, nicht erst wenn du Durst verspürst, denn das ist schon ein Zeichen für Wassermangel. Du wirst echt staunen wie schön es dann um deine Auegen aussieht.
Sollte das nicht helfen kannst du immernoch grübeln ob "vererbt" oder nicht.
Ich sage immer Vererbung ist ein anderes Wort für übernommene Angewohnheiten aus der Familie, die haben dann logischer Weise auch die selben Folgen.

LG
 
Mein Mann hat auch Tränensäcke und diese sind nicht zu übersehen.
Ich habe ihn so kennen und liebengelernt,es ist ein Teil von ihm.Keiner aus seiner Familie hat es.
Er aktzeptiert es wie es ist und er sieht für mich immer gut aus,:)

Lg Beate
 
Werbung:
Augenringe zeigen an das Gifte im Körper stecken die nicht abgebaut werden.
Das du wenig trinkst bestätigt das weil da nicht gut durchgespült werden kann und der Körper muss Wassen haben dafür.
Das die Tränensäcke dick werden ist ein Zeichen dafür das die Nieren nach Wasser rufen.
Sieht man auch wenn man den Tag zuvor einen über den Durst getrunken hat (Alkohol) und dabei verliert der Körper Wasser und man bekommt Augenringe und "NAchdurst".
Bei dir kann das gekommen sein weil du eben schon lange wenig trinkst.
Versuch es doch einmal für einen Monat 2 Liter am Tag zu trinken, nicht erst wenn du Durst verspürst, denn das ist schon ein Zeichen für Wassermangel. Du wirst echt staunen wie schön es dann um deine Auegen aussieht.
Sollte das nicht helfen kannst du immernoch grübeln ob "vererbt" oder nicht.
Ich sage immer Vererbung ist ein anderes Wort für übernommene Angewohnheiten aus der Familie, die haben dann logischer Weise auch die selben Folgen.

LG

ich werde es nochmals ausprobieren mit den 2 Litern Wasser, obwohl es mir recht schwer fällt, soviel zu trinken. In meiner Familie hat keiner ein
Problem mit dem vielen Trinken (WASSER) nur ich eben.
das Thema Gift im Körper beschäftigt mich allerdings schon längere Zeit
lg connie
 
Zurück
Oben